Pfeil rechts
1

D
Hallo,
Hat das auch jemand von euch, hab immer noch Magen Darm Probleme immer noch Schmerzen und trotz diverser Untersuchungen (CT, Magen, Darm Spiegelung, Röntgen etc.) Bei dem nix wirklich Schlimmes gefunden wurde (chronische Gastritis) habe ich innerlich das Gefühl ende des Jahres nicht mehr zu leben.?

Kennt auch einer von euch dieses Gefühl?

09.06.2018 23:27 • 10.06.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Der Michael:
(chronische Gastritis)

Dann hat man doch die Ursache für deine Magen-Darm-Probleme wahrscheinlich gefunden..... auch wenn es nach Meinung des Arztes zu harmlos aussieht, als dass es nennenswerte Symptome verursachen könne.....

Konnte man denn herausfinden, warum du eine chronische Gastritis hast? Wie wird die behandelt?
Wenn die länger besteht sollte man unbedingt mal Vitamin B12 prüfen - kommt bei ner Gastritis gerne mal zu nem Mangel und dann zu Symptomen wie ein Tannenbaum Lichter hat....

09.06.2018 23:41 • #2


A


Ärzte finden nix, trotzdem ist das Gefühl da zu sterben

x 3


D
Nein, gesagt wurde nichts. Helico habe ich nicht.
Ich habe früher, mindestens 1,5 Liter Cola, dann Kaffe und Energie Drinks getrunken.

Bin davon ausgegangen daß dies auch auslösr ist.

10.06.2018 05:58 • #3


Tobi1987
Zitat von Der Michael:
Ich habe früher, mindestens 1,5 Liter Cola, dann Kaffe und Energie Drinks getrunken.

Bin davon ausgegangen daß dies auch auslösr ist.


Ist er, ist er definitiv! Meine chron. Gastritis C habe ich auch wieder reaktiviert, nachdem ich Unmengen an Kaffee zu mir nahm, obwohl ich wusste, dass das nicht lange gut geht und ich ihn nicht vertrage. Hatte dann wieder gut über 1 Jahr Probleme und Symptome. Bis jetzt ist aber erstmal alles wieder im Lot. Kein Kaffee, keine Cola mehr, ansonsten ess und trink ich so gut wie alles wie immer und hab keinerlei Probleme.

10.06.2018 08:17 • x 1 #4


D
Zitat von Tobi1987:

Ist er, ist er definitiv! Meine chron. Gastritis C habe ich auch wieder reaktiviert, nachdem ich Unmengen an Kaffee zu mir nahm, obwohl ich wusste, dass das nicht lange gut geht und ich ihn nicht vertrage. Hatte dann wieder gut über 1 Jahr Probleme und Symptome. Bis jetzt ist aber erstmal alles wieder im Lot. Kein Kaffee, keine Cola mehr, ansonsten ess und trink ich so gut wie alles wie immer und hab keinerlei Probleme.



Essen tue ich auch ganz normal. Alles worauf ich Lust habe.
Nur trinke ich heilwasser mit viel hydrockarbonat, meine Hausärztin sagte sehr gute Idee und Tee. Ingwer, Kamille, Pfefferminze usw.

Im September gibt es die nächste magen Spiegelung, Mal schauen wie es sich verändert hat.

Nur der Darm, da habe ich immer noch Probleme. Blähungen schmerzen und Entleerungsdrang, wo dann nur Luft kommt

10.06.2018 08:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel