Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt:seit einiger Zeit habe ich, wenn ich z.B. beim Essen auf den Teller schaue, oder mal länger auf einen bestimmten Punkt blicke oder aus dem Fenster so ein eigenartiges schwindelähnliches Gefühl. Es macht mir schlimme Angst! Dann habe ich öfter, wenn ich an der Ampel stehe im Auto das Gefühl, daß der Wagen rückwärts rollt... Kennt jemand derartige Gefühle?

30.03.2014 12:13 • 30.03.2014 #1


3 Antworten ↓


B
Ja das ist gerade am Anfang der Angstschleife noch so das Jede Bewegung
Egal ob vor den Augen oder Auto.....usw... dieses Gefühl auslöst.
Wenn du aber kontinuirlich tainierst und deine Ängste weniger werden wird auch das besser.

Letztes Jahr war es auch noch so bei mir und Mittlerweile tritt es nur noch ganz selten auf.

Weiterhin viel Erfolg.

30.03.2014 13:12 • #2


A


Schwindelgefühl bei Konzentration

x 3


E
Danke für deine Antwort! Hat mich etwas beruhigt. Ich kann nicht sagen, daß ich jetzt keine Angst mehr habe,sie ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich denke, daß es auch mit der Nackenmuskulatur zu tun hat. Ich bin, bedingt durch viele Aufregungen und dem damit verbundenen psychischen Streß ziemlich verspannt.Manchmal ist es einfach unsäglich schwer, mit dieser Angsterkrung umzugehen...

30.03.2014 14:36 • #3


B
Hab Vertrauen gib dir Zeit letztes Jahr dachte ich es auch noch aber wenn man wirklich dran bleibt
Und immer weiter übt wird es besser ehrlich.

30.03.2014 14:56 • #4





Dr. Matthias Nagel