Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Ich sitze wieder hier und kämpfe mit der Angst etwas schlimmes zu haben seit Wochen hab ich immer wieder so ein Schwindelgefühl wie jeden Moment umzukippen war vorhin draußen und dachte ich fall um hab mich dann so rein gesteigert das ich einfach nur noch nach Hause wollte
Dazu kommt ständig ein kribbeln in den Füßen und Händen

04.04.2016 14:00 • 05.04.2016 #1


7 Antworten ↓


W
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es seit gestern auch wieder da. Angst das sich die Wunde am Weisheitszahn entzündet und vorm abnehmen. Gestern habe ich mir ein Nerv im Nacken gezogen und wäre am liebsten wieder zur Notaufnahme. Ich war letzte Woche bei eine Phychologin die gab mit den Tip ziehe dich an den Schulten ganz zusammen Kopf in den Händen begraben und dann drücke deine Arme nach aussen und atme tief durch den Bauch. Vieleicht klappt das bei dir auch.

04.04.2016 14:14 • x 1 #2


A


Komisches Schwindelgefühl wie jeden Moment umfallen

x 3


Vergissmeinicht
Hey Angstmaus,

Du hast schon Deinen Körper betreffend unzählige Themen aufgemacht und somit ist es lediglich ein neues Gefühl; nichts anderes. Ein anderer Tital von Dir lautete mal: Ich komm mit dem Leben nicht mehr klar! und denke, da liegt der Hund begraben.

Was ist mit Hilfe?

04.04.2016 14:32 • #3


petrus57
Du wirst wohl nur hyperventilieren. Dadurch entsteht das Kribbeln in Händen und Füßen und wohl auch der Schwindel.

04.04.2016 15:36 • #4


Angstmaus29
Dieses kribbeln und Schwindel hab ich auch so wenn ich nicht hyperventiliere

Ich warte auf einen Platz in der Klinik

04.04.2016 16:38 • #5


Vergissmeinicht
Hey Angstmaus,

in welche Klinik gehst Du? Im Notfall nimmt Dich jede Klinik sofort auf.

05.04.2016 12:20 • #6


Angstmaus29
In eine Tagesklinik stationär geht bei mir nicht wegen meinem Kind

05.04.2016 13:05 • #7


Vergissmeinicht
Hey Angstmaus,

dann beantrage umgehend eine Mutter-/Kind-Reha.

05.04.2016 13:17 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel