Pfeil rechts
1

C
Ich krieg das Gefühl nicht weg das was mit meiner Durchblutung oder dem Herz nicht stimmt

Kurzes ekg beim Hausarzt wurde gemacht , 10000 mal abgehört

Trotzdem habe ich eben im Liegen auf der Couch den Puls im Kopf gespürt hab dann Puls gemessen war bei 90 wie immer

Gestern hatte ich das erste mal physio Therapie für meine hws , seid dem ist der Schwindel fast weg .

Dafür knacken die Ohren dauern und jetzt der Puls im Kopf

Bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren

Herz Check hab ich Termin erst im Mai

10.04.2016 21:08 • 27.01.2020 #1


22 Antworten ↓


S
Was ist denn daran unnormal?

10.04.2016 21:13 • #2


A


Puls im Kopf gespürt Hilfe

x 3


V
Huhu liebe cindy ich kenne deine symptome ganz gut und kann dir sagen dass das gefühl wieder vorbei geht.. Das knacken im ohr hat jeder ab und zu mal. Wahrscheinlich jeder der ohren hat mach dich nicht verrückt deswegen

10.04.2016 21:16 • #3


C
Wie meinst du das ?

Ich hab ha schon seid einer Woche Druck und Rauschen im Ohr wie wenn man einen Kopfstand macht .

Und jetzt knacken sie ständig und der Puls im Kopf

Hach man irgendwas stimmt nicht

10.04.2016 21:17 • #4


Patricia007
Zitat von CindyR:
Wie meinst du das ?

Ich hab ha schon seid einer Woche Druck und Rauschen im Ohr wie wenn man einen Kopfstand macht .

Und jetzt knacken sie ständig und der Puls im Kopf

Hach man irgendwas stimmt nicht


Dieser Druck im Kopf kann gut von der hws kommen Ich habe das auch ganz oft und der doc meinte es ist die hws

10.04.2016 21:20 • #5


C
Und der Puls im
Kopf ?

10.04.2016 21:21 • #6


Patricia007
Zitat von CindyR:
Und der Puls im
Kopf ?


Hast du vlt spannungskopfschmerz? Da kommt das durchaus vor
Habe auch oft im ganzen Schädel einen Druck und hin und wieder pulsiert es im Kopf. Ich denke,es ist nichts schlimmes

10.04.2016 21:26 • x 1 #7


C
Ne hab keine Kopfschmerzen, es hat gepocht als wäre mein Herz im Kopf .
Hab mich anders hingelegt dann war es weg

10.04.2016 21:27 • #8


P
Und wieso glaubst Du nicht, dass das von der HWS kommt?

11.04.2016 09:43 • #9


C
Weil das alles von heute auf morgen da war
Jetzt war ich Samstag bei physio, der Schwindel und der Druck sind weg , dafür knackt mein Ohr beim sprechen schlucken und Gähnen und ich hab das Gefühl meine Zunge und Kiefer sind verspannt oder so ich mag nicht mehr

11.04.2016 10:02 • #10


Schlaflose
Zitat von CindyR:
dafür knackt mein Ohr beim sprechen schlucken und Gähnen und ich hab das Gefühl meine Zunge und Kiefer sind verspannt oder so


So etwas hat doch jeder immer mal wieder.

11.04.2016 10:16 • #11


C
Nein hatte ich noch nie xD

11.04.2016 10:20 • #12


Schlaflose
Ich schon, und ich kenne viele Leute, die das auch so haben.

11.04.2016 10:27 • #13


P
Ich auch. Und es kam alles so plötzlich ist ja auch kein Indiz dafür, dass es NICHT die HWS ist. Da braucht man sich ja wirklich nur einmal falsch zu bewegen und schon hat man den Salat. Natürlich wird es aber dann auch nicht besser davon, wenn man die ganze zeit drauf achtet: Also, geh ein bisschen raus, das Wetter ist wunderschön, und versuch dich nur darauf zu konzentrieren, was du so siehst und hörst, das hilft immer super.

11.04.2016 11:25 • #14


E
Ich habe was ähnliches.
Bei mir knackt das Ohr nach dem sprechen.
Und ich höre meinen Puls im rechten Ohr. Statt nur wenn ich rechts drauf gelegen habe jetzt kommt es auch wenn ich auf der anderen Seite liege.
Mir macht es auch große Angst.

Ist es bei dir besser geworden Cindy?

14.04.2016 00:08 • #15


C
Nein leider nicht

14.04.2016 04:14 • #16


E
Warst du denn beim Arzt?

14.04.2016 04:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich war letzte Woche bei hno und Hausarzt , diese Woche Hautarzt wegen Allergie , Kardiologe Mitte Mai .

Auf mehr hab ich definitiv keinen Bock mehr

14.04.2016 04:26 • #18


E
Was haben die denn gesagt wo es her kommt?

14.04.2016 04:27 • #19


C
Hno hat nix gefunden , Hausarzt sagt Verspannungen

14.04.2016 04:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel