Pfeil rechts

F
jawoll ja!! ich bin übern berg!

Seit meiner Hochzeit gehts meiner Psyche aufwärts... ich weiss nicht welcher schalter umgelegt wurde.. aber es funzt

Dazu arbeite ich in meinem alten beruf wieder... altenpflege - und sehe das leben und ganz anders...

ich will euch nur mut sprechen, mit dem eigenen willen und der kraft des herzens sind nicht nur angst zu versetzen sondern auch wirklich berge...in diesem sinne, wünsch ich euch viel kraft mut und willen

04.01.2010 00:31 • 05.01.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von feuerelfee:
jawoll ja!! ich bin übern berg!

Seit meiner Hochzeit gehts meiner Psyche aufwärts... ich weiss nicht welcher schalter umgelegt wurde.. aber es funzt

Dazu arbeite ich in meinem alten beruf wieder... altenpflege - und sehe das leben und ganz anders...

ich will euch nur mut sprechen, mit dem eigenen willen und der kraft des herzens sind nicht nur angst zu versetzen sondern auch wirklich berge...in diesem sinne, wünsch ich euch viel kraft mut und willen



Super gratuliere dir herzlich zum Erfolg.....

Ich bin auch nah dran... hab wieder Lebenswillen uns Lebensqualität...... Ja den Willen und Mut braucht man und Disziplin und Ehrgeiz....und das hab ich,, wiedererlangt....


glg

Alles Gute weiterhin für dich

wünscht dir
Herzlicht Suma

04.01.2010 08:45 • #2


A


Ich habs gepackt!

x 3


P
Ich finde es auch ganz toll wie du es geschafft hast.
Ich bin auch auf einem guten Weg es zu schaffen, meine Angst ist schon von Tag zu Tag kleiner geworden.
Ich denke sogar schon daran wieder arbeiten zu gehen.

Glückauf

Thomas

05.01.2010 10:56 • #3


S
Zitat von Prisenbär:
Ich finde es auch ganz toll wie du es geschafft hast.
Ich bin auch auf einem guten Weg es zu schaffen, meine Angst ist schon von Tag zu Tag kleiner geworden.
Ich denke sogar schon daran wieder arbeiten zu gehen.

Glückauf

Thomas

Hey super Thomas,,,,,, dann wünsche ich dir auch viel Kraft,,, für dein vorhaben..


Glg Suma

05.01.2010 13:13 • #4


J
Liebe feuerelfee
möchte dir auch gratulieren das du deine soziale phobie gut besiegt hast. Ich selber habe mir fest vorgenommen, meine Ängste besser zu verstehen und sie zu überwinden. l.g. jutta

05.01.2010 20:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag