Pfeil rechts

Hey Alle

Diese woche musste ich auf den Zug vor dem ich so Angst hatte ich habs geschafft im moment habe ich keine Panikattacken mehr und werde am Mittwoch aus Klinik entlassen.

Ich weiss das die Panikattacken irgenwann wider kommen doch ich werde sie wider überwältigen.

Ich wünsche euch allen auch einen Erfolgserlebniss und viel glück den wenn man ohne Panikattacken leben will muss man die Ängste bekämpfen .


LG Debby

27.06.2008 06:52 • 27.06.2008 #1


3 Antworten ↓


hi debby

so was zu lesen, macht echt wieder mut. ich gratuliere dir ganz herzlich! du wirst das mit dieser einstellung sicher packen.

lg

leaina

27.06.2008 16:53 • #2



Ich habs geschafft

x 3


Hallo

Das freut mich sehr für dich das du es geschaft hast.War auch ein jahr Angst frei ist jetzt aber duch stress wieder gekommen und jetzt muss ich wieder von Neu anfangen ist echt lästig.LG Tanja

27.06.2008 18:03 • #3


ich glaube nicht, dass du ganz neu anfangen musst. (kann da zwar noch nicht auf eigene erfahrungen zurückblicken) du hast ja schon einen gewissen erfahrungsschatz und ein wissen um deine angst, die noch nicht erfolgreiche erst aufbauen müssen.

sicher ist so ein rückschlag deprimierend und kräfterauben, aber gehört leider irgendwie mit zu der krankheit.

lass dich dadurch nicht unterkriegen - du schaffst das noch einmal.

meinen respekt habt ihr, dass ihr es überhaupt geschafft habt.

27.06.2008 18:08 • #4