Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo leute vor paar monate kamm plötzlich ein bild von meinen augen das ich in krankenhaus lang und die ärtze nichts mehr für mich tuhn können und ich sterbe dann hat ich so...
2010
3
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23427
257
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Ich habe ein folgendes Problem. Lacht mich bitte nicht aus aber ich hab so eine Vorahnung das ich dieses jahr im Juli sterben werde. warum weiß...
4678
16
Hallo, mein Kater hat einen bösartigen Tumor unterhalb der Rippen den man nicht operieren kann bzw. er müsste in eine 100 km entfernte Tierklinik und dann müsste man die halbe...
2785
24
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der...
2506
5
hi leider hatte ich soeben ein PA! herzschmerzen waten sooooo stark das ich dachte ok ich warte etz auf Herzinfakt! kaum denke ich dran bekomme ich urplötzlich durchfall is es...
2199
3
Hallo, werde vom APZ (ambulantes Palliativzentrum) betreut , bin also kurz vorm Sterben und habe wahnsinnige Angst, ein Siechtum erleiden zu müssen. Ich bin mehrfach schwerst...
11291
40
Hallo, ich bin Leliana, bin 21 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben durch. Ich bin seit 3 Tagen in einer Tagesklinik. Nun erzähle ich aber am besten einfach mal,...
5263
28
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4753
18
Hallo, ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und habe fürchterliche Angst davor. Es ist eigentlich ein relativ harmloser Eingriff aber das schlimme ist das es unter...
12151
25
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben...
4508
94
Mein Freund hat Rachenraumkrebs und leider ist keine Heilung mehr möglich. Laut Arztbericht befindet er sich in der Endphase. Hin und wieder sieht man ihn an, daß er sehr krank...
3509
6
Hallo ihr Lieben. Mein Anliegen betrifft meinen Partner. Und ich weiß nicht, was mit ihm los ist, oder wie ich ihm helfen kann. Einige Infos über uns: Wir führen eine...
1920
20
Hallo zusammen, heute schreibe ich Euch, weil ich im Moment nicht weiter weiss. Ich habe heute erfahren, dass meine Therapie nur noch von der Krankenkasse für unter ein halbes...
1743
2
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und Depressionen. In letzter Zeit habe ich immer ein komisches Gefühl in mir, dass mein Herz stehen bleibt und ich sterbe. Ist...
806
16
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt Ich habe solche...
16553
4
Moin Moin ich bin neu hier , und habe auch schon paar Sachen durchgelesen,aber finde persönlich keines was meine ähnelt. Deswegen Frage ich mal in die Runde ob ihr So was auch...
4504
34
Hey Leute, ich wollte nur mal kurz meine Gedanken nieder schreiben. Gestern ging es mir ganz schrecklich. Ich hatte über Stunden das Gefühl jeden Moment sterben zu müssen....
7832
10
Hallo ich hab meine Panik soweit in den Griff bekommen ohne weitere Hilfe / Medikamente. Weihnachten ist auch überstanden- hat sehr gut geklappt. Autobahn als Beifahrer längste...
644
3
Also, Schwindel oder Benommenheit und Müdigkeit können laut Internet (haha ) ja davon kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber auch das Gefühl jeden Moment den...
13891
111
Liebe Forum, aus meiner Verzweiflung heraus wende ich mich einmal wieder an Euch und hoffe, ihr könnt mir helfen, sei es nur durch das Teilen von Erfahrungen. Im August nahm der...
13638
37
Hat jemans auch das gefühl jeden moment tot umzufallen?
5617
14
Fast hätte ich ja vor ner halben Stunde den Krankenwagen angerufen, um akuten Adrenalinschub. Dieser kam, da ich wirklich das Gefühl hatte, ich kann gleich nicht mehr atmen....
2964
7
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob ich überhaupt geschlafen habe, ist auch meist direkt, nachdem ich ins Bett gegangen bin)...
2465
33
Hallo, seid Ihr nachts in einer Panikattacke schon einmal wach geworden und hattet das Gefühl zu sterben? Bei mir war das gerade in der Anfangszeit ein Problem. Leider hat die...
2207
9
Kennt bestimmt der ein oder andere..? Es ist so schrecklich...Keine "richtig schlimme" Panikattacke, also weder Herzrasen, noch richtige Atemnot, kein Hyperventilieren...
11083
53
Hallo, Hat das auch jemand von euch, hab immer noch Magen Darm Probleme immer noch Schmerzen und trotz diverser Untersuchungen (CT, Magen, Darm Spiegelung, Röntgen etc.) Bei dem...
1195
4
Hey ich würde mich über eure Nachrichten freuen Seit fast einem Jahr plagt mich das Gefühl bald zu sterben es ist immer präsent wie eine Vorahnung und ich habe immer Angst...
13503
33
Ich wohne mit meinem Partner zusammen ich habe furchtbare Angst dass er jederzeit in mein Laptop schaut und das hier liest! Im Endeffekt weiß er dass es nicht immer so super mit...
3227
13
Ich habe generell sehr Angst vor sowas und habe seit paar Tagen wieder sehr Angst vor Krankheiten und habe schwindel usw. Gestern Nachmittag kam ein sehr schlechtes Gefühl in...
2079
25
Kam vor ca. 3 Stunden, dass ich das Gefühl hatte ich werde sterben. Keine Ahnung wie aber so schlimm, dass ich mich nicht traue zu schlafen, weil ich denke ich wach nicht...
1102
2
Habt ihr gute oder schlechte Vorsätze für das sich unweigerlich nähernde 2013? Ich habe mir eben vorgenommen: mich nicht mehr länger selbst zu belügen Und ihr?
3915
43
Hallo Ihr. ich bin wegen der Diagnose Selbstunsicherheit seit einem Jahr in Therapie. Heute hatte ich einen Termin bei meinem Therapeuten. Ich habe ihm ncihts von diesem...
3512
10
hallo ihr lieben, habe seit 20 jahren eine angststörung (krankheiten) habe einige therapien hinter mir die mir auch bedingt geholfen haben. nach dem tod meiner eltern habe ich...
6971
43
Hallo Zeit 5 Tagen ist mein Blutdruck erhöht und ich weiß nicht wieso er war immer so super und jetzt geht er nur noch hoch , gestern war er wieder super heute wieder so hoch...
3248
35
Seit vier Tage habe ich einen Druck auf den Kopf dann das Gefühl als wenn sich der Kopf innerlich dreht ein Benommenheitsgefühl manchmal Übelkeit und dann das gefühl als wenn...
2311
6
Habe ja vor ein paar Tagen schon hier geschrieben aber habe leider kiene Antwort bekommen.Auf alle Fälle habe ich seit über einer Woche schmerzen in den Armen und in den Beinen...
2277
8
Hallo, ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung bzw. Ratschläge hören. Vor 4 Monaten habe ich meine Tochter...
2184
7
Guten Morgen, also mein Problem ist, dass ich nur noch drei Stunden Therapie habe. Hab die letzten drei Stunden schon großflächig aufgeteilt und merke dass es mir wieder...
2090
4
Vor einer Woche hab ich plötzlich Durchfall bekommen ..minimal von Übelkeit begleitet. ..Durchfall war nach 2 Tag weg ..aber die unterschwellige Übelkeit blieb.. Vorgestern hab...
1769
12