✔ Empfohlene Antwort
Hallo Raphaela!
Mensch, Du steckst ja echt wieder in einer Grübel-Maschinerie, oder? Kann es sein, daß WIR BEIDE uns immer was Neues suchen? Ich bin auch schon wieder dabei, meinen Körper nach irgendwelchen "Unregelmäßigkeiten" zu untersuchen. Ununterbrochen irgendeine neue Schei.......
Jetzt macht Dir das Aufstoßen Gedanken? Raphaela, ist das denn nicht normal? Ich meine, ich WEISS ja, daß wir auf JEDEN Mist achten! Ich kann mich ja selbst davon nicht ausnehmen. Klar bin ich kein Arzt (oh je, das Wort "Arzt" macht mich schon bekloppt), aber ich denke, Du kannst ganz beruhigt sein. Oder haste Dich etwas wieder in Panik gegoogelt? Gib's zu!
Mann, Mann, Mann - was machen wir nur mit unserer Angst? Im Moment untersuche ich gerade wieder meine Haut. Und prompt habe ich eine rote Stelle gefunden. Das könnte ja was Bösartiges sein oder werden. Boah, sind wir bescheuert. Es ist kaum noch zu ertragen. Und dann diese Dauer-Grübelei....
Raphaela, laß das Grübeln über das Aufstoßen! Ich denke, das ist ganz normal, was Du an Dir beobachtest. Ich hoffe, ich konnte Dein Panik-Karussel ein wenig bremsen?
Schönen Sonntag an Alle ubd viele Grüße
Linus42
P.S.: Was ich gegen meine heutige Angst mache? Ich gehe gleich zum Sport, Hanteln stemmen und anschließend rauf auf's Laufband. MEISTENS verschwindet die Angst dann.....zumindest für ein paar Stunden...
07.06.2009 09:51 •
Zum Beitrag im Thema ↓