Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, vor circa 2 Jahren entwickelte ich eine Angststörungen, Hypochondrie und eine mittelschwere Depression. Ich entschloss mich zum Psychologen-Psychiater...
7701
23
Auch wenn das Thema bestimmt schon öfters angesprochen wurde,muss ich dennoch fragen und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich habe, nachdem ich das Citalopram 20mg vor einem Jahr...
6473
21
Hallo, ich habe den Fehler gemacht Citalopram 20mg ohne Ausschleichen vor 6 Wochen komplett abzusetzen. Nun geht es mir ziemlich schlecht und ich habe gestern wieder mit einer...
4765
13
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung hören... Hatte vor ca.1 1/2 Jahren ein Erschöpfungsdepression mit einer Angststörung... Eine...
4759
21
Hallo ihr Alle. Mich würde mal interessieren was ihr für Absetzsymptome hattet als ihr bei 0 wart. habt ihr es ausgehalten? Wie lange hat es angedauert?. (Ich weiß dazu...
1910
4
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen. Können...
1882
3
Hallo Ich habe einen dummen Fehler gemacht 😔 Ich bekomme promethazin Tropfen weil ich die Tabletten nicht vertrage. Ich habe eine große Flasche mit Pipette. Es fing mit...
1057
2
Hi, Bis vor 1,5 Wochen habe ich aufgrund meiner Depression und somatoformen Störungen zusätzlich zu anderen Medikamenten quetiapin im folgenden Rhythmus genommen 50 50 50 100...
529
10
Hallo, ich habe vor zwei Wochen jetzt Fluoxetin von 10 auf null gesetzt. ohne große Probleme, nur ein winziges bisschen Schwindel.Dachte ich zumindest. Jetzt habe ich seit ca...
354
2
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
2084
8
Hallo, werden Psychosomatische Beschwerden stärker wenn man sich Körperlich belastet zb die Hausarbeit macht, sich oft bücken tut oder so? Habe täglich so ein...
1278
4
Hallo Zusammen, ich hatte jetzt einen relativ guten Monat also Oktober. Nun die erste Wochee im November wieder verstärkt angst mit Schwindel der aber eigentlich kein...
164
3
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mir weiter helfen. Ich nehme nun seit Juni letzten Jahres Escitalopram 12mg in...
27147
55
Hi an alle, ich schleiche seit letzter Woche Tavor (2mg täglich) aus. Bin jetzt bei 1,5 mg. Ich fühl mich nicht so gut heute. Können das Entzugserscheinungen oder...
15269
34
Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg reduziert. Der Grund dafür sind Sehstörungen. Bisher nahm ich die 30mg für ca. 4 Jahre. Die...
6345
22
Hey 😘 Ich bitte euch drum, mir eure Erfahrung mit Mirtazapin zu erläutern. Ich drehe die letzten drei Tage nur durch. Ich hatte Donnerstag meine erste...
5093
16
Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen das Mirtazepin abgesetzt. Seit dem Schwitze ich sehr stark, nur ist übel bin nur noch müde und ich habe richtig Muskelschmerzen. Kann das daher...
3992
16
Hallo. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer traumatischen Krankenhauserfahrung bzw. einer Fehldiagnose, musste ich wochenlang unerträgliche Schmerzen...
3304
21
Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, dass beim Absetzen von Paroxetin Entzugssymptome auftreten können...Hatte jmd. schon Paroxetin abgesetzt und Probleme bzw. keine Probleme...
3277
3
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher auszuschleichen, auch mein Therapeut bei dem ich noch um die 90 Stundne habe und schon...
2292
3
Hallo. Wollte mal fragen ob wer eine Idee hat, was die Absetzsymptome auffangen könnte bzw etwas hilft (am besten kein PP). Wer hat Erfahrungen?
2284
13
Hallo ihr lieben ich habe seit drei Tagen meine Mirtazapin Dosis von 30mg auf 15mg reduziert möchte es ausschleichen , gestern ging es mir gut aber heute .. Geht garnicht .....
1318
2
Hallo ihr alle! Ich leide seit ich 15 bin (fast 20 Jahre) unter mutmaßlichen schwersten Depressionen die sich, wie sich nun zunehmend herauskristallisiert, vermutlich doch eher...
1170
13
Hallo! Würde vor zweieinhalb Wochen von 30mg Citalopram auf 112,5mg Venlafaxin umgestellt. Citalopram hab ich seit fast 15 Jahren in unterschiedlichen Dosen genommen. Während...
800
5
Ich hab ja generell schon Rückenprobleme. Aber irgendwie macht mich das alles gerade so fertig und ich habe durchschlafprobleme...wälze mich hin und her. Ich hatte Gestern...
9148
25
Liebes Forum, ich habe die Suchfunktion verwendet und noch keinen entsprechenden Thread finden können. Ich nutze seit über eineinhalb Jahren den Nuvaring. Anfangs habe ich nach...
8106
9
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 1,5 Wochen ein Darmcortison wegen meiner chronischen Durchfallerkrankung. Ich bilde mir ein dass ich jetzt noch mehr Ängste habe und nachts...
7508
6
Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich wieder eine recht heftige Erkältung. Rachen entzündet, Nasennebenhöhlen dicht, Fieber, Schüttelfrost... das volle Programm. Ich...
6204
2
Mich quält sehr oft der gleiche Albtraum. Ich habe noch nie ein Schlafmittel genommen, habe aber verschriebene zu Hause liegen. Ich kann mich nicht überwinden, eine zu nehmen,...
3085
9
Hallo zusammen, Bin gerade ein wenig am Panik schieben. Kurz gesagt: Mir geht es wegen der Panikstörung eh schon nicht soooo gut, aber seit einem halben Jahr kam nun auch...
2916
3
Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Frauen. Natürlich können Männer mit lesen. Und zwar ist es bei euch auch so, dass während eurer PMS Phase alles 10x schlimmer ist als...
2139
3
Hallo, seit ca 2 Jahren leide ich an aggressiven Zwangsgedanken mit dem Inhalt, jemandem etwas Schlimmes antun zu können. Ca. 1 - 1,5 Jahre war ich aufgrund von Medikamenten und...
1704
4
Hallo, ich kenne diese Tage...in dem die Angst mir einfach Hallo sagen will...ich weiß das es kein dauerzustand ist und meist ein Tag später alles besser ist. Ich hab in den...
1684
12
Hallo allen erstmal einen schönen Nikolaustag.🙂 Gestern hatte ich wieder vermehrt stolpern. Mein Kopf denkt halt es ist was schlimmes. Jetzt gehe ich schon zur Physio...
1071
5
Hallo ihr Lieben Im Titel steht es ja schon. Mir geht es eigentlich nur schlecht wenn ich ganz alleine bin. Aber erstmal etwas über mich. Ich bin jung Mama geworden, Mein...
572
3
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei das Medikament Duloxetin abzusetzen. Ich verspüre starke Absetzsymptome. Mir ist schwindelig und es fühlt sich an als wenn...
12427
8
Hallo zusammen, Ich habe Aufgrund meiner sozialen Phobien jahrelang (ca 5 Jahre) Bromazepam eingenommen und das leider ohne ärztliche Begleitung dh ich habe die Medikamente...
8918
14
Immer wieder kann man lesen; dass viele Betroffene beim Absetzen von Antidepressiva mit vielen Problemen zu kämpfen haben. Diese teilen sich sowohl in psychische wie auch...
2452
4
Hallo Zusammen Ich hoffe hier gibt es vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrungen mit dem Absetzen von Venlafaxin gemacht hat. Ich habe jetzt ca. 1 Jahr Venlafaxin 150mg...
2326
3
Ich leide seit 6 Monaten an Innerer Unruhe und nehme seit 3 Monaten Baldrian (Euvegal 500mg,täglich 1x) was alles etwas dämpft... Nach einigen Recherchen nach einem...
23009
6