Pfeil rechts
3

Ikarus 2014
Hi,alle miteinander Ich habe mit einer Freundin die Nacht auf einer Goaparty durchgemacht.Jetzt habe ich solche starken Herzschmerzen,daß ich es mit der Angst bekomme.
Kann daß von Schlafmangel kommen?Nee,Quatsch,daß hat nichts miteinander zu tun.Wir haben leider substanzen zum Wachbleiben eingenommen,aber daß die jetzt noch solche Auswirkungen haben,ist doch unwahrscheinlich,oder?Hat jemand einen Rat,was man bei Herzschmerzen machen kann?Wäre echt dankbar,bekomme etwas Panik,
kann aber keinesfalls ins Krankenhaus!Bitte um Ratschläge!

28.03.2015 18:27 • 28.03.2015 #1


5 Antworten ↓


Carcass
Hi Ikarus,

das Herz als Solches schmerzt grundsätzlich nicht, sondern nur Muskeln oder Nerven ringsherum. Auch eine Verrenkung kannst du in Betracht ziehen, aber was spricht denn gegen einen KH Besuch? Kurz ans EKG, einmal abklopfen und abhören und dann bist du beruhig. Und Schlafmangel impliziert dass wir uns sehr matt, müde und wie ausgebrochen fühlen, dann können aber durchaus Missempfindungen vorkommen. Was ist eine Goaparty?

28.03.2015 18:31 • x 1 #2


A


Herz tut unheimlich weh

x 3


F
Zitat von Carcass:
Hi Ikarus,

das Herz als Solches schmerzt grundsätzlich nicht, sondern nur Muskeln oder Nerven ringsherum. Auch eine Verrenkung kannst du in Betracht ziehen, aber was spricht denn gegen einen KH Besuch? Kurz ans EKG, einmal abklopfen und abhören und dann bist du beruhig. Und Schlafmangel impliziert dass wir uns sehr matt, müde und wie ausgebrochen fühlen, dann können aber durchaus Missempfindungen vorkommen. Was ist eine Goaparty?


Goaparty = Psytrance,Hippie-Trance und wenn dir das auch nix sagt,so etwas wie Techno
Weis ich auch nur,weil ich selber Trance höre
Mir ist das etwas zu krasse Musik,obwohl ich gerne Uplifting/Vocal Trance höre

Diese Musik + Dro./Aufputschmittel + Schlafmangel kann natürlich Herzbeschwerden auslösen...
Ich würde das auch lieber schnellstens medizinisch abklären lassen.
Es gibt da leider keine Hausmittelchen mit denen das schnell wieder besser wird.
In Zukunft die Finger von solchem Zeug (Wachmachern) lassen und mehr schlafen.

28.03.2015 18:56 • x 1 #3


betty2003
Also ich bin keine Ärztin (zum glück). Aber ich denke, dass der Schlafmangel und das künstlich herbeigeführte Wach bleiben schon solche Beschwerden verursachen können.

Hast du angst vor Krankenhäuser oder willst du nicht hin, wegen deinem Konsum gestern?

28.03.2015 18:57 • x 1 #4


Carcass
Danke Faultier für den musikalischen Exkurs Aber ich schätze Ikarus nun nicht so ein, dass er was einnimmt. Aber der Schlafmangel und die Musik würden mir auch Herzschmerzen bereiten

28.03.2015 19:00 • #5


F
Zitat von Carcass:
Danke Faultier für den musikalischen Exkurs Aber ich schätze Ikarus nun nicht so ein, dass er was einnimmt. Aber der Schlafmangel und die Musik würden mir auch Herzschmerzen bereiten


Wie man sich täuschen kann
Lies nochmal seinen Beitrag...er hat *Substanzen zum Wachbleiben* genommen
Was auch immer das gewesen sein mag,es war nicht hilfreich.

28.03.2015 19:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel