Pfeil rechts

saragossa
Hey ihr Lieben!
Nehme seit 7 Wochen Citalopram wegen sozialer Phobie und die letzte Zeit ging es mir eigentlich echt super. Seit ein paar Tagen hab ich jetzt im rechten Ohr einen Tinnitus...echt nervig. So richtig nervt es wenn ich abends im Bett liege und schlafen will, dieses ständige Piepsen im Ohr kann einen ja echt kirre machen...hab eben nachgelesen Tinnitus ist eine durchaus häufige Nebenwirkung bei Citalopram, aber erst nach 7 Wochen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wäre über ein paar Hilfestellungen sehr danbkar

29.03.2015 20:28 • 31.03.2015 #1


3 Antworten ↓


KeWa
Oh man. Da läufts ja nach der letzten super Zeit bei uns beiden wieder suboptimal... Ich drück' dir die Daumen, dass das einfach schnell wieder von selbst weggeht!

LG

29.03.2015 22:45 • #2


A


Tinnitus durch Citalopram?

x 3


S
Hattest du auch ohne Citalopram schon mal tinnitus?

30.03.2015 11:47 • #3


saragossa
hey ihr Liebe
Hatte vorher eigentlich nur nen Tinnitus, wenn die Musik bei einer Party zu laut war
Aber so lange am Stück noch nie, sind jetzt doch schon ein paar Tage

31.03.2015 21:58 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf