Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist das normal ? Bin jetzt nicht schlank , hab Übergewicht . Immer wenn ich auf dem Rücken liege sehe ich den Puls am Bauch , es wackelt richtig . Oder ist mein Bindegewebe und...
1479
5
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt! Ich habe jetzt zwar keine Angst vor Krankheiten, wusste aber nicht, wo ich das reinpacken sollte! An meinen Beinen und Armen...
25078
15
Hallo Zusammen, mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Puls mit bloßem Auge im Spiegel erkennen kann. Es pulsiert ganz deutlich rechts und in der Mitte. Ebenso wenn ich...
3122
4
Hallo, danke erstmal das ihr auf die Frage geklickt habt um mir zu helfen, zu mir erstmal ich bin 17 stark übergewichtig (fast 120kg) und bin fast 1,90 groß, Ich hab vor 3-4...
373
4
Hallo alle zusammen, ich leide sehr lange an einer schwellung die immer grösser wird an der linken rippe/brustkorb. Es ist ein dumpfer schmerz der dauerhaft ist. Ultraschall und...
3427
20
Hallo Leute, ist es normal dass der herzschlag am hals sichtbar ist. Ich sehe es im spiegel wie meine halsschlagader pumpt. dazu hab ich eine schiefstellung der wirbelsäule und...
34853
5
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand beim leichten Zusammenkneifen der Augen auch seinen Pulsschlag im Auge verfolgen kann? Habe gerade Blutdruck gemessen und habe...
4138
14
Hallo ihr lieben ... Letzte Woche als ich zur Therapie ging hätte ich das (bewusst) zum ersten Mal. Muss da hoch in den 3. Stock und ich laufe auch immer. Mein Herz hat...
71974
17
Hey. Also das ich unter panikattacken usw leide weiss ich ja . aber seit ner woche is mir mal aufgefallen wenn ich im bett liege ich den puls im bauch spüre und sehe. Mir fiel...
23846
3
Hallo zusammen, ich bin hier jetzt seit bald 2 Jahren unterwegs, habe aber noch nie selbst was geschrieben. Angemeldet hier habe ich mich damals nach meinem 2. Krankenhaus...
1672
8
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
56248
4
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
10044
8
höre und merke seit tagen meine halsschlag+der sclagen..sind das hinweise weise auf ein schlag and´fall?
2688
2
Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier. wünschte ich wäre es nicht. ich hänge seit Ca. 1 Woche an dem Gedanken fest, ich hätte was mit der Halsschlagader oder ähnlich. Aus...
1864
4
Hallo zusammen. Wenn ich eine Hand an meiner Halsader halte und die andere an mein Fuß halte dann ist der Puls nicht gleich. Also ich spühre ihn nicht gleichzeitig, sondern erst...
5513
40
Hallo da bin ich erneut. Ich hab mir vorher am Hals den Puls gemessen also alle 10 Sekunden für 3-4 Minuten und dabei halte ich auch oft kurz die Luft an da ich den Puls dann...
2574
2
Hallo liebe Community, Wie viele andere leide ich unter Angststörung/Depressionen und Panikattacken. Evtl durch Kindheitstraumata ausgelöst ,mein Blablabla erspare ich...
587
8
Hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe seit ca. 1 /2 Jahren eineen reizmagen mit Durchfall Krämpfen Blähung u.s.w. Und auch dieses Gluckern und Rumoren im Bauch.Nun...
6237
6
Hallo liebe Betroffene und Angehörige, habe vor längerer Zeit schoin einmal in diesem Forum geschrieben, jedoch mit geringer Resonanz. Hoffe, es sind dieses Mal mehr im...
49685
7
Hallo, nach meinen MRT wurde mir der Befund mitgeteilt, dass ich für einen 21 Jährigen Patienten deutlich betonte äußere Liquorräume hätte. Sonst ist alles gut. Die...
20697
10
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell kann mir ja wer weiterhelfen 😊 Ich hab durch Zufall eine Blutkontrolle durch...
3400
12
Hey ihr Lieben Ich muss jetzt doch mal einen Post ablegen. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Aaaaaalso Ich bin 28 Jahre jung und Mama zweier Kinder. Seit meinem 16....
37544
126
Gibt es das jetzt auch ?? Sonst habe ich immer Herzrasen oder Herzklopfen und mache mir sorgen und bekomme Panik und jetzt ?? Habe mich angestrengt und fühle nur 60er Puls ?? Was...
1504
2
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
534
7
Ich krieg das Gefühl nicht weg das was mit meiner Durchblutung oder dem Herz nicht stimmt Kurzes ekg beim Hausarzt wurde gemacht , 10000 mal abgehört Trotzdem habe ich...
6799
22
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12529
8
Hallo, ich hab mich den ganzen Tag mit heftigen Kopfschmerzen rumgeplagt welche mir natürlich angst gemacht haben. Hab dann vor 30Min progressive muskelentspannung angefangen u...
9285
74
Hallo ihr Lieben Mir ist aufgefallen, dass meine Pulsader am Fuß, die auf der Innenseite neben dem Fußknöchel sitzt, deutlich sichtbar ist, sie steht dick und auffällig...
3847
4
Ich selbst bin männlich und wundere mich ein wenig, dass Frauen scheinbar deutlich häufiger betroffen zu sein scheinen von Panikattacken als Männer...woran liegt das? Gibt es...
2642
5
Hey, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Mir ist heute den ganzen Tag schon aufgefallen, dass ich schnell außer Puste bin. Hatte dann meinen Puls heute Nachmittag gemessen und...
3410
19
hallo ihr lieben, ich habe gerade die erste attacke seit fast einer woche! angefangen hat alles damit, dass mein hals sich die letzten tage immer steifer angefühlt hat!! so...
2410
3
Hallo ihr lieben heute Nachmittag ist mir beim Schlucken von einem Stück Fleischkäse gefühlt im Hals stecken geblieben hab mehrfach versucht mir den Finger ins Hals zu stecken...
670
9
Hallo miteinander! Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, um meine Darmgeräusche loszuwerden, nehme ich seit gut einer Woche zweimal täglich eine Tablette mit dem...
8097
3
Hallo Ihr Lieben, seit ca. enem halben Jahr habe ich schleckliche Angst Kehkopfkrebs oder so was ähnliches zu haben. Es hat angefangen mit einem ziemlich derben Druck im Hals....
1458
3
Hi hab grad furchbar Panik, weiss nich warum. Bekomme kaum Luft,zittere und meine Gefühle laufen amok, Angst, wut, hass und so weiter. Fühle mich als würd neben mir stehen....
1143
7
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29634
8
Hab jetzt die zweite Tablette genommen nach dem Essen. Jetzt ist mir schlecht schwindelig und mein Herz klopft... Bin echt fertig grad. Werde gleich mal versuchen die Jacobsen Cd...
10204
80
Nabend zusammen, ich habe jetzt seit gestern so ein Kloßgehfühl im Hals und es kommt mir vor, dass es sich damit auch schwer atmen lässt. Kennt das jemand, oder besser: hat...
3579
12
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
45019
17
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Venen sind so krass sichtbar . oberarm,brust, Beine, Handgelenk ist das normal ? Ich weiß nicht ob ich das davor auch hatte. kann das...
4818
30