Pfeil rechts

J
hallo
hab vorhin laif 900mg eingenommen.Die erste.Ich merke jetzt schon das ich total schlapp bin und müde.Normalerweise wirkt das doch ersat nach 3 wochen oder so.Macht laif 900 mg nur schlapp und müde??Wenn ja ist das nix für mich.


lg jenna

02.11.2007 14:12 • 02.11.2007 #1


2 Antworten ↓


J
und schlecht ist mir auch.ist das normal oder drangewöhnt sich der körper erst mal dadranb und geht wieder weg?Ist das immer so

02.11.2007 14:21 • #2


N
Hi Jenny,

ich hab auch mal laif 900 ausprobiert und sie nicht wirklich vertragen. Hatte es mit dem Magen-Darm und ich dachte, dass es sich nach einer Weile legt. Hat es leider nicht und so bin ich wieder zu Johanniskraut rathiopharm 425 2x am Tag umgestiegen. Bis jetzt keinerlei Schweirigkeiten.
Es gibt ja auch bei Johanniskraut ein paar Nebenwirkungen, die sich nach einiger Zeit reduzieren sollen, aber mit dem von rathiopharm bin ich bisher am besten gefahren und hol mir auch nur noch dieses.
Aber das ist bei jedem anders. Vielleicht solltest Du dem Präperat noch ein paar Tage Zeit geben und dann auf ein anderes mit ähnlich hoher Dosierung wechseln, wenn es gar nicht besser wird.

Viel Glück und alles Gute,
C

02.11.2007 18:55 • #3





Dr. Hans Morschitzky