Pfeil rechts

L
Hallo,

vielleicht könnt ihr mit irgendwie helfen.
Einige wissen ja, dass ich vor ca. 2 Wochen einen KInoten in der Brust getastet habe, ein Ei !!
FA sagt Zyste, Radiologe sagt Zyste.

Sollte ja jetzt alles schön sein, aber ich komme nicht runter.
Ich verstehe das gar nicht. Wenn sonst was war, ging das immer recht zügig.
Aber diesmal bleibt diese Anspannung, kann mich nicht auf Weihnachten freuen.
Bin immer noch in einem tiefen Loch.
Zugegeben, die 2 Wochen haben mich nervlich an meine Grenzen gebracht, aber warum hört es nicht auf ?

Ich warte jeden Tag mit Zittern auf den Briefträger, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass noch ein Befundsbreif vom Radiologen kommt, wo was ganz Schlimmes drinsteht.
Habe täglich eine neue Krebsart. Heute Bauchspeicheldrüse und Lippenkrebs.
Schlafe schlecht, habe totalen Nachtschweiß u8nd nehme weiterhin ab, was mich inh meiner Diagnose natürlich noch bestätigt.
Ich schaffe es immer noch nicht meine Brust anzufassen, aus Angst was zu entdecken.

Man, wie komme ich wieder runter ?? Oder steckt doch eine schlimme Krankheit hinter den Beschwerden ??

LG die immer noch verzweifelte Lotte

20.12.2010 20:32 • 25.12.2010 #1


10 Antworten ↓


L
P.S. nicht mal mehr fehlerfrei schreiben kann ich......

20.12.2010 20:33 • #2


A


Komme nicht mehr runter.

x 3


trostlos
tja, aba es gibt immer momente, wo wir auf fachleute vertrauen müssen...

tut mir leid, das ich dir deine angst nich nehmen kann.
ich wünsche dir alles gute und versuch die kommende weihnachtszeit zu geniessen.

20.12.2010 20:45 • #3


liebe
lotte

früher hatte ich immer eine Panikattacke mit einem Vulkanausbruch verglichen. Da ich oft auch nicht verstanden habe warum ich noch unruhig und angespannt war nach best. Situationen bzw die auslösende Situation schon vorbei war.

Zuerst leichte Vorbeben - Innere Anspannung
dann Explosion und Ausbruch - Panik
und dann gibts eben noch Nachbeben bis alles wieder in Ordnung ist. - nachträg. unruhe.

Denk einfach das sind Nachbeben die sind bald vorbei. So konnte ich gut loslassen ohne schon wieder zu denken - o je.... gehts wieder los

Vielleicht klappt es ja

20.12.2010 21:14 • #4


L
hallo lotte,
vertraue auf die ärzte !!
ich weiß auch nicht warum man mnachmal aus diesem loch nicht kommt ! habe das z.zt. ähnlich wie du. immer diese fragen im gehrin, selbstzwiefel und und und..........
wir sind gesund !!
das müssen wir uns immer wieder sagen !
jetzt kommen ein paar schöne tage mit deiner familie und versau sie dir nicht bitte ! versuch es zu geniesen, du bist gesund !!!
drück dich lotti

21.12.2010 09:28 • #5


jadi
es wird kein brief kommen...und es steckt auch keine krankheit dahinter..sondern nur deine angst...die du selber immer wieder entflammst....sage dir es ist vorbei die angst kann gehen...du brauchst sie nicht mehr....sage dir immer wieder es ist alles i.o.

21.12.2010 10:55 • #6


L
uuuups kann auch nicht mehr fehlerfrei schreiben sorry leute !

21.12.2010 11:32 • #7


O


Ich auch nicht.

21.12.2010 15:10 • #8


F
Hallo,

Nachtschweiß bedeutet nicht, das man sofort eine tödliche Krankheit hat. Ich habe
im Moment auch wieder Angst was schlimmes zu haben und schwitze nachts auch, vor allem
wenn ich noch was in Richtung Krankheit träume. Ich träume fast jede Nacht davon, vor 2 Tagen hatte ich einen richtigen Alptraum und war nass geschwitzt.

25.12.2010 12:07 • #9


wissbegierig
Liebe lotte13!

1.) Sei froh das es eine Zyste ist!
Ich würde sagen 9 von 10 Frauen haben in ihrem Leben mal eine Zyste.
Sei es bei den Eierstöcken (hatte ich schon) oder bei der Brust.
Das ist völlig normal und geht von alleine wieder weg.

Wenn der Radiologe sagt es ist eine Zyste, dann ist es auch eine.
Es kann kein Brief mehr kommen. Denn der Radiologe sieht das ob es eine Zyste ist.
Denn eine Zyste ist mit Wasser gefüllt, sowas sieht man am Röntgenbild. Ein Tumor ist das nicht! Also mach dir da mal keine Sorgen!

Ich denke es hört nicht auf, weil du befürchtest es könnte doch etwas sein.
Ist es aber nicht. Und eine schlimme Krankheit hast du ganz sicher nicht!
Zur Beruhigung empfehle ich Baldriantropfen, RELAX Tropfen oder irgendwas Homöopathisches. Du kannst es auch mit ätherischen Ölen probieren und Ratgeber lesen, das hilft erstmals!
Wie wär es denn mit einer Verhaltenstherapie?
Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Und zu deinen Krebsarten:
Gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs könntest du nichts machen.
Denn diese Krebsart erkennt man nur wenns zu spät ist. Bzw. du hast nur Symptome wenns soweit ist. Und das Symptom bei dem Krebs ist oft das du kein Fleisch mehr essen kannst, weil du es eklig findest. War bei einigen Leuten so. Also mach dir da keinen Kopf

Und Lippenkrebs bekommen meist nur die Leute die Pfeifen rauchen? Tust du das?
Wenn nein, dann hast du keinen!

Mach dir keine Sorgen!
Versuche dich zu beruhigen, muskelentspannung, beruhigende musik, ätherische öle und eine Verhaltenstherapie!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Alles liebe becky

25.12.2010 13:17 • #10


B
Hallo,
versuch mal folgendes, denk dir ein Schlüsselwort aus mit dem du Kontakt mit deinem Unterbewustsein aufnehmen kannst, dann legst du dich hin und sagst immer wieder was dir Angst macht, (erst mal eine Sache) z.B. Ich habe Angst vor Brustkrebs, und direkt danach dein Schlüsselwort, das machst du solange bis du anfängst zu gähnen, oder zumindest tief durchatmen kannst. Es ist nähmlich dann ein Zeichen das dein Unterbewustsein die Botschaft aufgenommen hat.

Wenn du das Geschaft hast, machst du genau das selbe mit einer Gegenbotschaft, in dem Fall Ich bin Gesund und habe Keinen Brustkrebs...(Schlüsselwort) usw. immer wieder bis du gähnst oder tief durchatmest.

Unsere Unruhe und unsere Symphtome haben wir nur weil wir es unserem Unterbewustsein immer wieder sagen das wir was haben, und wenn wir uns etwas lang genug wünschen,auch wenne es anders gemeint ist, dann bekommen wir es auch. Denk mal drüber nach wie oft schon was eingetroffen ist nur weil du es dir aus Angst oder Sorge eingeredet hast, uns allen ist sowas schon oft passiert. Geh in dich und versuch mit einem Schlüsselwort für dein Unterbewustsein dich quasi neu zu programieren, nicht mit dem unerwünschten sondern mit dem erwünschten.

Mir hat es sehr geholfe, und du kannst es ja mal ausprobieren, mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht und ist völlig nebenwirkungsfrei! Bei schweren und sehr belastenden Problemen muss man das Problem evtl. auch ein paar Tage bearbeiten bis es hielft aber helfen tut es! Denk daran Glauben versetz Berge und wenn du es richtig und Konsequent machst, wirst du es selber sehr schnell merken. Was denkst du wie sich die Menschen in der Steinzeit geheilt haben? Wir wären schon längst ausgestorben wenn wir nicht die Fähigkeit hätten uns selber zu heilen!

lg

25.12.2010 14:24 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier