Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Momentan ist es wieder ganz schlimm. Meine beine tun so weh und sind bleichschwer. Am Wochenende wo ich Sport gemacht habe ging es und es war nicht so schlimm. Kaum...
1498
13
Hallo ihr Nachteulen, Kennt ihr das? Diese aAngst, Thrombose zu haben/zu bekommen? Habe jetzt gerade einen komsichen Schmerz im rechten Oberschenkel und bin grad richtig auf...
3491
3
Hallo, Ich habe seit vorhin schmerzen im linken Bein , es fühlt sich total schwer an, spannt aber ist nicht dick, blau oder warm.... Die schmerzen sind zwischen Knie-Fuß und...
2148
10
Hallo! Hatte ja vor einiger Zeit schonmal Thromboseangst, die ich dann dadurch überwunden hab, dass ich gelesen hab dass sich nur frische Thromben lösen, und Embolien...
8070
4
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3780
22
Hallo zusammen, ich habe seit heute eine Anweisung von meiner Ärztin bekommen mich körperlich zu schonen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Durch diese ganze Hektik habe...
2741
18
Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen es noch msl mit der Pille als Verhütungsmittel zu versuchen. Kond. sind mir einfach zu unsicher und die Spirale habe ich nicht...
1496
2
Huhu ihr lieben, Ich habe nun schon drei Tage schmerzen im Rechten Bein bzw. In der Wade. Wenn ich liege nimmt der Schmerz bissl zu , wenn ich frisch aufstehen ebenfalls, aber...
11980
23
Hey ihr, war heut mal wieder in der notaufnahme. Schmerzen in linker wade. Blut abgenomm u sonografie. sono hat nix ergeben. also ärztin hat nix gesehen. musste zum Ultraschall...
9558
113
Man sollte meinen, wenn der Arzt sagt man sei gesund, dann geht man nach Hause und ist gesund. Bei mir leider ist das anders. Vor ein paar Monaten ist mir das erste mal...
2388
8
Hallo. Weis jemand wie sich eine Thrombose Ankündigt? Habe gerade richtig Angst weil meine Wade warm War.
1169
6
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst vor Thrombose. Ich habe schon seit einem Jahr etwa oft ausstrahlende Schmerzen von der...
805
11
Puhh die böse angst Ich leide seit mehreren Jahren unter Bein / leisten und rückenschmerzen. Meistens sind es aber die Beine die sich komisch verkatert , schmerzend , ...
5904
5
Hallo an Alle. Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft...
594
16
Ich kann nicht schlafen........ich fühle mich soooo einsam und es tut weh, mir laufen die Tränen über die Wangen..... Ich war nicht den ganzen Abend allein, 3 sehr gute...
4065
24
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in...
4061
19
Hi all! Kurzer Hintergrund: Habe mich vor ca. 3 Jahren von einer ca. 9 jährigen Beziehung getrennt. Verstandesmäßig gab es div. gute Gründe, gefühlsmäßig war ich (mit...
3208
8
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3061
9
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2795
6
Hallo zusammen, google brachte mich auf dieses Forum und da ich einige gute Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin hier richtig, weil ich auch "Betroffene" bin....
2620
13
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2417
5
Hallo, ich mache sowas zum 1.Mal. Ich habe das Bedürfnis einfach alles aufzuschreiben, denn es zerreißt mir sonst das Herz. Ich habe mich im März 2012 von meinem Mann getrennt....
2288
4
hallo zusammen, jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie. Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde...
1696
3
Guten Morgen, seit Januar habe ich eine Warze am Daumen. Habe erstmal daran nichts gemacht, in der Hoffnung dass sie von selbst verschwindet. Meine Mutter hat mir letzte Woche...
1551
4
Hey Leute! Ich verstehe mich manchmal selber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freunmd glücklich zusammen und...
1504
3
Ich habe meinen ersten Urlaubstag vor den Feiertagen und habe vermutlich viel zu viel Erwartungen hinein gesteckt. Täglich bin ich ca. 11 Stunden unterwegs um meine Kinder ein...
1276
3
Hallo ihr. Habe mal eine frage wer das kennt. Habe das seid einem Jahr. War schonmal im KH.. Eine bestimmte stelle auf dem Kopf ist so empfindlich, auch bei einem zopf tut mir da...
1029
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4270
13
Ich muss mir einfach mal das von der Seele schreiben Ich bin oft so einsam, dass es unendlich in meiner Seele weh tut, und ich habe das Gefühl niemand, absolut niemand in...
3734
2
Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf: Trennungen tun immer weh. Sie hinterlassen eine Leere im Inneren und um Ihre guten Seiten zu verstehen, braucht man...
3417
29
Hallo, seit gestern bin ich so niedergeschlagen und habe Angst vorm Alleinsein. Irgendwie kämpfe ich mich durch den Tag. Jetzt merke ich das mir alles weh tut. Der Rücken, die...
2643
4
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut...
2599
3
Hallo Zusammen, mir geht es nicht gut........ich weiß einfach nicht weiter.......in letzter Zeit habe ich ständig verzweifelte Phasen.....die Abstände zwischen diesen Phasen...
2079
14
Also vor ein paar Wochen fing meine Misere mit Kopfschmerzen an. Totale Panik vor Hirntumor, starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich. Dann wurde es langsam besser und...
1727
5
Hallo, erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt und (wer hätte es gedacht) fühle mich einsam... Ich hab Freunde, langjährige Freunde. Aber wir reden kaum wirklich über unsere...
1547
3
Hallo, ich habe ja grade in einem anderen Beitrag schon geschrieben dass ich sehr schlecht mit Ablehnungen umgehen kann. Meine Kindheit und Jugend war eine reine Katastrophe,...
1490
5
16.12.07 Das erste mal seit 5 Jahren das ich so denk Sehnsucht Ich schließe meine Augen, und schon kann ich Dich spüren, ich denk Du bist bei mir, und ich konnt Dich...
1413
2
Hi,alle miteinander Ich habe mit einer Freundin die Nacht auf einer Goaparty durchgemacht.Jetzt habe ich solche starken Herzschmerzen,daß ich es mit der Angst bekomme. Kann...
1389
5
...ich weiß nicht mehr weiter...die Einsamkeit schmerzt einfach nur noch... Ich fühle mich wie eine "Hülle"...nicht wie ein lebendiges Wesen... Ich will nicht...
1255
4
Huhu! Hatte ja letztens eine heiße Nacht mit einem Bekannten... Allerdings war es auch sehr heftig... War auch die ganze Nacht bei ihm... Habe die ganze Nacht super gefroren......
1042
6