Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey , Das geht nochmal an die Experten hier im Forum .. habe faszikulationen an Den Waden und fussbogen seit 4 Monaten oder länger .. Untersuchungen bis jetzt 3 emg 2 nlg und...
5392
56
Ach es tut mir leid, aber ich muss mich eeinfach ma wieder auskotzen.... Mir gehts heut so richtig schei.! Ich habe seit heut morgen nach dem aufstehen tierische...
2497
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht viel über dieses Forum, ich hoffe nur dass hier ein paar vernünftige Menschen unterwegs sind die mein Problem ernst nehmen. Ich schreibe nun...
1784
8
ich weiß irgendwie oft nich recht, was ich hab.. eben hatte ich ein vorstellungsgespräch, ich fahr hin, keine herzgefühle (beklemmungen, druck).. und das gespräch war auch ok....
1686
3
Hey... Kennt jemand solche Gedankengaenge...? Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an. So...
1620
4
hallo, ich hab seid mehreren wochen wieder massive angst vor allen möglichen dingen...das schlimmste is das ich angst vor der arbeit hab bzw davor was mich dort erwartet...
1503
2
Heut is irgendwie der Wurm drin, dabei ist allerschönstes Wetter. Und ich fühl mich total gerädert. Hatte gestern abend schon Probleme, kleinere PA's die alle paar Minuten...
1284
3
Hallo ihr. Ich brauche dringend Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin leider sehr verschlossen. Mache mir über alles mögliche Gedanken und habe wirklich...
5811
20
hallo zusammen Ich bin 17 jahre alt und hab seit ca. 2 monaten magen-darm beschwerden. wenn ich morgens aufstehe dauert es keine 2 min. dann hab ich schon magenschmerzen.Nach...
4653
7
Hallo! Hab eine Freundin mit der habe ich schon länger zu tun. Leider ist der Kontakt durch meine Arbeit immer weniger geworden. Aber leider werd ich mittlerweile auch gar nicht...
1937
11
oh Gott mein Schatz hat ne furchtbare Magen-Darm Grippe oder Lebensmittelvergiftung. Ich komm mir so hilflos vor und hab totale Panik, dass ihm was passiert. Mein ganzer Körper...
3146
15
Hi Ich weiss nich woran ich leide weiss nich ma ob das forum hier für richtig is. Naja ich fang ma an^^ Alles began damit das ich ma bei einer op bei meiner Mutter dabei...
1073
2
Hallo ihr lieben, bin neu hier und sehr glücklich endlich Leute zu treffen, die ähnliches kennen wie ich. Heute quälen mich allerdings heftige Atembeschwerden und ich habe so...
27689
9
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
5000
4
Hallo an alle... ich hab grad wieder so ne schlimme Herzstolperphase, weiß gar nicht mehr was ich machen soll! es stolpert schon den ganzen Tag, bestimmt 3-5x pro Stunde ...
1958
8
Guten Tag!Ich bin neu hier und hoffe,das mir einer oder mehrere von euch helfen können,da ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich meine Probleme alleine bewältigen kann! Also...
1867
8
hallo ich habe als kelner geabeitet und hate nie probleme auf menschen zu zu gehen oder vor grosen menschen mengen seit 14 tagen habe ich jeden tag ...
1846
2
ich hab hier in letzter zeit viel über zwangsgedanken gelesen und mir dann so meine gedanken gemacht, das es ja au bei mir solche gedanke sein könnten, da sie so plötzlich...
1608
10
is bisschen , kp , lass ma RL treffen , dieses virtuelle gedönx stresst / NRW PLZ 46. . ? ok text is etwas unkreativ aber ich such doch nur dich denk ich , und das reimt sich un...
685
4
ich bin jetzt in einer beziehung und ich will es dauernt sagen, das mit den problemen und so... aber immer wenn wir zu 2 sind, sind die gespräche so glücklich, das ich...
927
2
Guten Tag! Bräuchte dringend eure Hilfe, nehme ca. seit 4 Monaten Seroxat, kann es sein das ich durch die Einnahme, ein verstäcktes Träumen und Schweißausbrüche in der Nacht...
2454
2
Hallo ihr Lieben! Schon seit ein paar Wochen hab ich das Problem ständig total müde zu sein! Ich kann 15 Stunden schlafen und bin müde... ich kann normale 8 Stunden schlafen...
1885
2
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1843
4
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44787
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26609
6
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19731
11
Hallo , mal ne Frage mein Psychologe ist momentan im urlaub, ich kann kaum nen tag schlafen bin schon total gerädert:( Bei Panik im Notfall hat er mir schon länger Tavor...
19561
17
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5477
26
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3418
6
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2968
7
hallo an alle, ich nehme sonst bei angst 0,5 oder 1mg tavor. würde es gerne zum schlafen nehmen. wären 2mg auch ok? bei 1mg bin ich zwar müde, schlafe aber nicht ein. wäre...
2639
30
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2072
15
Huhu! Ich leide unter einer schweren Depression seit vier Wochen und leide total unter Schlaflosigkeit. Und damit meine ich, dass ich gar nicht schlafe. Mirtazapin hatte ich am...
1911
8
Kommt jetzt gleich um 20.15 bei arte zum Thema Schlafstörungen.
1491
8
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
948
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
869
4
Gute Nacht 🌃 an euch alle, ich liege hier im Bett und wälze mich hin und her. Und während ich das tat, ist mit aufgefallen, wie negativ mein Schlaf durch meine...
757
3
Hallo, vielleicht kennt es jemand. Es ging vor paar Wochen los, dass ich jeden Morgen gegen 6 Uhr mit Herzklopfen wach wurde. Jeden Tag auch am Wochenende. Schlafen war nicht...
306
10
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30630
45