Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr! Ich suche ein nettes Mädel vom nördlichen Niederrhein oder aus dem Ruhrgebiet für die Freizeitgestaltung und eventuell mehr. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus...
1572
3
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2207
3
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1828
3
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9515
38
Ich leide seit 2 Jahre unter chronische Gastritis (ohne H. Pylori). Ich habe schon 4 Magenspiegelungen gemacht und die Entzündung ist immer da obwohl ich ständig Tabletten...
3080
2
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2053
4
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung. Ich...
1757
2
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines Umzugs und meines mutter seins bin ich nu fast ganz alleine und pack diese Einsamkeit...
1560
8
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2335
10
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2220
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1688
3
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und depressiv. Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir...
2992
9
Hey, vorab: ich bin noch ganz neu im Forum, habe nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber keine gefunden (vielleicht bin ich zu doof dafür^^) auch wenn ich bezweifle das es noch...
1527
4
Einsamkeit ist ein Teil von mir, seit dem ich denken kann. Es begleitet mich, nur weil ich ein wenig anders bin. Ein erfülltes Leben habe ich, ein Ehemann ein Haus und sogar ein...
5247
13
Huhu ich würde mich ganz dolle über Kontakt zu Leuten in Berlin freuen, natürlich auch ausserhalb, aber wäre ja super, wenn man sich mal persönlich austauschen könnte...
1346
4
Hallo erstmal. Bin neu hier und hab Interesse an ein paar sozialen Kontakten, Emailen und auf dauer vll. mal Treffen. (nach meiner Tagesklinik dann ) Komme aus nem Dörfchen bei...
1550
4
Hallo ihr lieben Angsthasen, bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden...
9375
41
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe das Gefühl in meinem Leben festzustecken, ich habe keine schönen Tage , denn ich sitze nur zuhause rum, manchmal einkaufen das...
1764
6
Hallo, Ich wollte einfach mal meine Gefühle mitteilen an Fremde. Ich bin m 32 und lebe seit etwa 17 Jahren mit Depressionen, mal mehr mal weniger schlimm. Der Hauptgrund dafür...
1603
6
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser "Krankheit" doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen,...
1773
4
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2937
20
... bin ich männlich, Mitte der vierzig. Langsam finde ich mich selbst nicht mehr normal, aber ich entwickelte nach der letzen schlechten Beziehung eine Abneigung gegen...
3211
4
Hallo! Ich m22 stehe auf typen. Ich bin eher jemand der gerne in einer Beziehung wäre, iwi klappt das bei mir aber nicht. Egal wen ich kennenlerne immer wieder kommt "du...
860
2
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5302
7
Hallo, durch Google bin ich ( 38 w) auf diese website getoßen, ja ich habe nach dem begriff "einsamkeit" gegoogelt. Ich fühle mich einsam, weil ich keinen partner...
10350
22
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal versucht. hatte sogar zwei Dates. der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich...
7768
64
Eigentlich habe ich im Internet nur nach Lebensweisheiten gesucht - gute Sprüche für den Tag, die einen über Wasser halten und Mut machen. Dabei kam ich auf diese Seite. Ich...
5821
21
Nabend, ich bin 24m und jetzt schon sehr lange Single. Mein Problem ist das ich einfach keine neuen Leute kennen lerne! Mein Freundeskreis habe ich durch Ausbildung usw auch...
3098
8
Hallo, gibt es hier andere, die keinen Partner haben und eine Agoraphobie haben? Mich würde interessieren, wei ihr damit umgeht. Ich habe tolle Freunde, aber de sind alle in...
2761
6
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single und bin hiermit, auf der suche nach einer Beziehung. Zwar wohne ich wieder bei meinen...
1902
6
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun schon seit 3 Jahren, suche ich nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen. Vielleicht könnt...
15422
13
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich schildere euch mal meine Leidensgeschichte. Bis zum Realschulabschluss war alles gut. Dann...
9384
10
Hallo ich grüße euch Leser herzlich, bin ein Mann 35 und Arbeite am Airport in Frankfurt im Dauer Nachtschicht. Ich habe festgestellt das in meinen Leben irgenwie alles zum...
3268
4
Hallo nettes Forum, ich bin auf der Suche nach meiner lang ersehnten Traumfrau. Ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche nur Weibliche Kontakte zum...
1242
6
Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und bin etwas verzweifelt. Ich bin wenn ich so darüber nachdenke eher der Einzelgänger. Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiß, wie ich mit...
1220
5
Hi, ich will nicht single sein, aber ich hab auch keine idee was man da machen kann also das war nicht immer so, früher hat sich immer alles von selbst ergeben. ich habe den...
969
3
Hallo, ich möchte mich hier auch mal ausjammern. Aber ich würde mich auch über Feedback von Euch freuen, über das Teilen Eurer Erfahrungen in der Hinsicht. In diesem Forum...
14529
179
hallo Ihr Lieben, ich bin nun schon seit 11 jahren single und habe die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon aufgegeben. falls es das Thema schon gibt, bitte ins richtige Forum...
10522
48
Hallo Leute, Bin unendlich froh darüber gerade dieses Forum gefunden zu haben. Mir liegt so vieles auf dem Herzen. Habe sehr gute Freunde, die für mich da sind. Aber bei ihnen...
7021
33
Hallo liebe Leute, Wie habt ihr trotz sozialer Phobie einen Partner gefunden. Gibt es empfehlenswerte Foren, Single Börsen, Annonce in der Zeitung ...eventuell sogar für...
6734
23