hallo mein name ist wolfgang bin 31 und kann keine normale beziehung zu menschen aufbauen ich verhalte mich nicht so wie ich es eigentlich will,dadurch lebe ich sehr zurück gezogen freunde habe ich auch keine mehr und von einer partnerin kann ich nur träumen,ich habe angst davor mein ganzes leben alleine zu bleiben,gibt es eine frau die genau so fühlt dann maile mir bitte

14.10.2002 21:06 • 20.10.2002 #1


4 Antworten ↓


Hallo Wolfgang!mir gehts auch so,wenn Du willst,kannst du dich mal melden,vielleicht hilft es dir.Bin seit 1,5 Jahren auf der Suche im I-Net,doch es kommt nichts bei raus.Eine Illusion.CU,LG Udo.

16.10.2002 23:29 • #2


Hallo Wolfgang! Ich fühl mich zwar so wie du und Udo, hab die Isolation momentan grad so satt, daß ich versuche, trotz Befürchtungen und Bedenken Kontakmöglichkeiten wahrzunehemen, bin aber aus Österreich. Ich hoffe für dich, daß sich jem. einen Ruck gibt und meldet, der bei dir in der Nähe wohnt, denn reale Kontakte wären für so isolierte Leute, wie uns einfach verdammt wichtig! Alles Gute, Roberta

20.10.2002 17:21 • #3


hallo roberta,danke das du mir geschrieben hast scheint ja doch noch nicht alles verloren zu sein,wenn du lußt hast dann schreibe mir gerne öfters
tschüß

20.10.2002 21:52 • #4


Roberta:Ich bezweifel,dass Appelle fruchtbar sind.Es ist absurd,diese Frustgefuehl tgl. zu "erleben".Genau das meine ich mit der Gesellschaft.Hab einen aehnlichen Appell auch woanders gepostet.Schoene Worte,sonst nichts.Aber an Aufgeben ist bei mir nicht zu denken.LG Udo.

21.10.2002 00:28 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler