Pfeil rechts
1

Lolly83
Hallo.

Weis jemand wie sich eine Thrombose Ankündigt? Habe gerade richtig Angst weil meine Wade warm War.

10.07.2016 11:09 • 10.07.2016 #1


6 Antworten ↓


Carcass
Du hast extreme Schmerzen und ein KTW ist zu rufen . Du hast nichts

10.07.2016 11:18 • #2


A


Thromboseangst wer kann helfen

x 3


petrus57
Du hast keine Thrombose, du hast eine Angststörung. Da wird dann mal schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Ich habe so was auch. Ich bin aber eher auf Herz, Darm, Augen fixiert. Jede dortige Änderung zieht meist eine Panik nach sich.

10.07.2016 11:33 • #3


Lolly83
Meine Wade War so warm das hat mich irretiert muss dazu sagen ich bin draußen

10.07.2016 11:36 • #4


H
Eine Thrombose im Bein ... eine Rötung, aber Wade ist eher unwahrscheinlich wenn alles andere nicht gerötet ist. Eine Schwellung bzw. Entzündung zeigt sich am schnellsten bei wenigem Fettgewebe - also wo sie schneller zu sehen ist, Fettgewebe verdeckt länger. Dann würde sich die Rötung von beiden Seiten der Wade auch seitlich zeigen und zum Schienbein hinziehen. Hinzu kommen dann aber noch richtige Beinschmerzen und meist auch noch eine gewaltige Schwellung, weil durch die Entzündung die Membran der Blutgefäße durchlässiger wird und sich noch Flüssigkeit im Gewebe sammelt. Du warst draussen und der Körper speichert die Hitze ... Du hast keine Thrombose. Einen schönen Sonntag ...

10.07.2016 12:17 • x 1 #5


Lolly83
Danke du scheinst dich ja auszukennen

10.07.2016 15:06 • #6


H
Zitat von Lolly83:
Danke du scheinst dich ja auszukennen



Ja, so ein bisschen

Einen sonnigen Sonntag ...

10.07.2016 15:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel