Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Es ist wieder mal eine Nacht Inder ich nicht schlafen kann wegen meiner Ausbildung. Ich bin im 3. Lehrjahr habe meine Zwischenprüfung abgelegt mit einer 3 und mein...
2126
2
Hallo liebes Forum. Mein Problem ist, dass ich sehr einsam bin. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe. Aber meine Freunde präferieren es, auf Discos zu gehen oder...
1229
2
Hallo Miteinander Mich würde interessieren wie es euch in eurer Ausbildung geht, wie ihr diese meistert, wie ihr zur Thematik in der Betreffzeile steht. Ich weiss nicht, ob ich...
13157
15
Hallo, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Mein Problem ist das gleiche, das alle hier haben. ich habe Angst vor Allem, auch Angst vor der Angst. Schon von kleinauf, und...
9036
47
hallo zusammen, erster beitrag, also nicht hauen, wenn etwas nicht 100% stimmen sollte ich schilder mal mein problem: ich habe eine ausbildung als fachinformatiker. so...
2997
4
Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem 4 1/2 Sterne Hotel begonnen und bin etwas in Sorge. Bei einer Probezeit von vier Monaten kann man...
2668
2
Hey Leute also ich bin 15 und mache dieses Jahr meine Mittlere Reife aber werde wahrscheinlich sehr schlecht abschneiden und habe mich auch schon bei vielen firmen beworben aber...
2048
7
Hey ich bin neu hier. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Mir geht's zurzeit echt schlecht. Ich habe letzte Woche meine Ausbildung angefangen und ich habe jeden Tag...
1523
6
Hallo Ich habe bis auf mein Abitur vor 2 Jahren nichts zustande gebracht. Dann habe ich ein Jahr lang studiert und dann das Studium abgebrochen. Danach habe ich ein Jahr lang...
4286
18
Guten Abend Ich fange einfach mal direkt an. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen und kurz danach auch erfahren das ich schwanger bin, wir haben direkt...
1159
9