Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin ziemlich erkältet mit starken Kopfschmerzen.habs nicht mehr ausgehalten und ne...
1741
3
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina + Antibiotika... mist! Hab vor 1-2 Jahren ständig Angina gehabt, zuletzt im vergangenen Sommer,...
6440
12
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit gestern in meinem neuen Job, arbeite jetzt in der gleichen Firma wie mein...
3571
13
Halli, ich hab grad ne schlimme panikatacke, komm gerade allein nicht damit zurecht. Kamen von einem geburtstsg zurück, habe ein bisschen radler und ein j. cola getrunken. Jetzt...
3548
39
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7788
4
Guten Morgen..... Mir geht es schon wieder schlecht. Ich hatte ja erst am samstag die Pa und gestern hab ich irgendwie permanent meine Blutdruck gemessen, der sehr niedrig war......
1517
6
Habe plötzlich einen brennen am ganzen Körper. Es fühlt sich sehr surreal an. Meine Hände schwitzen und ich weiß nicht weiter. Habe schon seit Jahren Angst vor Herzproblemen...
6913
12
Hallo. Ich bräuchte bitte eure hilfe! Ich rauche seid über 2 Jahren nicht mehr, ich hab micj grad hin gesetzt und merkte einen leichten Druck. Musste den Mund öffnen und da...
4566
23
Hallo, Ich kann bei Panikattacken sehr schlecht alleine sein, weil ich Angst habe, mir passiert etwas und dann ist keiner da der mir helfen kann. Kennt das jemand? Wie geht ihr...
2573
7
Ich versuche es mal zusammenzufassen.... Meine Ängste beziehen sich alle auf "Alleine sein", "Einsamkeit", "Verlassen sein/werden". Mittlerweile...
2134
5
Hallo, ich muss mich in meiner akuten Situation einfach verzweifelt an euch wenden. Ich hatte, bzw. habe Emetophobie. Früher schlimm ausgeprägt, mit Vermeidungsverhalten,...
1524
18
ich sitze gerade in meiner küche und denke das ich jeden moment sterben muss.
1473
3
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein...
13699
177
Hallo an alle! Ich bin männlich, 31 Jahre alt und leide seit Ende Juni unter Panikattacken. Wie es dazu kam? Erzähl ich euch gleich. Vorweg möchte ich erstmal sagen, dass es...
3771
17
Guten Morgen, ich melde mich nach mehr als 2 jahren mit einer ganz schlimmen Angst zurück. Wir haben am Dienstag einen Malteserwelpen bekommen - auf mein Drängen. Zum einem...
6519
98
Hallo Gehöre auch zu denen die bereits länger an PA leiden und habe nach längerer Ruhephase wieder einen akuten Rückfall.... (gerade im moment wieder, also schreibe ich...
2586
10
Hi und zwar habe ich längere Zeit Panik Attacken. Eigentlich seid 2007 und wurde nie richtig behandelt. Letzten Paar Tagen wird es immer mehr und ich habe abends die Angst vor...
1597
2
Hey. Ich bin gerade in einer sch. Lage. Ich bekomme momentan stöndig panikattacken, fühle mich überall schlecht, nervös und einfach ängstlich. Bin in Therapie, aber die...
741
4
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4726
47
Hallo zusammen, ich will nicht nerven. Aber ich habe gerade akute Panik. Mein erster Thread beschreibt meine allgemeinen Symptome. Die plötzlich angefangen haben. Seit...
24415
103
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen mit vielen Leuten oder auch Treffen mit mehren Unbekannten unter Durchfall, Übelkeit und...
4854
3
Hallo! Ich bin neu hier und durch Zufall heute auf dieses Forum gekommen, was mit Abstand das Beste war was mir heute passieren hat können, zumindest ist meine Angstanfall...
1064
6
Hallo Zusammen Ich habe fast jeden Tag einen 10 Sekunden Tinnitus. In dieser Zeit wird das hören gedämpft und es piept, danach verschmelzt der Ton wieder und ist weg. Habe das...
4882
11
Hallo! langsam treibt mich mein Tinnitus wirklich in den Wahnsinn. Wer hat hier Erfolge was das Ganze abmildert? Ich nehme Vitamin b12 und Magnesium aber nichts hilft wirklich....
2599
11
Seit 4-5 Tagen spüre beim hinlegen auf meinem linken Ohr meinen Herzschlag. Es ist ein pochen. Ich höre das nur auf der linken Seite und auch nur, wenn ich mich in der richtigen...
1888
4
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer zeitweise so ein Druck auf dem Ohr und vor 3 Tagen Ding dieses Piepen an. Bis gestern habe ich...
788
2
Hallo, also ich habe seit ca. 3 Monaten im linken Ohr ein Rauschen, was genau im Herzrythmuss zu hören ist. Jetzt habe ich diese Forum hier durchstöbert, aber das hat mir jetzt...
14289
15
Ich kann es nicht mehr hören! - Ja, das meine ich wirklich so! Ich rede von meinem pulsierend rauschenden Tinnitus! Ich kann ihn nicht mehr hören! Ich habe alles versucht! ...
11976
8
Hallo zusammen Ich fühle mich seit ich Sertralin nehme irgendwie schlechter. Und habe das Gefühl das der Tinnitus immer lauter wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Anti...
11786
29
In Hallo in die Runde, ich nehme jetzt seit 3 Wochen Escitalopram , die erste Woche 5mg und seit 2 die 10mg. Ich habe einen Tinnitus bekommen der mich bisschen verzweifeln...
7911
11
Kennt das jemand von Euch auch? Hab das schon im Expertenrat geposted, aber ich hoffe hier auf ein paar Rückmeldungen. wie geht Ihr damit um?? Ich find das schrecklich, kaum ist...
7202
36
Huhu ihr Lieben Seit ich an Panikattacken leide, begleitet mich auch tagtäglich ein Tinnitus! Kein Pfeiffen, sondern ich höre am rechten Ohr mein Blut rauschen im Takt...
6344
13
Ich habe seit Montag ein Rauschen im linken Ohr. Mal laut, mal leise. Wenn ich abgelenkt bin ist es weg. Abends im Bett ist es am intensivsten. Ich denke mal , es ist...
5948
38
Hallo an Alle, so ich habe fuer drei Monaten Tinnitus entwickelt (im Urlaub, na klar!). Es hat mich riessige Panik gegeben, aber mittlerweiler habe ich alles gut unter...
5828
3
Hey ihr Lieben! Nehme seit 7 Wochen Citalopram wegen sozialer Phobie und die letzte Zeit ging es mir eigentlich echt super. Seit ein paar Tagen hab ich jetzt im rechten Ohr einen...
4816
3
neulich hat mir eine freundin erzählt dass es zur psychose führen könnte. und ihr kennt das doch, wenn es ganz still ist hat man so...ich weiß nicht wie ich es nennen soll...
4004
13
Moin Moin, im Rahmen einer minimal invasiven Hernien Op mit da Vinci (Roboter), habe ich jetzt ein Ohrengeräusch , vor allem im Ruhezustand . Es ist (noch) nicht schlafstörend...
3305
9
Hallo Leute. Ich würde mich gern über dieses Thema austauschen, in der Hoffnung dass jemand weiss was ich meine. Mittlerweile, nach ca. 4 Jahren habe ich mich wohl langsam...
2868
18
Guten Abend... Ich liege im Bett,möchte eigentlich nur schlafen, weil ich erkältet bin. Plötzlich ein piepsen in meinem Ohr.Da ich immer gleich in Panik verfalle,wende ich mich...
2179
5
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1935
9