Pfeil rechts

J
Puhh die böse angst

Ich leide seit mehreren Jahren unter Bein / leisten und rückenschmerzen.
Meistens sind es aber die Beine die sich komisch verkatert , schmerzend , ziehend anfühlen.

Meine Lendenwirbel sind nicht die besten , teils kann ich nach doofen sitzen oder liegen nicht gut laufen. Das stört mich akut nicht so..
Eher dieses ziehen und komische schmerzen , pulsieren in den Beinen und teils Oberschenkel.

Dieses mal ist es links.... die Innenseite meiner Wade fühlt sich komisch an , kann ohne weiteres laufen , fühle Puls also alles ok.
Tippe mal auf muskelverspannungen da sich das Bein oft auch anfühlt als wäre es verkatert.

Ziehende schmerzen in Oberschenkel vorder und Rückseite. ..

Habe das Gefühl diese verspannung wandert von leiste runter und wieder hoch usw. Derzeit ist es mehr die wade.

Ich bin am abnehmen , nehme zusätzlich Magnesium und werde nach Umzug endlich ins Fitnesscenter gehen.

Gibt's hier noch wen mit gleichen Symptomen ?
Dank meiner gerinnungsstörungen hab ich da immer super angst vor Thrombose da ich die schmerzen nie klar zuordnen kann .
Wüsste ich es wäre Muskel dann ok aber ich kann den unterschied nicht finden
bzw wer kennt sich in Sachen Ischias und Muskeln gut aus ?

Bein ist nicht rot , heisst oder so. Kann laufen aber es fühlt sich eben so komisch an.
Oberschenkel ist heute auch nicht der liebste

Heute is wieder ganz ganz fies

Lg

05.05.2016 16:38 • 10.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Jazzy,

lass man die Thrombose aussen vor. Auch ich kann ein Lied von Verspannungen singen und hatte es letzten September/Oktober sehr, sehr schlimm.

Es ist alles irgendwie ein Kreislauf, ein Körper und nicht einfach so verspannen wir. Bei mir war es Mobbing und konnte den Schmerz nicht ausdrücken. So suchte der Körper sich einen Weg und mir tat vom Nacken bis in den Zeh die gesamte linke Seite weh.

Mittlerweile hab ich viel über Entspannung, Achtsamkeit etc. gelesen und kann ganz gut damit umgehen.

Ergo, was lässt Dich so verspannen; was kannst Du nicht akzeptieren oder loslassen?

Hatte zu dem Thema mal einen LINK eingestellt; hier ist er: erfolgserlebnisse-f59/stress-verkrampfung-verspannung-angst-t69707.html

05.05.2016 17:02 • #2


A


Muskelverspannungen Ischias Thromboseangst- wer kennts?

x 3


J
Bin ja vorbelastet daher so empfindlich bei dem Thema.

Es kommt da eins zum anderen , seit 4 jahren.

Selbst wenn es mir gut geht hab ich die schmerzen. Könnte auch nicht sagen was mich da so hintreibt. Die schmerzen sind da und das macht mich so madig

05.05.2016 20:44 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Jazzy,

ja ich weiss und erinnere mich. Wenn es keinen anderen Weg gibt, musst Du lernen mit den Schmerzen zu leben; sie als Freund anzusehen. Es ist sch.... schwer; ich weiß es.

06.05.2016 05:53 • #4


E
Hallo
Ich hab auch ständig angst vor einer Thrombose. Vor 2 Jahren hatte ich das gleiche schon mal. Da kam bei Untersuchungen raus, dass ich Bandscheibenvorwölbungen habe. Damit konnte ich mich damals auch abfinden und die schmerzen wurden mit der Zeit besser.
Jetzt habe ich aber seit Wochen wieder schmerzen im Bein. Es könnte theoretisch sein dass es wieder vom rücken kommt. Aber dann denk ich immer, was wenn diesesmal eben doch ne Thrombose dahinter steckt.
Ich bin 28 Jahre alt, Übergewichtig. Bewege mich eigentlich recht viel, habe 2 Kinder und arbeite und einen Hund haben wir auch. Bin irgendwie immer unterwegs.
Ich verzweifel noch. Ich habe vor heute zum Arzt zu gehen. Ich will in 2 Wochen mit meinem Mann weg fahren für 3 Tage und habe tierische angst, dass das wegen einer Thrombose nicht klappt.

09.05.2016 07:16 • #5


Angstmaus29
Ich habe auch Schmerzen in der Ischiasgegend immer wieder dazu in den Beinen es macht mir auch Angst irgendwas schlimmes zu haben
Thromboseangst hatte ich auch vor Jahren mal

10.05.2016 08:40 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel