Pfeil rechts

Hallo Leute,
ich wollte mich doch noch mal melden zu den Entspannungs-CD`s.
Ich habe sie trotzdem umsonst bekommen. Heute kam ein Umschlag mit einer Entspannungs CD einem Video, einem Reizdarm Tagebuch und einer Broschüre. Es war nur eine Karte drinnen, bei der man mir alles Gute wünschte. Also doch kostenlos.
Ich habe es noch nicht ausprobiert und nur mal kurz reingehört, es hört sich gut an und ich werde es heute Abend mal ausprobieren.
Näheres erzähle ich Euch dann danach.
Gisela

Schaut doch mal unter www.reizdarmhilfe.de

22.11.2002 13:55 • 18.12.2002 #1


5 Antworten ↓


Hallo Gisela! Nachdem Du als Versuchskaninchen keine Rechnung bezahlen mußt, hab ich`s auch gleich bestellt! Freu mich jetzt schon auf die Lieferung!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Romi

22.11.2002 16:56 • #2



Ich habs doch umsonst bekommen!

x 3


Hallo Giesela,

werde es mir auch besorgen. Leider hab ich besagtes Buch leider nicht gefunden, hoffe Du konntest was im Internet finden. Chatten am Dienstag?
Lg Bine

22.11.2002 17:52 • #3


Hallo Bine,
ja ich habs im internet gefunden. danke trotzdem. es stimmt genau überein. jetzt weiß ich wenigstens warum.
ohne dich wäre ich nie daraufgekommen.
bis dienstag
gisela

22.11.2002 19:13 • #4


Hallo Gisela! Ich hab`s auch ganz umsonst gekriegt! Hast Du Dir`s schon näher angeschaut? Erzähl doch mal! Liebe Grüße, Romi

18.12.2002 21:11 • #5


Ich habe mir die cd angehört und es entspannte und entkrampfte wirklich. ich konnte danach wieder fort gehen, obwohl ich zuvor nicht daran geglaubt hatte. die entspannung tut wirklich gut. aber ich habe immer zuwenig zeit um sie zu hören. Schade eigentlich,denn man sollte sich die zeit nehmen. aber für das, dass sie kostenlos ist, ist sie echt gut.
Viele Grüss Gisela

18.12.2002 22:49 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag