Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, haben uns vorhin Curry geholt und dann habe ich beim Hähnchen Fleisch diesen dunklen Fleck entdeckt. Mein Freund meinte das sei unbedenklich. Ich hab natürlich schon...
991
5
..ja ich hab endlcih wo angerufen und die thera ruft mich spätestens montag zurück, termin mässig etwas schwierig weil cih arbeiten gehe und nicht sooo flexibel bin...abe rsie...
18195
223
heute habe ich es geschafft ! das erste gespräch , ich war beim krisendienst ..hab ewigkeiten gebraucht um reinzugehen ..und es geschafft . als ich ihr dann gegenübersaß , ging...
3844
37
jawoll ja!! ich bin übern berg! Seit meiner Hochzeit gehts meiner Psyche aufwärts... ich weiss nicht welcher schalter umgelegt wurde.. aber es funzt Dazu arbeite ich in...
2156
4
Leute, ich bin so stolz auf mich! Gestern hatten wir unser Familientreffen auf einem Weihnachtsmarkt, einer sogenannten Funkelstadt - ich war vorher tierisch aufgeregt, das legte...
1974
5
Hey Alle Diese woche musste ich auf den Zug vor dem ich so Angst hatte ich habs geschafft im moment habe ich keine Panikattacken mehr und werde am Mittwoch aus Klinik...
1780
3
Am liebsten hätte ich heute morgen bei der Krankengymnastik abgesagt, aber dann dachte ich nein, du kriegst das wieder rum wie jedesmal, bin dann mit einem Puls von 112 ins Auto...
1718
17
Ich zittere immer noch am ganzen Körper und kanns eigentlich kaum glauben, aber ich habe heute morgen um kurz vor 8.00h meine praktische Prüfung für den Führerschein gehabt...
1583
7
Hallo ich musste heut einkaufen gehen weil niemand zu Hause war. Der Laden war sowas von voll das kann man sich kaum vorstellen aber obwohl es mir nicht gut ging ich bin drin...
1240
3
Also erstmal meine Geschichte, ich hoffe irgend jemandem Helfen zu können. Im Prinzip begann alles vor ca. 3 Jahren, naja Prüfungsstress, Arbeit, Druck, ihr kennt das ja....
14528
25
Hi, mein gestriges Thema aufgreifend, ich habe nicht den Mut gehabt mit dem Travilor anzufangen. Habe mir doch den Beipackzettel durchgelesen. Da stand was von Kammerflimmern...
2204
15
ich war heut bei meiner neurologin ( super ärtzin) und ich nehme jetzt citalpram!! entgegen aller meiner meinungen, hab ich die erste tablette geschluckt, weil ich ein normales...
2047
9
Ja, ich habs hinter mir, nach 17 leidvollen Jahren. Und ich möcht, dass jeder weiß wie ich es geschafft habe! Alles ohne Vergewaltigung meiner Selbst, indem ich mich hätte in...
6697
38
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3691
4
Hallo! Nachdem ich ja euch ewig mit Fragen bezgl Paroxetin genervt hab
2604
22
Hallo Leute, ich wollte mich doch noch mal melden zu den Entspannungs-CD`s. Ich habe sie trotzdem umsonst bekommen. Heute kam ein Umschlag mit einer Entspannungs CD einem Video,...
1337
5
Hallo ihr Lieben, viele haben es ja mitbekommen das ich Angst habe bei einem Psychotherapeuten auf den AB zu sprechen... da ja nun der Psychoonkel mich nur behandeln will...
906
2
...nach nunmehr 19 Jahren mit unerkannten Panikattacken bin ich seit geraumer Zeit (17 Tage) bis auf zwei kurze PA`s fast Panikfrei... Das schwerste war es sich einzugestehen was...
2986
20
Liebes Forum, ich bin schon lange Mitglied. Eigentlich seit langer Zeit gar nicht mehr aktiv. Bekomme aber immer mal wieder private Nachrichten mit Fragen " Wie es mir...
2561
16
wer hat mich eigentlich gefragt, ob ich solch ein Leben, wie ich es jetzt führe überhaupt haben mag? Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nicht gefragt worden bin, denn ich...
2090
8
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und freue mich dass es so etwas gibt. Dass es noch andere gibt die sich vielleicht genauso fühlen wie ich mich...
1849
2
Hallo an alle!! Wollte mal von meine Erfahrungen als Angstpatientin berichten. Als meine Erkrankung anfing so mit 23 war meine größte Angst in einer pa attake (Todesangst), und...
1366
3
Hallo ihr. An mich wird sich kaum jemand von euch erinnern... ich werde mal den einen älteren Thread, den ich hier gestartet habe, hervor kramen. Ich wollte nur kurz umreißen,...
5245
27
hallo. ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über alles. er macht viel mit mir mit, wegen meiner angststörung bin ich sehr schwierig und...
2849
2
Hallo, was ist euer Tip, nicht über die Zukunft nachzugrübeln ? Sagt ihr euch dann einfach : Stop ! Das bringt doch gar nichts ! Oder was macht ihr dann ? Mir hilft dann...
1712
6
Ich hoffe, glaube aber nicht, ich kann das Ganze kurz halten... Ich hab vor 7/8 Jahren eine wunderschöne "Beziehung" mit einer Frau, von der ich dachte, ich würde...
2671
20
Guten Abend allerseits, Ich schreibe einfach drauf los, ich habe absolut keine Ahnung wie man sowas sonst anfangen soll. Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, jedoch denke...
2045
13
Hallo an alle hier! Ich glaub ich brauch diese Redemöglichkeit hier, sonst werde ich noch verrückter. Kurz: Ich stand kurz vorm Ende meiner Ausbildung als dieser...
1465
3
hallo mein name ist wolfgang bin 31 und kann keine normale beziehung zu menschen aufbauen ich verhalte mich nicht so wie ich es eigentlich will,dadurch lebe ich sehr zurück...
1341
4
Hallo erstmal. Ich habe ja schon einmal was gepostet aber seit dem habe ich mir noch mehr gedanken gemacht. Was wird in Zukunft geschehen? Alle Zeichen deuten doch auf das baldige...
1262
7
Guten Abend, Mich beschäftigt seit langem das Thema Vergangenheit und wie es in Zukunft weiter geht. Ich habe eine panikstörung, adhs, Morbus bechterew und diversen...
1107
12
Hallo zusammen, früher rechnete ich wie auch viele andere auf 5-10 Jahren. In der Zeit gab es noch solche Prophezeiungen: Wenn Gold steigt, fällt der Rohölpreis. Eine OZ Au -...
2238
44
Ich habe noch eine Frage an alle die sich auskennen oder vielleicht selber daran leiden. Heute habe ich endlich mit einer Freundin über meine Panik gesprochen. Sie macht gerade...
1224
3
Hallo, ich habe letzte Woche meine Abschlussprüfung (Ausbildung) geschrieben und ich habe die prüfung voll vergeigt. Ich war sonst immer eine einser Schülerin, aber...
1060
2
Vor was habt ihr Angst?
1004
16
Hallo, ich habe niemanden wo ich die Probleme bzw. Meine Gedanken teilen kann, bzw. niemanden, wo ich mit meinen Problemen belasten möchte, darum möchte ich es mit euch...
806
2
Hallo zusammen, Ich bin weiblich 35 Jahre alt und weiß gar nicht wo ich anfangen soll 😕. Ich habe kürzlich geheiratet und plötzlich hat es mich total erwischt - erst...
721
8
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, bin im 3. Semester und mache nächstes Jahr mein Abi. Ein ziemlich schlechtes Abi ... Meine Noten sind ziemlich ... beschissen. In Mathe hatte ich...
8241
86
Hallo Leute, wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, worüber ich mir schon lange Gedanken mache. Ich habe das Gefühl das meine Zukunft aussichtslos ist. Zum einen habe ich...
2527
7
Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier bei euch und ich möchte mit euch meine Angst teilen und hoffe vielleicht erfahren zu können was mein Problem eigentlich ist. Kurz zu...
2415
15