Pfeil rechts

Hallo ich musste heut einkaufen gehen weil niemand zu Hause war. Der Laden war sowas von voll das kann man sich kaum vorstellen aber obwohl es mir nicht gut ging ich bin drin geblieben und habe das durchgezogen bis zum Ende und bin mit meinem Einakauf nach Haus

30.10.2009 16:28 • 30.10.2009 #1


3 Antworten ↓


Rine
hallo bella,
bei mir das gleiche, der netto rappelvoll. bloss, ich habe festgestellt, ich hetze zwar genauso durch den ladenals wenn es nicht so voll ist, aber der vorteil in der warteschlange ist, ich hatte nicht mehr so das gefühl aufmerksamkeit auf mich zu ziehen (die blicke), als wenn kaum was los is, und somit ging es mir gleich viel besser, alle waren gestresster und hatten mehr mit sich zu tun

30.10.2009 16:46 • #2



Habs heut geschafft

x 3


Ja ist eigentlich doch schrecklich, immer wenn diese Panik kam musste ich mich ablenken hab immer vor mich hingeredet ob ich auch alles eingekauft habe oder doch noch was brauche. Aber man ist auch etwas stolz auf sich das geschafft zu haben. Wieder ein Punkt den ich auf meine Liste streichen kann,

30.10.2009 17:29 • #3


Zitat von Bella0303:
Ja ist eigentlich doch schrecklich, immer wenn diese Panik kam musste ich mich ablenken hab immer vor mich hingeredet ob ich auch alles eingekauft habe oder doch noch was brauche. Aber man ist auch etwas stolz auf sich das geschafft zu haben. Wieder ein Punkt den ich auf meine Liste streichen kann,
###Hallo Bella


Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Erfolg....es ist ein tolles Gefühl bewahre es für dich auf in Erinnerunfg schreib es so kannst du immer darauf zurückgreifen die auf,,mal nicht so gut läuft für dich... Bleib m Ball weiter so bravo....


Weiterhin viele tolle Erfolgserlebnisse für dich



Herzlichst

LG Suma

30.10.2009 18:15 • #4