Pfeil rechts

C
Hallo erstmal.

Bin neu hier und hab Interesse an ein paar sozialen Kontakten, Emailen und auf dauer vll. mal Treffen. (nach meiner Tagesklinik dann )

Komme aus nem Dörfchen bei Osnabrück.

Jemand aus meiner Umgebung?

15.03.2010 13:41 • 04.04.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Wie ist Dein Verhältnis zu den dörflichen Bewohnern und den Gleichaltrigen? Wenn Du schon im Internet nach Kontakten suchst, wirst Du ziemlich sicher weit entfernte Kontakte finden.

16.03.2010 10:19 • #2


A


Unsoziales Mädel aus Osnabrück.

x 3


C
warum werd ich da bloß welche von weiter weg finden? gibt sicher welche in meiner nähe. muss ja nich im nachbarhaus sein.

habe keinen kontakt mehr zu gleichaltrigen aus meinem dorf.

16.03.2010 16:13 • #3


S
Hey, hab dir mal eine PN geschrieben. lg

02.04.2010 01:50 • #4


E
Hey Cinderella,

ich habe dich auch mal privat angeschrieben!

04.04.2010 00:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler