Kennt jemand das von Euch - meine Zehen verkrampfen manchmal oder fühlen sich so steif...
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen...
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag...
Guten Morgen liebe Mitglieder. Eine Angst jagt die nächste. In der Nacht von Samstag auf...
Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der letzten Woche 2 Mal aufgewacht und mein großen...
Hallo Ich habe vorgestern das erste Mal bemerkt wenn ich in die Badewanne gehe das meine...
Seit mehreren Jahren leide ich an diversen psychosomatischen Beschwerden. Mittlerweile...
Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier und deswegen habe ich auch gezögert ob...
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen...
Hi, ich neige schon immer zu bläulichen Zehen, vor allem natürlich um Winter. Dieses...
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was...
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig ...
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne...
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur...
Hallo Leute, seit ca. einem halben Jahr werden meine Finger (Daumen und Zeigefinger) an...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4...
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht...
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken...
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit...
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt...
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist...
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich...
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten...
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den...
Her ihr lieben... Jetzt hab ich ein Symptom das ich momentan nicht wirklich einordnen...
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich...
Huhu ihr Lieben. Evtl kann mir hier einer von euch bisschen die Sorgen nehmen, da ich...
Hallo, Ich W/16 habe erst für nächsten Mittwoch einen Zahnarzt Termin und habe Angst...
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse...
hallo ihr. ich habe mich hier in aktuer panik (natürlich passend zur weihnachtszeit)...
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich...
Guten Morgen, bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Habe das gefühl...
Hallo ihr Lieben, oich brauche euren Rat , ich habe mir die anderen Beiträge zum Thema...
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie....
Hallo , ich hatte das schon öfter das sich die Haut gepellt hat an den Fingerkuppen ,...
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der...