Pfeil rechts

Ich zittere immer noch am ganzen Körper und kanns eigentlich kaum glauben, aber ich habe heute morgen um kurz vor 8.00h meine praktische Prüfung für den Führerschein gehabt und ich habe Bestanden!!!
Seit ich mich angemeldet habe in der Fahrschule letztes Jahr im September gings mir grottenschlecht. Ich hab Panikattacken gehabt, konnte nicht schlafen, hab 6 kg abgenommen (ok, das war das positive daran). Ich hab zwischendurch immer gedacht die Angst schießt mir quer und ich schaffe es nicht. Zwischenzeitig war es wirklich so schlimm, das ich echt alles hinschmeissen wollte. Aber ich habs durchgezogen und hab nun den Lohn für all das in der Hand! Meinen Führerschein!! Wieder eine Hürde geschafft! Ich kanns kaum glauben!

02.03.2010 10:09 • 02.03.2010 #1


7 Antworten ↓






Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinpfrüfung.....

von mir....

02.03.2010 10:13 • #2



Ich habs geschafft!

x 3


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Congratulation!

02.03.2010 10:26 • #3


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

02.03.2010 10:35 • #4


Ich Gratuliere dir ganz herzlich zum Führerschein / Travler-Pappe,,

Ich bin stolz auf dich,,, deine Mühen haben sich gelohnt und ich wünsche dir nun allzeit Gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft,,

Möge der HL- Christophorus ( Schutzpatron der Reisenenden ) über dich wachen,,

und immer grüne Welle ( Grüne Ampeln ) und vie le Vorfahrtstassen das wünsche ich dir von Herzen,,,und wir schaffen es doch du hast den Willen gezeigt ,,,und der/ deiner Angst die Stirn geboten zugelassen und Konfrontiert klasse,

GVL Grüße an Dich

Herzlichst



Suma

02.03.2010 11:29 • #5


Vielen Dank! Kanns jetzt kaum noch abwarten bis mein Mann nach Hause kommt und ich mich hinters Steuer setzen kann!

02.03.2010 12:16 • #6


auch von mir herzlichen Glückwunsch!

02.03.2010 12:44 • #7


Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das hast du Super gemacht. echt große Klasse.

Glückauf

Thomas

02.03.2010 13:31 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag