Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Euch! Mein Psychodoc ist am verzweifeln mit mir, erst bekam ich Citalopram wurde bis auf 60mg pro ag dosiert........Null Wirkung ausser Nebenwirkungen und verstärkte...
81408
41
Hallo in die Runde, ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Grund für diese abgrundtiefe Müdigkeit den ganzen Tag über. Also gestern Abend war ich so müde, dass ich...
18674
5
Hallo Habe von meiner Ärztin Lailf 900 verschrieben bekommen,da es mir zu teuer ist frage ich mich...Kann ich das auch aus der Dro. holen? es sind auch 900mg Hift es bei...
6683
11
Hallo ihr, kennt jemand das pflanzliche AD und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Lieben Gruß, Zitronenfalter
4792
2
Hallo. Habe immer wieder mit Wellen von Depression zu kämpfen. Seit letzten welle ca 15 Tage her angefangen laif 900 zu nehmen. Nun geht's mir seit gestern wieder mies. Fühle...
50018
26
Ich nehme Laif 900. Hat mir ein Arzt verschrieben. Er meinte, das wäre besser als Psychopharmaka bei meinen Beschwerden. Der Arzt hat aber mit psychischen Sachen rein gar nix zu...
14571
5
Hallo, hatte schon einmal in der falschen Abteilung gefragt, daher hier noch einmal: Hat jeman Erfahrung mit Laif 900 und wenn ja welche? Würde mich über Antworten...
5799
2
Hallo zusammen, hat jemand zufällig schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?: Ich nehme seit 2 Wochen Laif 900 (mein Psychiater hat zwar nur müde drüber gelächelt, aber ich...
879
4
Guten Tag, nehme seit zwei Wochen Laif 900. Nun ist es aber so, das Trazodon zum schlafen nicht mehr wirkt. Könnt ihr mir ein Schlafmedikament empfehlen dass keine Interaktionen...
343
7
Hallo, ich nehme seit 5 Tagen Laif 900 und seit gestern fängt es bei mir im Gesicht an zu jucken, zu kribbeln und zu pieken. Das gleiche an den Füßen. Kennt das jemand, der...
61019
17
Hi, ich nehme schon seit ein paar Monaten Laif 900 (das ist hoch dosiertes Johanniskraut, das nur Ärzte verschreiben können) und nun habe ich noch letzte Woche Lasea dazu...
57577
51
Hii,ich nehme jetzt seid fast 3 Monaten Laif900 da ich erstmal natürlichere Mittel ausprobieren wollte um zu schauen ob sie etwas bringen bevor ich an die wahrscheinlich...
4983
4
Hallo, Ich nehme seit fast 4 Monate laif 900. Es hat mir sehr geholfen. Neben jetzt morgens und abends eine halbe . Meine Frage : ich habe seit Wochen in der einen Hand manchmal...
3482
12
Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Lasea und Laif 900 gemacht? Um den Winter zu überstehen brauche ich Unterstützung. Letztes Jahr im Dezember ging es mir...
11945
3
Hallo, ich habe gerade eben Laif 900mg Johanniskraut-Trockenextrakt eingenommen mit Escitalopram 10mg. Da ich neben dem Medikament noch was pflanzliches einnehmen wollte. Jetzt...
1965
4
Guten Morgen, ich habe schon etwa 3 Jahre mit Extrasystolen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. In den letzten 7 Wochen hatte ich 2 Langzeit EKG`s, die aber beide ok waren. Es...
8934
29
Psychologen ziehen mich nur runter Hallo Ich war jetzt bei 2 Psychologen aufgrund meiner sozialen Unsicherheit. Ich vermute, dass bei mir eine Unsichere Persönlichkeitsstörung...
1208
19
Guten Morgen zusammen, Ich habe mich des Öfteren sehr schlecht gefühlt wegen Instagram, beziehungsweise wegen dem, was andere so gepostet haben. Ich habe dann meinen Account...
683
7
hallo hab vorhin laif 900mg eingenommen.Die erste.Ich merke jetzt schon das ich total schlapp bin und müde.Normalerweise wirkt das doch ersat nach 3 wochen oder so.Macht laif...
3060
2
Hallöchen, meine Therapeutin empfiehlt mir Life 900, Johanniskrauttabletten. Ich nehme keine ...wie heißt das, Antidepressiva oder ähnliches, weil ich starke Angst vor dieser...
25943
9
Hallo zusammen, im Laufe des letzten Jahres hab ich immer mal wieder kleine Posts verfasst über den Verlauf meiner "Generalisierten Angststörung". Kurz die...
12664
16
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher auszuschleichen, auch mein Therapeut bei dem ich noch um die 90 Stundne habe und schon...
2290
3
Mir geht es sehr schlecht. Meine Mutter war bei mir. Sie ist wieder einmal vorzeitig gefahren, weil es wieder Streit gab. Wenn sie da ist, spüre ich eine riesen Wut in mir. Sie...
5690
50
Hallo, vielleicht könnt ihr mit irgendwie helfen. Einige wissen ja, dass ich vor ca. 2 Wochen einen KInoten in der Brust getastet habe, ein Ei !! FA sagt Zyste, Radiologe sagt...
2395
10
Wenn ich nicht bald ne Therapie bekomme glaube ich drehe ich durch. Am Mittwoch werde ich zu meinem Arzt gehen mir einen Termon plus attest abholen....ich hab heute einfach wieder...
2377
5
weil meine angsterkrankung im moment wieder total schlimm ist habe ich mich am donnerstag zu meinem psychologen geschleppt um die rea zu beantragen. da es mir so schlecht geht hat...
20206
11
Hallo, Schreibe das erste in diesem Bereich. Alles fing letzten September an. Von heute auf morgen typische Zeichen einer akuten Gastritis (hatte ich zuvor schon 2-3 mal gehabt)...
4348
5
Erstmal Danke fürs lesen und eure Kommentare! Das Forum hilft mir schon seit einiger Zeit mit meinen Ängsten umzugehen, allerdings ist momentan ein Level erreicht an dem es...
4096
11
Hallo,ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Ich habe ein Problem beim essen bzw.runterschucken.Es kommt zwar nicht immer vor aber oft.Ich kann mich sehr gut erinnern wann ich dass...
2985
7
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 24 und leide seit 5 Jahren nun an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung (Herzphobie). Eigentlich habe ich insbesondere diese...
2890
17
Seit gestern geht es mir ja schon wie ich im vorstellungsthread gesagt habe etwas schlechter. Ausgelöst von meinem Kaninchen was auf einmal wieder an der eigentlich verheilten...
2556
13
gibt es jemanden der seine Ängste mit Musik ein wenig beruhigt? was hört ihr so in der Bahn oder wenn ihr unterwegs seid?
1798
14
hallo, ich weiss nicht mehr weiter. seit langem ziehe ich mcih schon unbewusst von allem zurück und lebe in meiner eigenen welt. ich habe einen guten job, frau kinder und ein...
1447
4
Hey Ich bin gerade dabei meine Ängste ein bisschen anders anzugehen. Ich versuche, meine Ängste so gut wie es geht zu akzeptieren bzw. sie nicht zu bekämpfen. Lese gerade das...
1233
3
Hallo zusammen liege gerade total down. Wie aus heiteren Himmel hat mich heute zuhause eine PA ereilt. War allein mit meinem kranken Sohn zu Hause haben Fernsehen geschaut....
1030
4
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Halli hallo, ich habe mich heute neu auf dieser Plattform angemeldet weil ich leider seid ca 4 Jahren an einer Sozial Phobie sowie Panikattacken und starken Ängsten leide. Habe 2...
11455
4
mein Blutdruck geht nicht runter heute....dauernd 190/112 .... die angst vorm messen machts noch schlimmer...was tun ? hab angst
8720
19
Hab seit ein paar tagen hohen Blutdruck meistens so um die 150/93 bin auf tabletten umgestellt worden vor drei wochen und die eine sorte allein reicht wohl nicht habe ich...
8362
97
Hallo ihr lieben, Hoffe finde hier jemanden mit dem selben problem ich habr das Gefühl, dass das essen schwerer runter geht bzw dass ich öfter schlucken muss und das essen...
5715
17