Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich bin erst 15 jahre alt und leide seit ca februar 2008 unter panikattacken.. es kam einfach ganz plötzlich und ich kann nicht verstehen warum. ich lebe in einer...
2347
14
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen...
2465
7
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mich grade Angemeldet und hoffe auf Hilfe,Tipps & Ratschläge. Wie mein Betreff schon sagt, ich bin 16 Jahre alt und leide schon seit Jahren...
1795
4
Hi ihr lieben, brauche euren Rat Hatte gerade so ein stechen im Bereich des Brustbeins und Mega Angst an etwas ernsthaftem erkrankt zu sein. Ich denke da an Herzinfarkt oder so....
1023
9
Seit dem ich angst habe was am Herzen zu haben messe ich oft meinen Blutdruck.Meist ist der bloss so 107 zu 70 oder so manchmal bloß auch 95 zu 64 oder so.Ist viel zu nieder oder...
7583
9
Hi ich bin w 29 Jahre alt und ich habe gefühlt seit 8 Jahren, also seit Beginn meiner Erkrankung (Depression, panikattacken, ptbs uvm) nichts erreicht. Vor allem beruflich sieht...
7291
16
Hallo, ich würde gerne Eure Meinung wissen. Ich bin seit gut 12 Jahren Single. Seit der Zeit hatte ich auch keine Sexpartner. Bin halt einfach alleine, die ganze Zeit. Immer...
5011
48
Ich bin seit einigen Wochen wieder ganz unten mit meinen Ängsten, habe Panik vor Krebsdiagnosen und Herzkreislaufattacken. Da ich bereits 65 Jahre alt bin, bleibt es nicht aus,...
3493
17
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe das Gefühl in meinem Leben festzustecken, ich habe keine schönen Tage , denn ich sitze nur zuhause rum, manchmal einkaufen das...
1764
6
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1018
5
Liebe Forumsmitglieder, Bei mir (weiblich, 34 Jahre alt) wurde im Januar nach einem akuten Schwindelanfall mit Nystagmus und Erbrechen im Dezember 2022 ein MRT vom Kopf gemacht....
5437
20
Hallo, ich bin 55, alleinstehend und habe verschiedene Diagnosen, angststörung, borderline, soziale Phobie und depression, Habe bisher noch keine Kombination aus arzt und...
2775
22
Hey, ich leider derzeit sehr unter Zukunftsängsten. Vielleicht kurz zur meiner Person: ich bin 26 Jahre alt (27 Frühjahr 2024), lebe bei meinen Eltern und "arbeite"...
90835
14
Hallo! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Das erste Mal, dass ich eine Panikattacke hatte, war im Sommer letzten Jahres. Bevor ich darauf weiter eingehe, sollte ich erwähnen,...
2229
8
Hallo zusammen! Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil gesagt wurde, man kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir damals im Oktober eine...
2053
13
Guten Abend. Ich (18) bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht das ich mich anmelde , um Tipps vor dem morgigen Tag zu bekommen , da ich heute eine Entscheidung getroffen...
2811
8
Hallo, Ich leide seit ca 2,5 Monaten unter unerklärlichen Ängste. Habe keine Dep. Anfangs habe ich es auf Anraten meines Hausarzt mit Algomelatin . Hat nichts nach 6 Wochen...
913
5
Hallo liebe Community, Ich bin nun fast 18 Jahre alt, männlich, aber allerdings gerade einmal nur 160,5cm groß. Somit sind fast alle Frauen größer als ich, wodurch ich sehr...
30816
106
Hallo, Ich möchte hier mein Problem Schildern, welches mich vom Leben abhält, und hoffe das mir irgendjemand tips geben kann. Ich bin Männlich, 22 jahre alt. War schon immer...
1647
9
Meine 10 jährige Tochter klagt über Ängste. Ich werde diesen Thread nutzen um gelegentlich ein paar Notizen zu diesem Thema zu machen oder bei Bedarf mal Fragen bzgl Phobien...
2186
23
Hallo, bin neu hier im Forum, aber nicht neu im Thema Ängste und Panik. Ich leide seit 1982 an einer Panikstörung (Emetophobie mit Agoraphobie). 7 Jahre waren die Hölle, dann...
1118
2
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6754
10
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer und Einsamkeit überkamen mich wie in letzter Zeit so oft, eine Kälte in mir die mich zu...
2792
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1984
7
Guten Abend allerseits! Ich fange erstmal mit meiner Vorgeschichte an. 2022 wurde bei mir leider die Diagnose Parodontitis festgestellt. Seitdem bin ich in Behandlung deshalb und...
973
11
Es fing schon in der Kindheit an. Nichts hat mich wirklich glücklich gemacht, höchstens mal war etwas einfach 'ne nette Ablenkung. Hatte immer das Gefühl irgendwas fehlt,...
948
8
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und leide seit 10 Jahren an einer Angststörung Das letzte Jahr war wahnsinnig heftig, ich hatte erst immer mit kopfdruck zu kämpfen und habe mir da...
11820
37
Hallo, ich schreib das jetzt einfach mal auf, weil es mich sehr beschäftigt. Ich hab jetzt über Jahre verschiedene körperliche Beschwerden angesammelt. Ich hab es immer...
6080
40
Guten Abend. Ich bin Kathi, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Mädels in Berlin. Ich habe in den letzten Jahren viel Stress gehabt und es gab auch...
2420
5
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2129
13
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner konnte mir bisher helfen:(Es hat alles im letzten September angefangen,ganz plötzlich,...
1503
11
Ich war lange nicht mehr aktiv hier, weil es mir in der letzten Zeit eigentlich recht gut ging. Seit Mitte Dezember (genauer gesagt seit 20.12.) habe ich aber mit einer neuen...
8998
5
Liebe Foris Auf die Idee, diesen Thread zu eröffnen brachte mich der Thread eines Users, der von einem unheimlichen Ereignis berichtete. Wer Angst vor Geistern hat, vor der...
6573
66
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe (ansonsten tut es mir leid), aber ich hab ein Problem das immer wiederkehrt. Es geht darum,...
3671
9
Hallo Ihr Lieben, Ich war bis jetzt Stille mitleserin. Nun würde ich aber gerne mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Ich habe seit Wochen schlimme Schmerzen im...
2374
11
Hallo ihr, seit längerem habe ich Symptome, die ich in erster Linie nicht meiner Angst zuschreibe, in mir aber Angst auslösen. Sobald ich am Morgen wach werde, noch ehe ich...
2215
7
Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr richtig selbst aktiv hier. Nun habe ich ein Problem, was mir so schreckliche Angst macht! Seit neustem habe ich unerklärliche Allergische...
2078
3
Ich bin langsam echt am Ende. Ich leide wie schon öfter geschrieben schon ein paar Jahre ab Erschöpfung die kam nach viel Stress und Belastung. Gestern zb war wieder so ein...
1415
19
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich 88 kg. Es fing an im Jahr 2023 im Januar da bekam ich plötzlich schmerzen im Oberkörper....
1110
15
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84451
36