Hallo ihr,

kennt jemand das pflanzliche AD und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Lieben Gruß,
Zitronenfalter

02.08.2011 10:49 • 02.08.2011 #1


2 Antworten ↓


Hallo Zitronenfalter!
Habe das Laif 900 auch schon genommen! Wenn du nur leichte Angstzustände bzw. Unruhe usw, hast, dann mag es helfen...denke es ist auch ein bischen Einbildung dabei.

Dann ist es teuer! Und in der Sonne liegen ist auch nicht so toll, da du schnell krebsrot wirst!
Also mich hat es vielleicht ein bischen beruhigt, aber richtig geholfen hat es nicht..also bei mir nicht, aber das ist ja bei jedem verschieden....Probiers hald, vielleicht ist es für dich das richtige! LG Vero

02.08.2011 11:13 • #2


Nehme es seit März 2011, wollte es absetzen, aber bin wieder unruhig geworden und somit hab ich wieder angefangen...

02.08.2011 11:47 • #3





Dr. Hans Morschitzky