Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt...
559
4
Hallo habe seit knapp 90 Min Nuten Angst vor Herzinfarkt,da ich Schmerzen unternehmen Hals und der linken Schulter (beides auf der Vorderseite) und jetzt hab ich Angst vor...
3009
15
heyy, mir ist das grade etwas unangenehm nochmal zu schreiben, weil manche denken ich wollte sie verars. en. ich bin euch echt dankbar das ihr mir antwortet und ihr helft mir echt...
2211
29
Hallo, Ich bin gerade mir schmerzen in meinem linken Oberarm aufgewacht. Als ich schlafen gegangen bin hat meine linke Brustwarze gestochen. Mir war es die Woche immer mal übel...
2419
18
Ich muss ein neues Thema darüber eröffnen da ich gerne wegen MRT Fragen stellen würde. Ich habe ja vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich Angst habe etwas im Kopf zu haben...
946
9
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4272
40
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3303
2
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3050
13
Moin Ich habe heute extreme Schmerzen in beiden Schultern und zieht bis in den Arm/Hände ( bei jeder Bewegung ) dazu tut mir Ober der Trapeziusmuskel weh und so ein Kribbeln...
1279
3
Hallo ! Seit einer Woche habe ich Schmerzen in der linken Schulter und Schmerzen in der linken Kopfseite und ein leichtes Taubheitsgefühl in der linken Kopfhälfte. Zudem eine...
11951
6
Hallo, hoffe es sind ein paar hier mit den gleichen Problemen. Habe schon seid ca 2 Jahren Probleme mit meinem Rücken.Schmerzen hinterm Schulterblatt die bis zur Schulter bis in...
10591
37
Habe den ganzen tag schmerzen in der linken Schulter was sich eben im Supermarkt in eine panikattake gesteigert hat...Durchfall und Herzklopfen ..man ich dachte ich bin auf dem...
3360
10
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1286
5
Frohe Ostern Euch allen, heute komme ich mit einem Thema was wohl auch andere plagt. Und zwar gehts bei mir momentan um Verspannungen Reizungen oder was auch immer. Seit gestern...
3860
26
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2707
17
Hallo, ich bin ja vor ein paar Wochen ausgerutscht und hab mich blöd mit arm/Schulter abgestützt, Dass hat etwas geknackt. War beim Orthopäden und es ist nichts schlimmes...
1234
4
Hallo, ich bin schon lange stummer Mitleser. Ich habe eine generalisierte Angststörung, die mal stärker und mal schwächer präsent ist. Ich bin eine stolze Mama, die sich gerne...
433
7
Hallo, Habe seit längerer Zeit Schmerzen in der Schulter. Im vorderen Bereich wie auch hinten am Schulterblatt, diese Strahlen auch oft in den linken Arm aus. Ich als alter...
2366
2
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
955
4
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm. Ab und an auch in linker Brust bzw Achsel Die Schmerzen sind nicht...
298
3
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3555
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2970
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1308
4
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3617
14
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34652
3
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8810
30
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
1106
3
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
1045
15
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10592
8
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5873
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5778
14
Hallo zusammen, kämpfe wieder vermehrt mit meinen Krankheitsängsten. Das ist echt zum verzweifeln. Sobald ich Kummer oder Stress habe, erschlagen mich meine Ängste...
3908
20
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT & EEG wie auch Blutentnahme (2*) wurde gemacht - wurde nichts gefunden. Auch habe ich...
1978
5
Erstmal ein paar Infos : Ich nehme wegen meiner Bandscheibenvorwölbungen und dem Bandscheibenvorfall bei Bedarf Ibuprofen. Als Dauermedikation nehme ich seit 2010: Amitriptilin...
1393
7
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6403
16
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1351
11
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
35185
11
Halli hallo. ich meld mich auch mal wieder zu wort. ne ganze zeit gings mir recht gut. klein pa´s hab ich selbst wieder hingekriegt. arbeite nun seit september wieder vollzeit...
3458
8
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3280
2
Hallo ihr lieben, ich weis garnicht wo ich beginnen soll.. Mittlerweile sind schon fast 3 Monate vergangen und ich bin auf dem selben stand. Es begann Mitte Dezember, ich hatte...
2194
8