Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ein Problem das mich zur Zeit beschäftigt und nicht Zur Ruhe kommen lässt: Die letzten Jahre bin ich immer sehr gerne auf Conventions gefahren (Fantreffen mit...
2219
7
Hallo, Grad treibt mich die Angst vor schlimmen Ereignissen um... Ich habe Angst, das ein Krieg ausbricht, wenn man so hört, was da grad im nahen Osten abgeht schnürt es mir...
9814
51
Hallo zusammen, ich habe mich nun auch endlich hier angemeldet, weil ich mich immer wieder in vielen Situationen von euch selbst gesehen habe. Ich stelle mich aber lieber in...
1812
9
Hallo, habe eine kurze frage und ich hoffe mir kann jmd helfen.Leide an angst u.panikattacken sowie depressiven phasen... ich habe in einer woche einen runden geburtstag. Wir...
5054
3
Hallo, es gibt Zeiten, da habe ich meine Angst ganz gut im Griff. Aber wenn ich etwas vorhabe, wenn ein Urlaub oder ein größeres Fest ansteht, dann ist es besonders...
3288
4
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen denn ich fühl mich seit vorgestern (schlagartig) schlechter.. hab im juni schon einmal gepostet zum thema...
3188
4
Hallöchen, es gab den Tread schonmal aber leider finde ich ihn nicht mehr. Geht es euch den auch so oder habt ihr das schon erlebt? Meine Hündin bekommt in dieser Woche...
3121
25
Ich hab das Problem das mir aufgefallen ist, das mir immer, wenn was ansteht egal ob ein schönes Ereignis zb das fahren zu meinen Großeltern zum Kaffe oder das Nachhause fahren...
658
6
Hallo Guten Tag Liebe Kollegen und Experten: Hoffentlich ist die Frage in diesem Thread richtig, wenn nicht, kann dann verschoben werden, danke. Ich habe gerade mein Diplom...
1919
36
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit meiner Sorge zu euch wenden in der Hoffnung dass der Ein oder Andere das evtl. kennt oder weis an was ich leide. Dass ich mich evtl....
7378
2
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für...
2407
6
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
14141
13
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Da ich mich gerade erst angemeldet habe muss ich mich entschuldigen, falls mein Beitrag hier in der falschen Kategorie...
2826
6
Hallo zusammen, ich konnte auf dieser Seite schon viel in Erfahrung bringen. Danke dafür! Jetzt würde ich gerne meiner Phobie endgültig ein Ende setzten und bräuchte noch ein...
2171
3
Hallo zusammen, da bin ich wieder - seit einer längeren Zeit. Ich habe meine Panik so gut wie im Griff. Dank einem Medikament. Ich schaffe jedoch weite Wege nicht… Will...
1259
8
Hallo zsm, Ich fahre morgen bis Sonntag nach Berlin mit meinen Kolleginnen ich freue mich darauf wir haben das seit August gebucht. Einerseits habe ich Angst Panikattacke oder...
243
3
Hallo an alle ich leide seit März diesen Jahres an Dp/ Dr um glück is es wieder viel besser geworden. Ich wollte mich nur erkundigen ob es hier ein paar Mitglieder gibt die...
5608
7
Hallo, mir geht es im Moment mal wieder nicht so gut und ich weiß nicht genau, wie ich die Erlebnisse der vergangenen Tage einordnen soll. Aber bevor ich dazu komme, kurz eine...
2546
5
Hallo, Ich habe seit meiner Kindheit Probleme damit von nahstehenden Personen getrennt zu sein. Das fing mit Klassenfahrten an und hing damals auch stark mit dem getrennt sein...
2315
4
Hallo allerseits, nächste Woche fahre ich nach langer Isolation zum ersten Mal an die Nordsee. Logistik ist geregelt. Aber ihr kennt das vielleicht -alleine zu sein und sich...
1745
12
Ich frage mich, ob es jemand ähnlich ergeht wie mir. Früher bin ich gerade um diese Zeit, wo es kälter wird, gerne in die Sonne geflogen. Ich habe Fernreisen gemacht und war...
924
3
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3751
8
ich stehe momentan vor dem problem,d Ar. ich nicht weiß was ich machen soll. eine freundin von mir (mit der ich eine freundschaft plus pflege) hat mich gestern dazu eingeladen,...
3302
28
Hallo liebe Freunde, Erstmal bitte um Verzeihung für die Schreibfehler, bin bulgare und ist bekannt, deutsche Sprache - schwere Sprache Ich bin zwar schon 12 Jahre hier in...
2139
8
Hallo, ich habe seit jeher einen starken Drang, mich an die Vergangenheit zu erinnern. Besonders herausragend waren die Urlaube mit meinen Eltern und den Geschwistern. Ich kann...
1753
22
Hallo zusammen! Ich werde demnächst zum ersten Mal eine Flugreise (innerhalb der EU) mit meiner mittlerweile auf eine stolze Anzahl an Präparaten angewachsenen...
924
4
Hallo an alle Leser. Ich leide seit circa 5 Jahren an Panikattacken und Ängsten.( Bin 22 jahre alt) Ich gehe zwar schon in eine Verhaltenstherapie aber möchte mich einfach mit...
4889
15
Hallo, seit vielen Jahren ist das Reisen in ferne, exotische Länder eins der wenigen Dinge die mich glücklich machen und gleichzeitig eins der Dinge bei denen ich mich am...
1138
6
Hallo, wie ich hier an einigen Stellen schon geschrieben habe, leide ich unter Agoraphobie mit Panik-Attacken. Besonders schlimm ist es, - je weiter ich mich von daheim...
4796
16
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Nach langer und schwerer Zeit (Klinikaufenthalt, bevorstehende Reha) geht es mir besser (Zwang, Angststörung) und ich sehe Licht...
3829
76
Hallo ich bin neu hier und Grund für meine Anmeldung ist das ich anonym über ein Thema sprechen möchte das mich sehr beschäftigt und das Anonym. Kurz zu mir ich bin 31 und...
1141
3
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Hallo "Fear of the dark"-Gemeinde, für den richtigen Weg und Erfolgserlebnisse ist wohl eins das wichtigste; eine positive Grundstimmung bzw. -einstellung. Sind wir...
7511
2
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
4005
9
Also ihr Lieben , Seit gestern bin ich hier angemeldet und ich kann es nur jedem empfehlen mir hat es jetzt schon super geholfen , weil plötzlich alles eine Erklärung findet...
3300
4
Hi! Ich weiß, dass sehr viele 'geheilten' sich natürlich kaum noch hier aufhalten, aber mich würden positive Erfolge mit Hypnose interessieren. Ich werde das nämlich bald mal...
2405
28
Ich glaube, dass Ängste, Zwänge, Depressionen und was es sonst noch für psychische Leiden gibt sicherlich auch mit dem eigenen Selbstbild bzw. dem eigenen Selbstwert im...
777
2
Hallo zusammen, ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema. Die meisten von euch werden es von sich selber kennen... Diese schwarze Wolke die über einem schwebt. Negative...
27987
433
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich seit dem immer mal wieder RhythmusStörungen. Blutd eher normal 100/65 iN Ruhe, aber nen...
11102
21