Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 25 zur Zeit wohne ich...
Ich habe seit 10 Monaten eine Angststörung und mittlerweile auch Angst Dinge zu machen...
Hi, ich leide seit langen Jahren an einer Agoraphobie und einer generalisierten...
Hallo Ihr Lieben, ich stecke gerade so ziemlich in einer Zwickmühle. Ich suche seit...
Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir mit eurer Lebenserfahrung ein bisschen Rat...
Hey zusammen, ich führe eine Fernbeziehung. Die Beziehung läuft gut und zusammen...
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich...
Wie oben schon geschrieben bekomme ich glaube gerade wieder eine erkältung. Die letzte...
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts...
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt,...
Panikattacken sind mir ja bekannt, aber bisher hatte ich nur 1x im Jahr Panikattacken...
Hallo Ich hatte leider dieses Jahr schon 1x Thorax/Lunge 2 ebenen röntgen, 1x BWS versch...
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch...
hallo! Ich bin 32 Jahre alt und habe wie alle hier eine grosse Angst. Als ich Teenager...
Hallo Leute und erstmal schönen Sonntag. Mich würde Mal interessieren ob viele hier...
hi zusammen ich hab eben den rückruf von der klinik bekommen, in der ich vor 2...
Hallo, ich leide seit bisschen über einem Jahr an Angst und Panikattacken. Da es nicht...
Hallo wollte es eigentlich mit mir ausmachen und nicht hier schreiben, aber ich bin doch...
Ich habe dieses Problem schon lange, mal mehr mal weniger intensiv. Nach dem Essen und...
Hallo , ich schreibe im Auftrag meiner Mutter ( 88 Jahre ). Sie leidet ganz massiv unter...
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst...
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider...
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass...
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass...
Hallo ihr Lieben, seit neuestem habe ich leider ein weiteres Problem. Und zwar begann es...
Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr immer wiederkehrend Nachtschweiss . Manchmal...
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre...
Hey, so, jetzt klingeln bei mir wieder mal alle Glocken. Und zwar hab ich heute Nacht...
Hallo ihr lieben, Bin grad fix und fertig... hab seit einiger Zeit Angst vor...
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis...
Hallo, seit circa 4 Wochen schwitze ich vermehrt in der Nacht. Also nicht so, dass ich...
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht...
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Wochen krank. Habe einen etwas untypischen grippalen...
Hallo Ich schwitze nachts seit ca 2 momaten. dachte es hängt mit meinem zyklus zusammen...
Ich habe nun seit über sechs Wochen extremen Nachtschweiß. Heute Nacht konnte ich mich...
Hallo zusammen 👋 ich bin neu hier, weiblich, 36 J. Ich leide unter einer...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. 28 Jahre weiblich. Leider leide ich seit einer Weile...
Guten Morgen, mir fällt in den letzten 2-3 Wochen auf das wenn ich nachts aufwache...
Hallo, ihr Lieben, wow, nach nur über einem Jahr Mitgliedschaft hier habe ich auch mal...
Moinsen, also ich wollte das Thema nicht im "Schwitzenthread" eröffnen, weil...