Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe bzw. einen Ratschlag oder eure Meinung zu meinem Thema Eifersucht. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und bis vor...
15493
31
Hallo ihr lieben, Ich bin sehr frustiert. Es belastet mich sehr. Wir zwei haben 1 Kind zusammen und heute hat mein Mann meine Tochter adoptiert. Wir verstehen uns blind. Wir haben...
1379
2
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Eifersucht gerade mächtig mit mir durchgeht. Mein Freund war über ein Jahr lang arbeitslos. Ich hatte am Ende das Gefühl, er...
4432
3
Hallo liebe Community, Ich sage jetzt einfach mal was mein Problem ist: Mein Freund und ich führen eine wahnsinnig glückliche Beziehung, aber seit neustem trifft er sich mit...
7633
46
Hallo alle zusammen, Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit mehreren Jahren stören mich die familiären Verhältnisse. Er ist 22 ich bin 20. Er hat eine sehr...
4457
4
Hallo an alle! ich habe folgendes problem. seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. wir haben uns auf anhieb super verstanden und es ging alles ziemlich schnell. aber...
3764
16
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich ein absolutes Problem mit der besten Freundin meines Freundes habe. Er spricht in meiner anwesenheit von ihr...
6514
10
Vor einiger Zeit habe ich eine Beziehung zu einem Jungen angefangen. Er ist nicht direkt mein Partner weil ich Angst vor einer Beziehung habe , aber das ist auch ein anderes...
1961
4
Hallo! Ich versuche es kurz zu halten. Ich w/22 bin seit über einem Jahr mit meinem Freund m/27 zusammen. Er ist alleinerziehender Vater eines 6 Jährigen Sohnes. Nach Regelung...
3153
7
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, um mal ganz anonym über mein "Problem" zu sprechen. Wenn ich hier lese, dann ist mir durchaus bewusst, dass das so...
9670
4
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Geschichte zu erzählen, die von Gefühlen am Arbeitsplatz handelt. Es geht mir jedoch nicht um eine Beratung oder Ratschläge in Bezug auf...
4463
46
Ich habe eben auf der Arbeit erfahren das unsere Kollegin gestern plötzlich mit gerade mal 60 Jahren verstorben ist. Das nimmt mich im moment ziemlich mit ,mochte ich sie doch...
3086
3
Gerade habe ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Es herrshte irgendwie dicke Luft zwischen uns. Schon mehrere Male hat sie mega frech mit mir geredet. Und sie sagte mir,dass...
3043
15
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2139
3
Hallo liebe Psychic Gemeinschaft, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Gefühlsleben. Ich hoffe, ihr könnt mir für meine aktuelle Situation einen Rat geben oder...
999
14
Hallo liebe Community Mein erstes mal in einem Forum. Nunja. Seit einiger Zeit hat mein Mann einen sehr intensiven Kontakt zu einer Arbeitskollegin (sie ist 10 Jahre jünger...
19161
74
Guten abend . Ich arbeite jetzt schon 2 jahre in dem betrieb ( als lehrling, einer von drei ) . Ich versteh mich mit jedem im betrieb, jeder hat mich gern, jeder arbeitet mit mir...
6318
10
Hallo liebe Community, ich bin seit über 6 Monaten von meinem Partner getrennt. Doch seit einigen Wochen haben wir wieder Kontakt. Unsere Beziehung war über lange Zeit nicht...
2551
19
Also ich bin 21 und sie 19. Als ich vor 2 Monaten angefangen habe dort zu arbeiten, hatte sie von Anfang an Interesse an mir gehabt (hat sie mir im nachhinein gesagt). nach...
1399
5
Hallo ihr Lieben Ich bin seit Ende Mai in eienm 1,50 Euro Job. Ich säge, Schleife und bemale Holz für Kinder. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und arbeite deswegen viel....
606
4
Hallo zusammen, ich muss mir meine Gefühle mal von der Seele schreiben, ich kann da leider mit niemandem drüber sprechen. Also ich arbeite in einer großen Firma mit 50...
18192
11
Hi, meine Arbeitskollegin ist noch in der Probezeit und hat leider schon sehr oft gefehlt an der Arbeit, angeblich wegen Krankheit...sie hat jetzt zum Glück nochmal eine...
4138
3
Hallo , Sa ist der Geburtstag meines Freundes .wir sind jetzt noch nicht mal 2monate zusammen .etwas über ein Monat .und Aufjedenfall kommen da seine Eltern sein Bruder und noch...
3387
19
Hallo, am 25.07.14 hatte mein Freund (37 J.)einen 2. Schlaganfall der tödlich verlief. Wir waren über ein knappes Jahr zusammen. Ich vermisse ihn so sehr, hätte damit nie...
2422
5
Hallo Ihr Lieben, will mir mal was von der Seele schreiben, bestimmt hilft das bisschen. Ich wohne seit Juli bei meinem neuen Freund, läuft alles sehr sehr gut Nur haben wir...
2351
11
Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat. Mein Freund hat einen guten Freund mit den wir öfters was zusammen unternehmen. Für mich ist er auch ein Kumpel geworden. Aber...
1833
6
Guten Abend.. Das Wochenende war für mich sehr aufregend.. Ich habe mit meinem Freund mehrmals schluss gemacht und jedesmal wollte er sich das leben nehmen.. (bei seiner ex war...
1775
11
Hallo, Ich habe einfach kein passendes forum dafür gefunden und hoffe das ich hier nun richtig bin. Ich bin nun seit einigen Monaten in einer Beziehung. Wo es soweit ganz gut...
4346
2
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3533
10
Hallo ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher, ob's das richtige Forum ist, habe kein wirklich passendes Thema für mein Problem gefunden. Bitte einfach verschieben, wenn's verkehrt...
1665
17
Guten Morgen ihr Lieben, Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Thema gewaltig und vielleicht habt ihr Anregungen wie ich damit besser umgehen könnte. Ich (24j.) bin mit...
1166
5
Hallo zusammen, Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum da mein Leben kaum noch eingeschränkt ist durch die Angst. Es gibt allerdings noch einen wunden Punkt und das ist...
619
2
Hallihallo, ich hab ein ziemlich großes problem und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... ich(22)traue mich nicht zu meinem freund(19)nach hause,wenn seine eltern da sind....
5973
8
Hallo zusammen, Letzten Montag verstarb mein Freund bei einem Motorradunfall. Seitdem habe ich ungefähr 4 Stunden geschlafen obwohl ich von einem Arzt "ruhig...
3396
8
Hey zusammen, ich bin grad echt der Verzweiflung nahe. Ich bekomme in einem Monat mein Kind und verstehe mich mit der Familie meines Freundes absolut garnicht. Es wird kein...
3204
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass mir jemand ein wenig helfen kann . ich bin 22 und Studiere. Mit Panik und Angst habe ich schon lange zu tun, die Diagnose ist...
2925
2
Hallo, heute muss ich auch mal wieder meinen Frust niederschreiben. Ich habe seit kurzem einen Mann kennengelernt mit dem ich auch sehr glücklich bin, wäre da nicht diese Beste...
2881
4
hi ihr da draussen! mein freund, mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin leidet unter panikattacken. war zum glück noch nicht dabei, aber früher oder später wird es mal...
2727
12
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2531
9
Hallo, ich schreibe hier, weil ich nicht weiter weiß. Der Vater meines Partners (45), verhält sich seit mehreren Monaten unmöglich. Er verlangt von seinem Sohn Miete, die er...
879
3