Pfeil rechts
3

K
Guten Morgen,

Ich bin ganz neu hier. wünschte ich wäre es nicht. ich hänge seit Ca. 1 Woche an dem Gedanken fest, ich hätte was mit der Halsschlagader oder ähnlich. Aus reinem Zufall habe ich beim husten eine Ader, meinen Puls oder was auch immer am Hals fühlen können. Ich habe stark gehustet und spürte dann irgendwas an der rechten Seite. fühlte sich eben an wie eine Ader oder was auch immer die „raussprang“, „zuckte“. Ist das normal bzw. Kennt das jemand und mag mir sagen, was das sein könnte?
Jetzt kontrolliere ich mich natürlich immer. Habe keine Schmerzen oder ähnlich, aber durch das vermehrte Kontrollieren denke oder bilde ich mir ein das da etwas ist.

Ich leide aber auch an Angstgefühlen, Panik und möchte nur Gewissheit haben, um mich ein wenig beruhigen zu können.

Danke euch, für eine Antwort. Habt einen schönen Tag.

05.04.2023 07:37 • 05.04.2023 #1


4 Antworten ↓


A
Das ist normal. Denk dir einfach, dass es besser ist, dass es da pulsiert sonst hätte man ja ein Problem
Wenn ich darauf achte spüre ich das auch vermehrt

05.04.2023 08:05 • x 2 #2


A


Puls, Ader o ä am Hals spürbar

x 3


K
Danke für die Antwort.
War wirklich unangenehm, dass ich nur beim Husten etwas spüren konnte. Wie eine Ader die ich an den Fingerspitzen fühlte, oder dann zum Vorschein kam.

Liebe Grüße an dich

05.04.2023 08:10 • #3


E
Völlig normal. Würdest du nichts spüren wärst du nicht mehr unter den Lebenden. Von daher, dein Körper ist gesund und funktioniert wie er soll

05.04.2023 08:15 • #4


K
Danke! Dann bin ich beruhigt.

05.04.2023 08:27 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel