✔ Empfohlene Antwort
Hallo Elster!
Ja das ist bei mir ähnlich! Ich bin auch immer der überzeugung das es irgendwas Pflanzenmässiges sein muss, oder Nüsse oder Zitrone....seitdem ich das glaube esse ich nichts mehr wo eins von dem bheiden drin vorkommen könnte!! Bescheuert, oder? Ich hatte diese Symtome im HAls, mit Kribbeln, pieken und das Gefühl das es anschwillt zum ersten mal 2005 (im Sommer) da war auch meine Stimme plötzulich in dem M;oment auch ganz komisch und es war so als wenn ich nicht mehr richitg sprechen könnte. Voll krass! Ja und dann kam das Gefühl als ob es anschwillt. Bin dann DIREKT zum Krankenhaus , die haben mich abgehört. Ein EKG gemacht und fertig. Dann haben die mich wieder nach HAuse geschickt.
Bin dann am nächsten TAg zum HNO, aber auch der konnte so nichts festellen. Er hAt auf dem Arm ein TEst gemacht und da war wohl nichts!
Dann bin ich ein paar Wochen später auf einer Nordseeinsel gezogen und da war dann wieder nichts mehr....(ein halbes JAhr später zog ich wieder aufs Festland in meine alte HEimat zu meinen Eltern, weil ich es da vor Panikattacken-Schwindel, Beklemmungsgefühl in der HErzgegend, Herzrasen etc nicht ausgehalten habe alleine!) und darauf das Jahr (wieder Sommer) hatte ich wieder dieses fürchterliche pieken und kribbeln im Hals....bin damals seitdem ich von der INsel kam Arbeitslos gewesen, weil ich wegen den ganzen Beschwerden und Angst nicht arbeiten konnte. Anfang 2007 hatte ich alle Beschwerden die man sich als Paniker so vorstellen kann bis hin zur täglicher Todesangst, es folgte eine 6 wöchige Psychosomatische Reha, die für mich teilweise die Hööle war! DOrt begann ich, obwohl ich erst TOTAL dagegen war, MEdikamente zu nehmen. NAch der Reha hatte ich ein bissle BEsserung von wegen Panikattacken.
Und im Jahr 2007 halt auch nicht ganz soooo extreme Beschwerden mit dem HAls und 2008 hielt es sich auch noch in Grenzen, aber jetzt fängt es wieder an.... (Seit Ende 2008 habe ich auch wieder arbeit und konnte es bisher relativ gut bewältigen, von wegen PAnikattacken etc) aber jetzt fängt es wieder an!! Oh man, und ich habe SOOO FURCHTBARE ANGST das ich wieder arbeitslos werde deshalb und das alles wieder von vorne beginnt!
31.05.2009 20:33 •
Zum Beitrag im Thema ↓