Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen, ich bins mal wieder nach langer Zeit. Bin schon ganz krank vom googeln und hab dann hier gelesen, dass es vielen ähnlich geht wie mir. Zu meiner neuesten...
3398
23
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich festgestellt das wenn ich spät Abends schlafen gehe bin ich immer so zerdetscht und kaputt Kopf. Das schlimme sind aber diese...
1974
7
Liebe Leidgenossen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat/hatte die gleichen Symptome: Ich bekam vor ca. 2 Jahren die Diagnose "Generalisierte...
6927
6
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt:seit einiger Zeit habe ich, wenn ich z.B. beim Essen auf den Teller schaue, oder mal länger auf einen bestimmten...
6004
3
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Mit dem normalen Schwindel den die meisten bei unserer Erkrankung ja haben komme ich klar und weiß auch woher er kommt und wie ich ihn...
2963
13
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca. 3 Jahren immer wieder komisch auftretende Symtpome diese treten unerwartet aus dem nichts auf und bleiben teilweise kurze momente bis mehrere...
1335
3
Hallo Momentan wieder im Angstmodus und in diesen Tagen der Angst habe ich immer Nachtschweiss und muss den ganzen Tag gefühlt 10-20 Mal pinkeln. Sobald ich etwas trinke 30 min...
4931
18
Ich habe mir eigentlich gesagt niewieder einen Beitrag zu verfassen, auch mein Psychologe hat gesagt ich soll mich von Foren fernhalten, aber es geht gerade nicht anders. In...
825
5
Hey Ich weiß nicht mehr weiter: Seit Tagen leide ich unter Schwindelgefühlen, vor allem sobald ich aufstehe. Ich verspüre eine Art Benommenheit, die ich schwer beschreiben...
3141
6
Hallo ihr Lieben :> Ich hab mal wieder eine Kleinigkeit die mich ein wenig beschäftigt, da sie nahezu täglich bzw. eigentlich täglich auftritt. Mal mehr, mal weniger (je...
766
2
Moin! Wir haben diesen Wecker, der die Uhrzeit rot an die Decke projiziert. Schaue ich dort hin, bewegt es sich und mir wird gerne mal schwindlig. Genau das Gleiche habe ich...
523
2
Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier angemeldet, weil ich seit 2 Wochen ein gewaltiges Problem habe. Es hat alles von einem auf den anderen Tag angefangen und zwar habe ich...
11467
5
Hi, ich bin gerade auf den kanarischen Inseln und habe eine panikattacke nacheinander... angefangen hat der urlaub im Flugzeug ganz normal doch auf der Fähre wurde ich...
6348
7
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf Tipps hoffe, die mir helfen von meiner Angst wegzukommen. Seit etwa zwei Jahren ist mein Leben grauenhaft. Es begann,...
5755
4
Ich sitze wieder hier und kämpfe mit der Angst etwas schlimmes zu haben seit Wochen hab ich immer wieder so ein Schwindelgefühl wie jeden Moment umzukippen war vorhin draußen...
2551
7
hallo, ich weiß, ich habe zu dem Thema schon mal etwas geschrieben, aber da es mir im Augenblick sowieso nicht so gut geht, ist es wieder aktuell. Mir fällt eben auf, dass ich...
20314
22
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4834
7
Hi alle zusammen, ich leide ja schon seit Jahren unter Angst und Panikattacken, mit Höhen und Tiefen. Naja, nun zu meinem eigentlichen Anlass zu schreiben. Ich messe seit...
3689
7
Hallo Ihr Lieben, bis jetzt drehten sich meine Ängste und Panik nur um mich.... ich hatte immer Angst davor, dass mir was passiert, ich todkrank werde oder gar sterben...
3306
6
Hallo zusammen, einige Zeit war jetzt ruhe und die Hypochondrie hat mich wieder. Seit längerem stosse ich schon relativ viel hoch. Allerdings ist es kein saures, sondern nur...
1223
15
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3701
19
Heute ist es soweit. Ich muss mal wieder etwas schreiben. Die letzten Wochen waren verdammt schwer und ich war jedesmal kurz davor hier ein paar Zeilen zu schreiben. Wie bereits...
2427
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich stecke in einem ALPTRAUM und wache einfach nicht mehr auf Vorab ich war bis jetzt gesund und hatte nie etwas...
1359
3
hallo Hilfe were sehr nett Ich habe seit ein paar monaten viel Muskelzucken hauptsächlich an - Armen - Rücken - Bauch - Po - Kopfhaut (selten) - Waden - Hände - Mundwinkel...
9639
4
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
9080
104
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5379
4
Hallo zusammen, ich hatte Anfang Mai einen Sonnenstich und schlief die Nacht daraufhin nicht. Seitdem wache ich jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr auf und kann nicht mehr...
1565
26
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider nicht woran das liegt und ob das mit meinen intensiven Träumen zusammen hängt(die leider ...
6527
4
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1842
8
Warum ist das so warum ich! Ich habe morgen beim Hausartzt ein Termin! Habe überall Muskelzucken so an Bauch Fuss Lippe Oberschenkel ober und unterarmen es wechselt immer...
24114
12
Hallo, ich bin neu hier, ich würde mich gerne vorstellen, und hoffe gleichzeitig das ich mit meinem Problem im der richtigen Abteilung bin. Ich leide seit ungefähr 3 Jahren an...
17698
11
ich habe ursachen für mein ehemaliges schwitzen in erfahrung gebracht. 20 jahre leiden waren absolut genug. vielleicht helfen euch folgende erkenntnisse: 1. schwitzen =...
14387
6
Liebe Community, ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch. Vor ca 1,5 Wochen ging es los. Druckschmerzen im Bereich der Engstelle am Darm. Nach ca 0,5 Wochen fiel...
11487
28
Falls meine negativen Gedanken und Ängste demnächst nicht massiv besser werden, plane ich nochmal einen Besuch bei meinem Hausarzt. Man hört ja immer wieder, dass auch...
4573
6
Bin gerade dabei mich selbst zu therapieren. Und dafür ist es natürlich wichtig, dass man sich nicht nur Pillen reinpfeift, sondern das Übel an der Wurzel packt und...
3561
24
Hallo alle zusammen, jetzt nachdem ich so viel gelesen und nachgedacht habe, möchte ich mal ein paar Gedanken von mir in dieses Forum stellen. Mein persönlicher Eindruck ist,...
3550
4
Gibt es die denn? Das frage ich mich eigentlich schon ziemlich lange... Kann das rein psychosomatisch hervorgerufen werden? ich meine man könnte schon sagen dass ich ziemlich...
3438
6
Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach! Eigentlich geht es mir z.Z. sehr gut. Lange keine PA mehr gehabt. Heute habe ich auf der Arbeit gemerkt das mir...
3080
17
Hallo, habt Ihr schon die Ursachen eurer PAs gefunden/erkannt? Ich mache noch eine Therapie und es deuteten schon einige Punkte auf die PAs, aber so richtig 100 % ist noch keine...
1945
6
Hallo, seit meinen 13 Lebensjahr leide ich an Angst. Es ging in der Schule los, ich hatte immer Angst vor Biologie-ich habe mich vor den menschlichen Körper geekelt, Blut usw....
1723
13