Lucina
Mitglied
- 56
- 8
ich wollte euch von meinen Fortschritten berichten, denn mir macht es immer Mut, Erfolgsgeschichten hier zu lesen.
Gestern war ich nach bestimmt 1 1/2 Jahren mal wieder shoppen. Erst bin ich mit meiner Mutter und meinem Freund eine halbe Stunde im vollen Zug in die nächst größere Stadt gefahren. Dann waren wir drei Stunden in zig Geschäften und Umkleidekabinen. - Alles ohne Angstsymptome. Kein Schwindel, keine Schweißausbrüche, keine wackeligen Beine, keine Angst, umzukippen. Das war sooooo schön und vor vier Wochen gar nicht möglich gewesen.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca. 1 Monat Citalopram nehme und es mir dadurch echt besser geht.
Außderdem bin ich nun in einer Psychotherapie, was mir sehr gut tut und sogar Spaß macht.
Ich kann nur allen, die Bedenken haben, dringend empfehlen: Lasst euch helfen, es kann nur besser werden. Tabletten könen erst mal einen Schutz geben, um wieder in die Normalität und in den Alltag hineinzukommen. Allerdings halte ich eine begleitende Therpie für unerlässlich.
Ich wünsche euch viel Kraft, auch ich bin noch lange nicht geheilt,
bis dann!
• • 11.08.2008 #1