Pfeil rechts

Maldur
nachdem ich jahrelang zugfahrten gemieden habe (denke so ab 2006, vorher bin ich ohne ende zug gefahren, aber seit beginn der krankheit) und nachdem ich dieses jahr einmal eine relativ kurze strecke gefahren bin (oldenburg nach bremen) nehme ich anfang kommenden jahres mal wieder eine lange strecke mir vor. oldenburg nach berlin. nehme mir seit jahren vor, da nen kumpel zu besuchen, aber es is irgendwie immer an der angst gescheitert. mittlerweile habe ich aber die schnauze echt voll udn will es testen. zwar kam gestern bei der onlinebuchung kurz bevor ich auf jetzt buchen klicken wollte sofort alle dämonen aus den ecken gekrochen, aber nach locker 10 min mit mir selber kämpfen habe ich dann einfach gebucht.

nun bin ich mal gespannt wie das wird. eig hab ich echt mega bock dadrauf. aber abwarten^^

04.12.2013 23:20 • 08.01.2014 #1


5 Antworten ↓


A


Hey...sei stolz auf Dich! Sei stolz....das Du die Angst nicht weiter über Dich und Dein Leben bestimmen lässt

Nimm Dir paar Zeitungen mit, höre Musik oder genieße einfach nur die Landschaft

... und Dein Kumpel wird sich auch freuen

Gute Fahrt!

Lg Nancy

05.12.2013 00:09 • #2


A


Endlich wieder zugfahren

x 3


Maldur
das wird eh nen interessantes we. 2 kaputte auf einem haufen (ich depri und angst, er bipolar^^). naja eishockey, kaffee, cola und durchmachen

05.12.2013 01:33 • #3


Maldur
puh donnerstag ist es soweit. bis mittwoch muss ich mcih entscheiden, ob ich das durchziehe oder nicht. ich weiß es nicht...

05.01.2014 18:43 • #4


A
...mach es

Es wird dir nix passieren und dein Kumpel wird sich freuen

Lg Nancy

05.01.2014 19:17 • #5


Maldur
so. zugfahrt gecancelt. wie in meinem anderen thrat bzgl. geldsorgen geschrieben, hab ich heute einigen stress bekommen wg meinen schulden. daher muss ich erst mal bis kommende woche alle unterlagen raussuchen udn sortieren, die ich habe, und damit zu ner insolvenzberatungsstelle gehen (termin steht schon).

die zugfahrt ist aber nicht gänzlich aufgehoben, nur verschoben auf das erste april wochenende.

08.01.2014 16:57 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag