Pfeil rechts

L
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser Krankheit doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen, hoffe ich auf diesem Wege ein Mädchen, das Verständnis für HH, oder selber HH hat, kennenzulernen.

Ihr könnt gerne an meine ICQ Nummer, oder eine PN schreiben, um sich vielleicht da mal auszutauschen, und falls sogar ein echtes Treffen daraus werden würde, wäre das super
Also traut euch, es reicht wenn ich schüchtern bin

16.01.2009 22:20 • 08.09.2009 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser Krankheit doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen, hoffe ich auf diesem Wege ein Mädchen, das Verständnis für HH, oder selber HH hat, kennenzulernen.

Ihr könnt gerne an meine ICQ Nummer, oder eine PN schreiben, um sich vielleicht da mal auszutauschen, und falls sogar ein echtes Treffen daraus werden würde, wäre das super
Also traut euch, es reicht wenn ich schüchtern bin

)Hab den Text von oben nochmal kopiert, weil ich mich nochmal neu registrieren musste.)

05.02.2009 17:41 • #2


A


Suche Mädel mit Verständnis für HH (Nürnberg)

x 3


L
Vielleicht hilfts ?

27.03.2009 21:28 • #3


H
Hallo Lionheart

Erst einmal ein herzliches Re Willkommen hier im Forum !

Ich kann dir zwar selbst nicht weiterhelfen, bin männlich, kenne HH nicht und komme aus einer völlig anderen Gegend.
Aber ich möchte dir einen kleinen Tipp geben, schreibe hier im Forum einfach etwas mit, und erzähle etwas mehr von dir, dann sind die Chancen jemanden zu finden sehr viel grösser.

Liebe Grüsse, Helpness

27.03.2009 21:36 • #4


L
An meiner Situation hat sich nichts geändert
Außer das ich 24 geworden bin

08.09.2009 20:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag