kama80
Mitglied
- 13
- 1
- 7
Hallo, ich habe seit einigen Monaten Missempfindungen beim Auftreten zwischen 3 und 4 Zehen, so richtig lokalisieren kann ich es gar nicht. Da ich eine generalisierte Angststörung habe, belastet mich das sehr und ich male mir die unterschiedlichsten Horrorszenarien aus. Taub oder schmerzhaft sind die Zehen nicht.
Ich war beim Orthopäden und der sagte, ein Gallenblasenmeridian , bzw ein Nerv sei durch eine vorangegangene Bänderdehnung gestört, es sei nichts schlimmes.
Nun habe ich das Gefühl, der andere Fuß fängt auch damit an und da ich dort keine Verletzung hatte, stelle ich die Diagnose des Orthopäden in Frage.
Im Ruhezustand habe ich nichts.
Wer kann mich da vielleicht beruhigen Oder hatte evtl Ähnliches? Es macht mich verrückt.
Werde noch zum Neurologen gehen.
Aber bedanke mich vorab für Eure Antworten
Ich war beim Orthopäden und der sagte, ein Gallenblasenmeridian , bzw ein Nerv sei durch eine vorangegangene Bänderdehnung gestört, es sei nichts schlimmes.
Nun habe ich das Gefühl, der andere Fuß fängt auch damit an und da ich dort keine Verletzung hatte, stelle ich die Diagnose des Orthopäden in Frage.
Im Ruhezustand habe ich nichts.
Wer kann mich da vielleicht beruhigen Oder hatte evtl Ähnliches? Es macht mich verrückt.
Werde noch zum Neurologen gehen.
Aber bedanke mich vorab für Eure Antworten
• • 14.10.2024 #1
10 Antworten ↓