Pfeil rechts

A
Hallo allerseits,

ich danke jedem der sich die Zeit nimmt sich meinen Hilferuf durchzulesen. Alleine das hier zu schreiben, lässt mich den Löschbutton denken. Und wie oft ich es auch wieder gelöscht habe und geheult habe. Mir fällt das wirklich schwer, auch wenn ich hier anonym wie wir alle unterwegs bin. Die Scham ist wahnsinnig groß.

Ich bin weiblich, 37 Jahre alt und ja habe Angst vor Sper..

Das war schon immer so. Das hat mich sehr stark in meiner Partnerwahl beeinflusst, aber auch meine bisherige Partnerschaften.

Dazu muss ich auch dazu erzählen. Ich war sexuell eine ziemliche Spätzünderin mit 20 Jahren. Meinen ersten Freund hatte ich mit 26. Mit 22 wurde ich Sexworkerin. Interessant und da hat man eine Spermaphobie? Oh ja! Kunden gaben mir nie das Gefühl mich deswegen schlecht zu fühlen. Es stand auch nie zur Diskussion. Auch war lange Jahre Camgirl. Doch sobald die Kameras meines gegenübers angingen, wo man dann einen recht expliziten Closeup auf einen bestimmten Bereich hatte, wurde mir schon anders. Ich bin nicht so der P. und ziehe solche Szenen ziemlich durch den Kakao. Dafür hatte ich einen überaus lustigen Entertaincharakter. Online wie auch offline, das mir womöglich hier meine Stärke hatte und von meinen Schwächen ablenkte.

Meine zwei bisherigen Partnerschaften sind auch ehemalige Kunden gewesen. Auch in der Beziehung war das eher ein nicht ausgesprochenes Thema. Wer gelitten hat war offensichtlich immer ich. Die Scham war zu groß, um wirklich wirklich WIRKLICH darüber zu reden (es war ein Randthema, akzeptiert und abgehakt) Was mich und meinen Partner sexuell auch (irgendwo) ausgebremst hat, aus Rücksichtsnahme zu mir, zum Leidwesen des anderen.

Wenn ich Sper. sehe bekomme ich die Kriese. Was im professionellen Umfeld noch mental wegesteckbar war (wegschauen, irgendwie überspielen), war privat nicht möglich. Sper. anzufassen lässt ein Gefühl des Grauens hochkommen. Und wenn Sper. auf mir landet verursacht es in mir Panik und das Gefühl besudelt zu worden zu sein. Sper. in mir zu haben, würde das Gefühl des geschändet sein in mir auslösen. Deswegen habe ich es bisher ausnahmslos nie zugelassen, bis auf 3 Unfälle, für die eher das Kond. etwas konnte. Ach ja das mehrfache versuchen Ov. ohne Gummi zu haben führte nur zu Würgereflexe, aber wegen des Geschmackes. Sprühsahne in allen Geschmacksformen, Marmelade, Nutella und anderes überaus süßschmeckendes halfen nicht. Auch unter der Dusche wo er dann nicht sieht ob ich würge, war grauenvoll. Wenn man würgt und panisch versucht nicht zu kotzen, was für ein Trauma es beim gegenüber auslösen würde. AUWEIA.

Ob meine damalige berufliche Tätigkeit nun maßgeblich zu meiner übersteigerten und schon fast nicht mehr nachvollziehbaren Angst vor Sper. beigetragen habe bezweifle ich, kann es aber nicht in Gänze ausschließen. Da ich aber bis auf zwei vorherigen sexuellen Erfahrungen, die schüchtern im Dunkeln eines Zeltes oder das sexuelle schüchterne annähern jetzt irgendwie als Erfahrungspunkte für übersteigerte Angst vor Sper. hergenommen werden können, das man sagt, da daaaa war es schon, kann ich auch nicht sagen. Man war einfach mit anderen Dingen beschäftigt, das im Zeltlager es niemand mitbekommt und beim anderen mal, beide so schüchtern waren, das im ganzen verklemmt sein und herumprobieren, das unser geringste Sorge war. Beide waren aber nur einmalige Treffen.

Ich würde am liebsten einen Mann in ein Ganzkörperkondom packen um mir dann ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Und der Mann dabei am Sicherheitsfaktor erstickt.

Aber wo bleibt da die Leidenschaft, die ero., das Verbundensein. Sicher man kann ja sagen. Hey ungeschützter (mündlich)Verkehr aufs Kond. bezogen ist doch nicht alles. Aber wenn man dadurch einen Teil des Mannes ablehnt den man liebt oder mit dem man Intim sein möchte und das Gefühl des Angenommenssein geben will? Der Mann ist doch nicht da weil er eine zum gruseln wirkende Invasion am/im Körper einer Frau (die er liebt) plant und eine Schreckensherrschaft über sie führen will.

Ja Sex ist nicht alles. Man ist nicht mal zusammen geschweige sich angefasst oder geküsst und da denkt die Frau schon ihn in den Mund zu nehmen und sich an der Vorstellung ihn in sich zu haben zu gruseln. WTF. Mannometer auch Frauen denken ständig an das eine.

Ich habe so viele Gelegenheiten einen Mann der nett war, schon beim Anbandeln den Laufpass gegeben. Weil DAS eines der tragenden Dinge war, die ich einfach vorher nicht mit ihm bereden wollte, aus Angst aus Scham aus Verlustängste. Und das ist ein Thema das über einer Beziehung und Intimität wie ein Damoklesschwert hängt.

Als ich mich von meinem zweiten Partner trennte, mit dem ich heute noch befreundet bin (platonisch), sagte er mir, als wir uns wieder als Freunde trafen, das es ihm unglaublich leid tut, das er mir auf den Bauch gespr. hat und sein x. immer so gesabbert hat. Es tat ihm wirklich leid. Ich hätte heulen können. Leute, das ist doch nichts für das man sich nach dem Ende einer mehrjährigen Beziehung entschuldigen muss. Aber es einen anderen belastet, weil er sieht, das die Partnerin darunter leidet.

Um sich eine Vorstellung davon zu haben war, es war ein Kompromis den ich einging, das er mir auf Brust oder Bauch x.. Ich lag wie eine tote Flunder da, das Grauen überspielend. Danach am besten ER seine produzierte Sauerei wegwischt. *UFFF*

Habt ihr Mitleid mit dem Mann an meiner Seite? Verdammt ihr mich dabei . . Tu ich auch.

Wie oft stand ich an dem Punkt zum Sexualtherapeuten zu gehen, aber mich nicht überwinden können, oder nicht das Geld zu haben. Oder es in Selbsthilfegruppen geschrieben habe gelöscht habe oder sogar meine Beiträge gelöscht wurden (mit Benachrichtigung), weil es andere Menschen triggern könnte in ihren Traumen? WTF?

Dann hatte ich vor paar Wochen die Möglichkeit, und habe täglich eine Panikattacke nach der anderen geschoben. Und wäre am liebsten von der nächsten Brücke gesprungen als dieses besch. Problem endlich anzugehen. Ich sagte ab. Die einzige Möglichkeit es in meiner finanziellen Situation endlich durchzustehen, der Angst ins Gesicht zu sehen und endlich Frieden zu schließen. Für mich und einem möglichen zukünftigen Partner.

Nun stehe ich da, ein liebevoller Mann der seit einem verdammten Jahr versucht einfach offiziell ein Date mit mir zu haben, den ich immer wegschiebe. Aber er einfach nicht aufgibt. Er weiss von meiner beruflichen Laufbahn. Was für ihn scheinbar nicht schlimm ist. Von dem Problem natürlich nicht. Wir sind uns aber auch nicht näher gekommen, weil ich es nicht zulasse. Ach wäre es doch einfach zu sagen, hey yooo, ich habe eine Spermaphobie, kommst damit klar? Ja, Nein? Vielleicht wird nicht akzeptiert?

Bei Ja: Mein nächstes Opfer das sich dann fühlt, als wäre es ein Wesen von einem anderen Stern, der sich dann in seiner eigenen Haut nicht wohlfühlt, weil ICH ein fettes Problem habe.

Ich weiss nicht wieso ich so eine völlig übersteigerte Angst habe. Die Angst war da seit ich denken kann. Ob ich irgendwann mal einen Missbrauch hatte, an den ich mich nicht erinnern kann weiss ich nicht. 80% meiner Kindheit kann ich nicht abrufen, was mir schwer zu schaffen macht, auch jetzt noch, da ich mein Bewusstsein viele Dinge abkapselt und wegsperrt auf die ich keinen Zugriff habe um zu reflektieren was war, das es heute so ist.

Ich habe aber im Elternhaus krasse Gewalt erfahren mit zweimaligen noch abgewendeten Tötungsversuche. Aber nie in sexueller Form an die ich mich erinnern könnte. Was aber nichts heißen muss, eine Freundin von mir hat durch einer Situation sich an ihre Kindheit erinnern können, wo sie krassen Missbrauch über lange zeit erlebt hat, aber das erfolgreich wegsperren konnte in ihrem inneren. Vielleicht ist bei mir das selbe. Keine Ahnung.

Ich weiss eigentlich gar nicht was ich hier hören will. Ich weiss, ich muss mein Privatleben nicht mit P. befeuern. Aber ich will meinen Gegenüber den ich liebe oder mag, einfach in seinem SoSein akzeptieren können. Und da sehe ich, das auch das ein wichtiger Anteil ist. Ob das nun heißt das ich am Schluss immer noch alles nur mit Gummi machen möchte und mein gegenüber damit vollständig im reinen ist, ich aber ansonsten die Angst vor dem Lusttropfen Sper. verliere und mich einfach mehr darauf einlassen kann. Oder ich auch weitergehen kann, weil ich das gerne möchte und ich hierzu eine innere Bereitschaft habe und nicht als Kompromiss und mich trotzdem weiterhin besudelt fühle.

Ich würde mich so sehr über Hilfe hier freuen. Ich wünsche mir keine Verurteilung, sondern nur Heilung und das führen einer möglichen gesunden Beziehung. Ich danke euch.

Ich hoffe ihr Admins/Moderatoren lasst den Beitrag stehen (es ist mir zu wichtig, bitte!), auch wenn automatisch schon einiges zensiert wurde, was für mich ok ist.

13.05.2023 09:04 • 13.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Wofo
Hi na wenn du da angst vor hast und
Du dich nicht wohl dabei fühlst dann
Benutzt doch ein Kond. so kommst
Du damit nicht in kontakt und das ja
Auch völlig ok so


LG

13.05.2023 12:00 • #2


Reconquista
Ich finde: das ist ein Thema für eine intensive Therapie im geschützten Raum - und nicht für ein offenes Forum (einen „Marktplatz“).

13.05.2023 12:03 • #3