Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide Zeit meines Lebens unter extremer Angst vor Blutabnahmen. Es ist weder eine Spritzen- noch eine Blutphobie. Blut sehen macht mir nichts aus, Impfungen und...
2976
16
Guten Abend. Ich war vor erst wenigen Tagen wegen der stärksten Panikattacke innerhalb der ganzen letzten Jahre in der Notaufnahme, da sich diese irgendwie "anders" als die...
5604
21
... Wer hatte das schon mal? Erfahrungen? Vorgehensweise? Soll kommende wo nochmal labor machen wg herzrasen,...hab angst, bitte um rückmeldung
14457
17
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg Morgens, 75mg Abends) ein. Ich war nun im Krankenhaus, dort hatte man mir auch Blut...
9998
3
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4903
13
Hallo, ich hatte im Dezember einen kleinen Stromunfall und kam dann deshalb ins Krankenhaus. Soweit war alles in Ordnung. Nur mein Kalium war zu niedrig mit 3,2 . Ich habe eine...
3846
8
Ich habe seit einigen Wochen Muskelzucken, Benommenheit ab und zu und Müdigkeit. Gestern und heute hab ich Magnesium eingenommen(Magnosolv dort ist auch Kalium aber in geringer...
1503
16
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1,5 jahren an Herzstolpern (extrasystolen). Hatte vor ungefähr einem jahr 24 std ekg, der in ordnung war. Gestern habe ich durch die...
3669
6
Hallo ihr Lieben, Ich leide ja seit ca. 8 Jahren an einem Kaliummangel. Bei den bisher gemessenen Werten lag mein Kalium zwischen 2,7 und 4,6. Eine Ursache wurde nie gefunden -...
4715
2
Hi, mein Name ist David und ich bin gerade neu hier. Bin jetzt schon seid einigen Wochen in Therapie. Das Problem ist, ich hatte schon vorher Panikattacken und während der...
2423
6
hallo zusammen, erster beitrag, also nicht hauen, wenn etwas nicht 100% stimmen sollte ich schilder mal mein problem: ich habe eine ausbildung als fachinformatiker. so...
3166
4
Hallo meine lieben,die frage bezieht sich eher an die Frauen hier im forum .Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir ist es immer vor und wärend periode so dass ich mich dann...
102366
175
Ich leide seit einem halben Jahr an immer wiederkehrenden "Zuständen", meistens vor, während oder nach der Periode. Das dauert dann meist einige Tage an und hört dann...
7935
3
Hallo ihr! Mal eine Frage...kennt ihr dass, das ihr während und kurz vor der Periode einfach nur das Gefühl habt besoffen zu sein? Mir ist sooo schwindelig, wenn ich aufstehe...
27420
16
Hallo, ich heiße Kai, bin männlich und 30 Jahre. Bei mir fingen die Panikattacken vor ungefähr 6-9 Jahren an. Ich war unterwegs auf der Autobahn, zu einem Ausflug mit meiner...
3845
21
Hallo 👋 Ich bin übergewichtig und Versuche schon länger gesund abzunehmen . Aufgrund gesundheitlicher Faktoren ist es bei mir nicht so einfach (Schilddrüse, PCO) aber...
877
2
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und leide seit meinem 16. Lebensjahr an Panikattacken mit immer mal besseren und schlechteren Phasen. 2018 hatte ich bei fast 40 Grad...
811
12
Hallo ihr lieben, momentan hab ich wieder sehr viel zu tun mit meinen Ängsten. Weihnachten und Familie steht an... Innerhalb meiner Familie fühle ich mich leider nicht so...
3834
45
Mir geht es seit 2 Tagen wieder richtig schlecht. Angefangen mit plötzlichem Schwindelgefühl, welches mich fast den ganzen Tag lang begleitet. Weil ich nun auch weiß, das ich...
3755
21
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe ich manchmal schlimme Tage Gibt es Erfahrungen mit Alternativen Sachen ( kein Tavor )...
3528
9
Hallo zusammen Ich bin 50 Jahre alt und hatte vor ca. 15 Jahren meine erste Panikattacke. Es kam einfach so während einer Autofahrt. Seither habe ich mich nicht mehr...
2005
16
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4974
3
Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nun endlich wieder eine Freundin gefunden und es sehr zwischen uns gefunkt. Unglücklicherweise kommt sie aus Lehrberg in Bayern...
869
10
Hallo ihr lieben gleichgesannten Leide seit 2006 an einer panikstörung plus generalieserter angststörung mit depressiven episoden war bereits 2006 einmal in einer klinik Habe...
5272
4
Hey, mein Verhaltenstherapeut hat zu mir auch schon gesagt, dass es bei vielen so ist, das die Angst und Panikattacken zu nehmen und stärker sind während der Periode. Ist dies...
29901
27
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Am 16.06., 19.06. und 22.06. schreibe ich meine Klausuren. Die erste 3 Studen, danach 2 Stunden und die letzte 1 1/2 Stunden. Ich schreibe zum...
1988
6
Mein Blutdruck ist eigentlich niedrig, im Schnitt 105 zu 60. Morgens bin ich stundenlang sehr in meiner Angst gefangen. Da ist der Blutdruck dann im Schnitt bei 145 zu 98. Das...
26259
642
Hallo, Seid Samstag habe ich meine periode und seid dem hab ich ziehen in beiden knien und Beinen bis in die Füße. Auszuhalten aber unangenehm. Tablette hilft nur bedingt....
13682
13
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mich später nochordentlich vorstellen und mich näher mit diesem Forum auseinander setzen. Nun zu meinem Problem. Ich sitze so...
6369
6
Ich habe momentan wieder große Angst. Seit Sonntag muss ich Antibiotika nehmen wegen einer halsentzündung. Es hat schnell geholfen, aber ich würde durch das Antibiotikum jeden...
5747
50
Ich mache seit 1 Jahr eine Verhaltenstherapie um negative Erfahrungen in der Vergangenheit zu verarbeiten und auch wegen Sozialen Ängsten. Lange zeit hatte ich das Gefühl, dass...
3166
49
Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einiger Zeit eine Angststörung. Nun habe ich nach langer Zeit auf sämtlichen Warteliste für eine Psychotherapie endlich einen Platz...
3030
4
Meine hochakute Angstzeit ist schon einige Jahre her aber immer mal wieder kommen Erinnerungen hoch,fast wie Flashbacks. Vielleicht kennt ihr sowas oder ähnliche Situationen...
2428
21
Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Antidepressiva (Mirtazapin) auszuschleichen. Meine Ausgangsdosis war 15mg Abends, vor sechs Wochen hatte ich es dann auf 7,5mg runter dosiert....
1381
3
Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Pause bis zur nächsten Pillenpackung. Seit heute Morgen tun mir Wort wörtlich die Muskeln weh. Also wirklich gefühlt wie Gliederschmerzen,...
1292
18
Mir ist etwas (für mich) sehr schlimmes passiert. Ich arbeite in einem Callcenter (Inbound) bin aber im Chat-Team. Ich bekomme also Chats statt Anrufe. Letzte Woche hatte ich an...
1152
10
Hallo, kennt das jemand von euch, wenn ihr ein emotionales Thema in der Therapie ansprecht, dass das Herz sehr stark reagiert und es in der Brust poltert und es sich anfühlt, als...
860
3
Hallo, Ich bin seit letzte Woche erkältet. Es ist alles mit Halsschmerzen angefangen, jetzt habe ich Schnupfen ( schmerzende Nebenhöhlen ), Husten. Kopfschmerzen. Covid...
656
2
Guten Morgen! Mir geht es zur Zeit total schlecht, Angst und Panik pur. Es dreht sich alles um mein Herz. Heute bin ich aufgewacht und noch während der Aufwachphase spüre ich...
36329
55
Hallo ihr, ich bin 25 und leide seit ca 4 Monaten an Angstzustände/Panikattacken anfangs war mir gar nicht klar was ich habe es fing alles 1 Woche vor dem Auszug des...
23064
272