Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe einen neuen Job bekommen. Ich freue mich aber ich habe auch große Angst da ich mit dem Zug fahren muss und ich Panik bekomme wenn ich nur daran denke. Ich bin die...
8071
4
Hallöchen. bin zwar noch ganz neu hier, muss aber mit der Tür ins Haus fallen. Ich habe kommenden Montag einen Gutachtertermin vom Sozialgericht, 120 km von mir entfernt,...
2684
2
nachdem ich jahrelang zugfahrten gemieden habe (denke so ab 2006, vorher bin ich ohne ende zug gefahren, aber seit beginn der krankheit) und nachdem ich dieses jahr einmal eine...
1766
5
Hallo zusammen! Kurz zu meinem Problem: Seit inzwischen drei Jahren leide ich unter Herzangst, angefangen hat alles mit einer Panikattacke im Bus. Nach vielen Untersuchungen, die...
11461
15
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich denke, dass es mir hilft, wenn ich über meine Ängste reden/schreiben kann. Ich habe die totalen Panikzustände. Ich hatte das...
2270
25
Hallo zusammen, ich wollte euch von meinen Fortschritten berichten, denn mir macht es immer Mut, Erfolgsgeschichten hier zu lesen. Gestern war ich nach bestimmt 1 1/2 Jahren mal...
2596
16
Hallo, Ich habe leider nach lange Zeit mit sehr milden Symptomen plötzlich eine Panikattacke bei der Arbeit bekommen und es war die Hölle. Alles ging hoch und runter und ich...
1902
7
hey, bis vor 4 Jahren war es mir teilweise nicht mal möglich das Haus zu verlassen. Wegen heftiger Panikattacken, mit Schweißausbruch, Schwindel und vor allem starker...
3629
19
Hallöchen! Da ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich nun auch mal meine Fragen loswerden. Und zwar hatte ich vor 12 Jahren, ca. 4-5 Monate, täglich, zu 80% abends, mit...
1452
12
Hallo ihr lieben, Eigentlich stimmt die Überschrift nicht so ganz. Ich habe natürlich immer wieder mit Ängsten zu tun gehabt, aber aktuell kommt es häufiger und die Panik...
356
5
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2641
10
Hallo, Ich habe seit fast 2 Jahren kaum Alk. getrunken, da es mir aktuell nicht so gut geht, habe ich gestern wirklich im verhältnis viel getrunken. Eigentlich hasse ich Alk.....
1299
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1164
8
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
803
4
Bis zu einem Autounfall und daraus resultierenden zahlreichen schmerzhaften Arztbesuchen vor ca. 15 Jahren war ich ein angstfreier Mensch. Dann schlich sich diese immer öfters...
6624
51
Hallo, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich gleichgesinnte gefunden habe die das selbe Problem haben, aber auch genau so erschreckend wie verbreitet dieses Problem...
4412
10
Mit 18 hatte ich meine ersten Panikattaken angefangen hat alles damals am 2ten Weihnachtsfeiertag. Ab da war ich Wochenlang ausser gefecht habe nichts mehr Essen können nicht...
4181
12
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1815
3
Endlich habe ich ein gutes Forum gefunden. Vielleicht gibt es hier Menschen, die ähnliches erlebt haben. Ich habe vor 12 Jahren nach der Geburt meiner Tochter erst...
3831
2
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf-Süd, bin 68 Jahre jung und seit ca. als 20 Jahren von meiner EX getrennt. Meine Angst/Panik-Karriere begann...
1386
10
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1320
5
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5021
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5572
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3119
8
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4974
17
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt. . Heute hatten wir ein Gespräch und haben gesagt wir schauen mal wie es weiter geht als...
1785
11
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
11331
106
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10143
9
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung zu meiner 'Gesundheit' finde..) Es ist eine längere Geschichte, deswegen werde ich sie so...
8964
9
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin letzten Monat 60 geworden, weiblich, habe Zwillinge, 19 Jahre alt. Ich bin seit 8...
7484
63
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und habe mir im Mai 2000 ein Iontophorese-Gerät über die KK besorgt. Ich schwizte damls nur an...
5733
19
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
5391
17
Guten Abend , undzwar habe ich seid 2 jahren starken Reizdarm mit starker Verstopfung . Es ist mit wirklich peinlich dieses Tehma anszusprechen aber bin sehr verzweifelt . Mitte...
5212
47
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3674
5
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3558
16
Hallo und guten Abend, Ich suche Hilfe und Austausch, denn ich bin alleine. Mein Mann hat sich am Mittwoch nach 23 Jahren von mir getrennt. Die Ehe lief schon länger nicht...
3437
73
Hallo, es gibt ja viele Leute hier, die seit ein paar Wochen einsam sind oder so und sich deswegen schlecht fühlen. Oder es gibt auch Menschen, die sich trotz sozialer Kontakte...
3422
10
Lieber Leser, lieber Leserin, ich fange sofort an mit meinem Problem und hoffe dass Sie mir helfen können. Ich bin Mann, 29 Jahre alt, 175 cm und 68 kg wiege. Im Maj habe ich...
3406
8
Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Mann hat sich nach 18 ehejahren und 20 gemeinsamen Jahre vonmir getrennt Stichtag war für Ihn der 18. Geburtstag seines Sohnes er...
3396
12