Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich war bei einer Neurologin und musste einen Schachbretttest machen. Dabei kam raus, dass der Wert von einem Auge grenzwertig ist (110 ms) und zwischen den Augen ein...
9667
15
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3676
11
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1510
12
Ich hab was bei mir beobachtet. Ich hab nach wie vor dieses seltsame Gefühl oft am Herz und irgendwie schweren Atem. So.. jetzt sitze ich am PC und mache MUSIK an, und möchte...
1300
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
579
4
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
29334
489
Hallo zusammen, im Rahmen der betrieblichen Vorsorge wurde mein Blut mit folgenden Ergebnissen untersucht Leukozyten: 7,3 (3,7 - 10,1) Erythrozyten: 4,7 (4,1 - 5,7) Hämoglobin:...
4998
12
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1811
3
Hallo, nach 10 Jahren muss ich eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen (meinen alten Account kann ich wegen nicht mehr vorhandener E-mail Adresse nicht mehr nutzen). Meine letzten...
1555
17
Hallo liebe Leute, Ich bin 24 Jahre alt habe 2 kleine Kinder 6j. Und 3j. Ich leide seit den Schwangerschaften an starken panikattacken. Vor allem wenn ich irgendwelche...
1122
3
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
3921
25
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier zu schreiben, mit der Hoffnung, etwas klüger zu werden. Ich versuche es kurzzufassen: - Ich lebe seit...
2820
15
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2665
39
Hallo liebes Forum! Vor 3 Wochen lernte ich einen Mann kennen, wir haben schnell und unerwartet Nähe aufgebaut und es scheint mir alles dermaßen perfekt dass ich mich die...
1281
10
Guten Abend , Habe Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung entwickelt, soweit so gut Dann fing es an mit dem Herzen, das ich Herzversagen habe,...
1189
6
Liebe Community, ich bin 21 Jahre jung und hoffe ihr könnt mir beim Verstehen dieser Situation helfen. Ich habe / hatte in den letzten zwei Wochen mit einer ehemaligen...
1119
10
Tag zusammen, Ich frage mich immer wieder ob ich mit einer veralteten Einstellung lebe. Mir sind Werte wie Treue, Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig und dementsprechend...
2785
15
So jetzt fängt wieder die Angstspirale an. Ich war im Krankenhaus, dort wurde mir Blutabgenommen. Ich habe folgende Ergebnisse bekommen : "Creatinin 0,95 , GFR 108,...
1640
3
Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter oder überfunktion aus, wieso sind die Werte dann nicht im norm Bereich ? lg
950
15
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
228
3
Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand mit dem PeakFlow aus? Ich habe immer das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, jetzt habe ich mir dieses PeakFlow Meter gekauft und nach...
11261
9
Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen ...Ja ...entzündungswert leicht erhöht . (Hatte aber eine Erkältung) . Die...
3026
5
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein Arzt hat noch nicht drüber geschaut aber ich wollte sie schon mal haben. Kann mir jemand...
2582
6
Inspiriert durch Threads hier zum Thema in welchem Umfang/ welche Äußerlichkeiten wichtig sind, würde mich mal interessieren, was für Charaktereigenschaften/ Werte etc. euch...
1568
56
Hallo liebes Forum, da ich seit 3 Jahren mit (theoretisch auf Schilddrüsenproblematik zuordenbaren) Symptomatiken zu kämpfen habe, wollte ich mal gerne wissen, ob unter Euch...
876
20
Hallo ich habe meinen befundbericht bekommen ...allerdings erst montag das arztgespräche... kann mir bitte jemand helfen was der befund heisst Extasie des abganges des truncus...
1768
2
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6626
25
Ihr lieben Ich habe vor drei Wochen ein Kind bekommen. Ich leide schon seit Jahren unter Ängsten. Nun hat mich ziemlich plötzlich die Angst wieder erwischt. Auslöser war dass...
2576
8
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2052
3
Hallo , Ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angstörung die sich jedoch verbessert haben , da Ich beim Arzt schon war und ein Großes Blutbild gemacht habe und alles In ordnung...
1232
18
Hallo,ich hoffe ihr könnt euch meine Geschichte mal durchlesen und mir einen guten Rat geben! Ich war von Oktober letzten Jahres 8 Monate als Au Pair in England und habe meinen...
1119
5
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer normale bis niedrige Werte. Einmal hatte 139 und mal unten 92. Puls geht extrem bei Aufregung...
4709
4
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4681
21
Hallo, und zwar hatte ich durch eine Gallenkolik verursachte Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich hatte sehr sehr hohe Werte und musste in Kh. Dort gingen meine Werte durch...
3554
13
Hallo Wie der Titel schon sagt sind beide Werte erhöht. Kalium liegt bei 5,21 und Kreatinin bei 2,81 (glaube ich) seit längerer Zeit nehme ich Escitalopram und habe ich dadurch...
1524
3
In Zeiten der Wohlstands-vernachlässigung ist es vermutlich für viele erschwert ihre Kinder richtig zu erziehen, wie erzieht ihr eure Kinder?
680
4
Hallo an alle, Ich habe zwar keine Angst vor Krankheiten aber neuerdings habe ich irgendwie Probleme mit dem Kreislauf. Ich habe ein Messgeraet das ich haeufig benutze einfach...
24157
56
Mal eine frage kennt ihr des wenn man innerlich einen hohen druck hat und ein erhohten bd dann auch noch? Welche werte habt ihr so?
7095
25
Hey mich würde mal gerne interessieren wie eure BD werte sind ich denke wenn des hier einige sehn das die anderen auch mal höhwr oder mal niedrigere Werte haben wird es...
5870
40
Hallo wer kennt sich mit Der Schilddrüse aus ? Ich denk das mein Wert zu hoch ist
2215
20