Pfeil rechts

I
Gibt es das jetzt auch ?? Sonst habe ich immer Herzrasen oder Herzklopfen und mache mir sorgen und bekomme Panik und jetzt ?? Habe mich angestrengt und fühle nur 60er Puls ?? Was ist das kann mein Herz einfach aufhören zu schlagen wenn der Puls so niedrig ist ?? Hab echt Mega angst kommen wieder Symptome dazu wie stechen im linken arm. Bekomme ich einen Herzinfarkt ? Hab echt anst kennt das jemand !??

12.12.2011 00:55 • 12.12.2011 #1


2 Antworten ↓


G
Nein, das Herz hört ganz sicher nicht auf zu schlagen.

Und ein Herzinfarkt hat ganz andere Ursachen.

Ich nehme an, du lebst heute morgen noch?

12.12.2011 09:54 • #2


O
frauen haben bei einem herzinfarkt keinen schmerz im arm.. sie haben sehr untypische symtome... wie bei einer magen-darm-grippe... übelkeit und erbrechen also brauchste dir da keine sorgen machen^^

12.12.2011 10:35 • #3





Dr. Reinhard Pichler