Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Es ist wieder mal eine Nacht Inder ich nicht schlafen kann wegen meiner Ausbildung. Ich bin im 3. Lehrjahr habe meine Zwischenprüfung abgelegt mit einer 3 und mein...
2126
2
Hallo liebes Forum. Mein Problem ist, dass ich sehr einsam bin. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe. Aber meine Freunde präferieren es, auf Discos zu gehen oder...
1229
2
Hallo Miteinander Mich würde interessieren wie es euch in eurer Ausbildung geht, wie ihr diese meistert, wie ihr zur Thematik in der Betreffzeile steht. Ich weiss nicht, ob ich...
13157
15
Hallo, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Mein Problem ist das gleiche, das alle hier haben. ich habe Angst vor Allem, auch Angst vor der Angst. Schon von kleinauf, und...
9036
47
hallo zusammen, erster beitrag, also nicht hauen, wenn etwas nicht 100% stimmen sollte ich schilder mal mein problem: ich habe eine ausbildung als fachinformatiker. so...
2997
4
Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem 4 1/2 Sterne Hotel begonnen und bin etwas in Sorge. Bei einer Probezeit von vier Monaten kann man...
2668
2
Hey Leute also ich bin 15 und mache dieses Jahr meine Mittlere Reife aber werde wahrscheinlich sehr schlecht abschneiden und habe mich auch schon bei vielen firmen beworben aber...
2048
7
Hey ich bin neu hier. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Mir geht's zurzeit echt schlecht. Ich habe letzte Woche meine Ausbildung angefangen und ich habe jeden Tag...
1523
6
Hallo Ich habe bis auf mein Abitur vor 2 Jahren nichts zustande gebracht. Dann habe ich ein Jahr lang studiert und dann das Studium abgebrochen. Danach habe ich ein Jahr lang...
4286
18
Guten Abend Ich fange einfach mal direkt an. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen und kurz danach auch erfahren das ich schwanger bin, wir haben direkt...
1159
9
Hallo, Ich traue mich langsam hier zu schreiben. Vorab möchte ich sagen das ich mein Ausbildungsberuf, besser gesagt Bereich und auch meinen Platz liebe. Seit August 2017...
1083
5
Hey, Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin 22 Jahre alt, Auszubildende in der Krankenpflege im Krankenhaus, ich leide unter grundlegender Angst vor Ablehnung, die sich vor...
5807
8
Hallo Nachdem ich mein Studium abgebrochen habe und ein Jahr lang Praktika gemacht bzw. gearbeitet habe, ist es nun so weit. Meine Ausbildung beginnt morgen. Eigentlich ein...
4243
12
Ich weiß nicht recht, wo ich das Thema hinstecken soll, das mich gerade sehr intensiv beschäftigt... Ich hoffe, es passt hier halbwegs. Also, ich versuche es kurz zu machen....
3807
4
so nun bin ich ja scho länger hier und ich hab au schon einige sehr liebe menschen gefunden, dir mir mit meinem probs helfen, trotzdem dacht ich mir das ich ein neues thema...
1788
4
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2354
22
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1295
14
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie...
1953
7
Hallo an alle. Seit langem wünsche ich mir ein weiteres Kind, aber traue mich nicht so wirklich. Seit letzten Oktober habe ich mit einer extremen Angsterkrankung zu kämpfen....
1193
2
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1109
6
Hallo an alle! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe wegen meinen Schlafstörungen. Seit fast einem Jahr kann ich nachts kaum Schlafen. Ich schlafe...
15913
11
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7567
54
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4443
59
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3816
11
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3476
33
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
2940
3
Hi Ich muss mich nach langer Zeit hier doch mal wieder melden. Eigentlich war bis vor einigen Monaten alles gut, bzw so ziemlich. Hab sogar Sport gemacht, war relativ fit, und...
2879
3
Hallo, habe seit 3 Tagen sehr schlecht schlafen könnnen und ständig Hitze-und Kältewallungen. mein Herz schmerzt und rast, bin blass und habe eiskalte Hände. Mir ist...
2304
18
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich in moment sehr belastet, das i eine Panikattacke beim Auto fahren bekam und seit dem...
1988
27
Hallo allerseits, ich danke jedem der sich die Zeit nimmt sich meinen Hilferuf durchzulesen. Alleine das hier zu schreiben, lässt mich den "Löschbutton" denken. Und...
1029
2
Gutrn Abend, ich bin gerade wieder völlig am ende und habe wirklich schlimm angst. Ich habe seit tagen wieder extreme Extrasystolen. Beim letzten mal konnte man feststellen, dass...
211
16
hall oihr lieben. mir steht nächste woche ein mrt vom Schädel an. ich hab echt totl Angst. ich war bis jetzt nur einmal mit dem Knie in der Röhre, aber da liegt ma ja nicht...
32750
150
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich total verzweifel. Ich habe schon mein ganzes Leben extreme Angst vorm Frauenarzt. Sobald ich auf diesen Stuhl muss und dieses...
18717
5
Hallo ihr Lieben, ansich ging es mir die letzten Monate recht gut, obwohl ich einiges zu verdauen hatte. In der letzten Woche habe ich mir dann wieder zunehmend Sorgen um meine...
9034
11
Hausarzt hat mir wichtiges Attest für Ausbidung als Übungsleiter verweigert weil durch meine Angst der Blutdruck zuhoch war und wurde dazu genötigt mir nächste Woche so 24...
8284
5
Hallo, habe gerade seit ca. 1 Stunde extreme Angst, gerade einen Herzinfarkt zu haben bzw. zu bekommen. Mir ist es heute eigentlich den ganzen Tag gut gegangen. Dann war ich...
6598
11
Huhu, hab irgendwie das Bedürfniss über meine Furchtbare Woche zu reden (schreiben). Mein Freund kam anfang der Woche unerwartet ins Krankenhaus und ich war nach 2, 5 jahren...
4965
25
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir aufgrund eurer Erfahrungen helfen, vielleicht geht's dem einen oder anderen auch so!? In 2 Wochen habe ich Aufnahme in einer...
4036
51
Hallo, einen schönen Sonntagmittag an alle Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt? Bei mir ist das mit der sozialen Angst schon echt extrem! Ich habe oft schon...
2958
3
Ich bin eigentlich Krankheitsängstler, dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Von Kindheit an habe ich phasenweise vernichtende Ängste vor einer tödlichen Krankheit,...
2915
10