Pfeil rechts
1

Hallo ihr!
Mal eine Frage...kennt ihr dass, das ihr während und kurz vor der Periode einfach nur das Gefühl habt besoffen zu sein? Mir ist sooo schwindelig, wenn ich aufstehe hab ich das GEfühl ich kippe um, bin total müde und erschöpft und einfach schwindelig.. blutdruck war ok heute, obwohl der sonst eher niedrig ist. heut gings aber direkt mal. ist der zweite tag meiner periode und schon letzten monat ging es mir so, daher frage ich mich, ob da ein zusammenhang besteht?
bitte helft mir, denn ich habe echt panik mit dem schlimmen schwindel!

18.02.2012 01:12 • 02.05.2019 #1


16 Antworten ↓


Also mir geht es auch immer wärend meiner Periode so komisch, mir ist schwindelig, ich habe das Gefühl wie auf Watte zu gehen total unsicher, manchmal ist es so schlimm das ich mich hinlegen muss, wie alt bist du denn, vieleicht kommst du in die Wechseljahre ?

18.02.2012 10:31 • #2



Wie besoffen während Periode?! Hilfe Angst

x 3


Willkommen im Club

ich ahbe seit 3 tagen meine Regel un mir gehts genauso bescheiden schön.

einige tage vorher hatte ich schon herzrytmusstörungen , dazu kommt jetzt schwindel watte im Kopf , müdigkeit und man kann sich selbst nicht leiden
Übelkeit habe ich vergessen und innerliche unruhe.
Also alles normal .
Du musst das mal anders sehen rausch umsonst

18.02.2012 17:57 • #3


Hallo,

Mir geht es auch schon immer so...einige Tage da vor fühle ich mich, als könnte ich nicht mehr laufen,keine Kraft mehr und schwummerig....wenn die Regel da ist, habe ich Kopfweh und Bauchweh und eben vorher auch psychische Beschwerden, Depris, Unruhe, Schlafprobleme.....weiß leider nicht, was ma da machen kann, ich leide auch darunter

18.02.2012 18:24 • #4


Peppermint
Ich mein mal gelesen zu haben das das Östrogenmangel sein kann....ich habe das übrigens auch zur Zeit...ist mit den Jahren immer schlimmer geworden,die Tage vor den Tagen

18.02.2012 22:43 • #5


Ich habe da an manchen Tagen meine Hündin schon um ihre Kastration beneidet

18.02.2012 22:57 • #6




Ja meine Hündin beneide ich auch.
Also ich ahbe trotzdem einige tips.

Also die frauen die verhüten mit Hormone ( Pille) sollten vieleicht mal darüber nachdenken , die 3 Monatsspritze zu versuchen. Ich hatte die Jahrelang und da hatte ich nichts , auch keine Blutung .
Ich bin aber sterelisiert und da verschreibt kein Gyn mehr diese spritze warum auch.

So dann soll Mönchspfeffer auch helfen , muss man aber eine weile nehmen bis es wirkt.
Mir geht es heute wieder gut der mist ist vorbei

19.02.2012 18:16 • #7


funkel36
ich hab es auch immer ganz schlimm..aber eher die 7-10 tage vor den tagen..also pms...da gehts mir so mies...das ich richtig drauf warte das ich meine regel bekomme..weil dann auf einmal alles vorbei ist...der schwindel ..übelkeit...ängste alles weg...mir gehts eigentlich nur gut wärend den tagen und die woche danach...hab mit meinem frauenarzt gesprochen..und ich soll jetzt einfach die pille durchnehmen...3 monate..und schaun ob es sich bessert....so das ich keine regel mehr bekomme. ich fange morgen damit an..hab heute meine letzte genommen und fange morgen mit der neuen packung wieder an...hab die ganze letzte woche schon sehr gelitten..unter vermehrter angst...schwindel..rückenschmerzen usw.

19.02.2012 21:11 • #8


Hazy
Zwar schon älter der Thread, aber ich reihe mich mal ein. Ich bin seit gestern soooooo müde und kaputt, das ist nicht mehr feierlich.

Woher kommt das eigentlich? Und hat jemand Tipps dagegen? (Ausser viel trinken oder sich ausruhen).

28.04.2019 14:12 • #9


Honigbiene83
Hast du schon mal dein eisen kontrollieren lassen?

01.05.2019 12:44 • #10


Hazy
Zitat von Honigbiene83:
Hast du schon mal dein eisen kontrollieren lassen?

Nein. Ich Frage mal meinen Gyn. Danke.

01.05.2019 22:57 • #11


Komischer Thread-Titel.
War das Absicht?

Edit:
Mir wurde nur eine Seite angezeigt.
Habe die Einstellungen jetzt mal geändert.

01.05.2019 23:02 • #12


Zitat von hazyhue:
Nein. Ich Frage mal meinen Gyn. Danke.

Du musst aber den Ferritin-Wert checken lassen. Nur das Hämoglobin reicht nicht aus.

01.05.2019 23:06 • x 1 #13


Hazy
Zitat von Skade:
Komischer Thread-Titel.
War das Absicht?

Edit:
Mir wurde nur eine Seite angezeigt.
Habe die Einstellungen jetzt mal geändert.


Wie würde er dir denn angezeigt?

Danke für den Hinweis mit dem Ferritin.

02.05.2019 11:03 • #14


Cloudsinthesky
Guten morgen, mir geht es während der periode auch echt mies. Kreislauf im Keller, schwindel,, schwanken, grässlich.

Ich teste seit knapp 4 Wochen "pms redux" aber kann bisher noch nichts dazu sagen.

02.05.2019 11:06 • #15


Zitat von hazyhue:

Wie würde er dir denn angezeigt?

Danke für den Hinweis mit dem Ferritin.

Ich hatte in den Einstellungen eingegeben, das mir nur nur Beiträge angezeigt werden, die nicht älter als 1 Jahr sind. Deswegen konnte ich die 1. Seite nicht sehen.

02.05.2019 13:58 • #16


Hazy
Achso. Na dann

02.05.2019 15:28 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier