sewina
- 87
- 12
- 104
Hey ich! Wer bisst du?
hm ich weiß nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe
In den Spiegel schaue und denke ich sehe einen anderen Menschen.
Ich der tief in mir steckt der ich bin voll Lachen und Lebenslust. Neugierig, gerne unter Leuten, wissbegierig. .
und dann legt sich ein Nebel über mein Haupt.
Gedanken Karrusell, Selbstzweifel, Ängste kaum ruhig zu schlafen.
Was ist passiert? Warum ? Warum ich ?
Ich denke das all in uns ein gewisses Streben liegt ,was wir uns wünschen für uns und unsere Zukunft. aber
es gibt in unserem Leben immer wieder viele Stolpersteine, die wir zu bezwingen haben.
Die einen hüpfen einfach so rüber, manche zögern und manche bleiben einfach davor stehen.
Kann ich was dafür ?
Bin ich so anders ?. oder was ist los.
Ja wir alle sind verschieden und jeder von uns lernt immer erneut hinzu.
Jeden Tag ein kleiner Schritt mehr, etwas mehr Mut und unser Leben verändert sich.
Ich musste oft in meinem Leben loslassen, immer wieder neu anfangen wie jetzt auch.
aber gebe ich auf. Nein denn jede Erfahrung lernt uns etwas und wir müssen mehr auf unsere innere Stimme hören.
Was ist mein Urstreben, wie fühle ich mich gut und glücklich, was kann ich selbst dazu tun und verändern. jeden Tag ein kleines bisschen mehr. Was ist mein Muster warum ich immer wieder scheinbar falsche Wege gehe. Für andere ist der Weg evtl. der richtige und man meint man müsste es genau so tun.
Einfach mal anders entscheiden? ... Jeder ist anders, ein Unikat und dazu darf er auch stehen.
Am Ende heißt es doch nur . haben wir das Leben gelebt. Versucht das beste daraus zu Machen auch wenn uns das
Schicksal immer wieder zurück wirft
Waren wir mit uns eins. oder wollten wir nur anderen gefallen.
Ok viele Gedanken vielleicht mag ja mal jemand etwas dazu schreiben.
Sewina
hm ich weiß nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe
In den Spiegel schaue und denke ich sehe einen anderen Menschen.
Ich der tief in mir steckt der ich bin voll Lachen und Lebenslust. Neugierig, gerne unter Leuten, wissbegierig. .
und dann legt sich ein Nebel über mein Haupt.
Gedanken Karrusell, Selbstzweifel, Ängste kaum ruhig zu schlafen.
Was ist passiert? Warum ? Warum ich ?
Ich denke das all in uns ein gewisses Streben liegt ,was wir uns wünschen für uns und unsere Zukunft. aber
es gibt in unserem Leben immer wieder viele Stolpersteine, die wir zu bezwingen haben.
Die einen hüpfen einfach so rüber, manche zögern und manche bleiben einfach davor stehen.
Kann ich was dafür ?
Bin ich so anders ?. oder was ist los.
Ja wir alle sind verschieden und jeder von uns lernt immer erneut hinzu.
Jeden Tag ein kleiner Schritt mehr, etwas mehr Mut und unser Leben verändert sich.
Ich musste oft in meinem Leben loslassen, immer wieder neu anfangen wie jetzt auch.
aber gebe ich auf. Nein denn jede Erfahrung lernt uns etwas und wir müssen mehr auf unsere innere Stimme hören.
Was ist mein Urstreben, wie fühle ich mich gut und glücklich, was kann ich selbst dazu tun und verändern. jeden Tag ein kleines bisschen mehr. Was ist mein Muster warum ich immer wieder scheinbar falsche Wege gehe. Für andere ist der Weg evtl. der richtige und man meint man müsste es genau so tun.
Einfach mal anders entscheiden? ... Jeder ist anders, ein Unikat und dazu darf er auch stehen.
Am Ende heißt es doch nur . haben wir das Leben gelebt. Versucht das beste daraus zu Machen auch wenn uns das
Schicksal immer wieder zurück wirft
Waren wir mit uns eins. oder wollten wir nur anderen gefallen.
Ok viele Gedanken vielleicht mag ja mal jemand etwas dazu schreiben.
Sewina
08.05.2025 21:14 • • 08.05.2025 x 1 #1
5 Antworten ↓