Hallo ihr Lieben,
auch ich habe das gleiche Problem wie ihr. Kurz vor meiner Periode, während meinen Tagen und kurz danach habe ich schlimmere Angst als sonst.
Gerade im Moment bin ich auch wieder dran und das schlimmer als zuvor, da ich vor 6 Wochen eine Fehlgeburt hatte.
Bevor ich mein derzeitiges Praktikum begann, war ich in der Zeit der Regel meistens immer in meinem Bett, außer ich musste mal was wichtiges erledigen, aber jetzt ist es anders.
Ich arbeite seit knapp 3 Wochen in einem großen Konzern als Praktikantin (pflichtpraktikum vom Studium). Hier ist es sehr stressig, aber es macht dennoch Spaß und es ist toll so viel Verantwortung übernehmen zu können.
Naja und heute (2.Tag meiner Regel) war es ganz schön schlimm mit den Symptomen. Schwindel, Hitzewallungen, vermehrter Körpergeruch, Druckabfall im Ohr...und vor allem dieses Taubheitsgefühl, bzw. die Verkrampfungen die ich immer in meinen Händen und Armen habe waren schlimmer als sonst. Naja und noch dazu dieses unheimliche Schwächegefühl...
Aber was soll ich sagen, ich hab es ausgehalten, auch wenn ich jetzt gerade im Bett liege und außer mir was zu Essen machen gar nichts mehr machen kann..
@puppi77: Manchmal denke ich aber auch darüber nach, dass ich früher trotz meiner Tage alles machen konnte und erst seit dem ich die Agoraphobie habe diese Symptome vermehrt wegen der Periode habe...
Ich denke schon dass es was damit zu tun hat, dass man irgendwann mal ein Symptom richtig schlimm während der Tage hatte und es daraufhin erlernt hat zu glauben, dass es durch die Tage so schlimm ist...(einfach halt eine negative Denkweise, die man sich angelernt hat)
Naja mal sehen was die Woche noch so bringt...
16.03.2010 20:27 •
#8